Das scheitert schon daran, dass ich gar keine Ama habe.
Ne, das sollte auch mit dem Barb schnell und gut funzen. Die anderen Kühe wegheulen, den King umnieten und horken. Außerdem muß ich die Beine holen, und da portet der Barb wesentlich schneller als die Ama oder die meisten anderen Chars. Ich muß nur mal schauen, ob ich für den King Grief brauche, oder so wie jetzt bei Coldcrow noch die 6 Ist-PB reicht, gäbe noch mehr MF über Off-Hand (Möwe/Ali Baba), Die gemütliche Variante wäre noch ein Pala, vollgestopft mit MF, für die normalen Kühe Holy Shock, für den King Charge/Smite (wegen LI). Habe ich auch schon mal praktiziert, funzt recht gut, nur die Blitzverzauberung vom King kann unangenehm werden (Memo an mich: Wisp Projector).
Der Kurzstab lässt noch auf sich warten, auch ein eth Unique habe ich noch nicht gefunden. Um zumindest irgendwas nebenbei zu tun, schleppe ich Chipped Gems mit, checke rare Ringe und Adlerkugeln (da gibt's jeweils auch schon welche mit 10 fcr, für Startchars brauchbar) und rare Wurfmesser. Einer meiner nächsten Chars soll ein Barb werden, den ich bis 79 als Wurf-Barb spielen will, ab da dann mit Wolfhowl. Da brauche ich noch Waffen für den Anfang.
Und der andere nächste Char soll eine Hybrid-Bowie werden, damit ich dann auch endlich mal eine Ama habe. Aber erstmal Grail beenden, dann Ele-Assa (aktuell 87, muß jetzt Hohen Rat besiegen) durchbringen, dann Necro (hat jetzt mit 75 Hell betreten) auf 80 (für Arach) bringen und auf Poisonmancer für die Pit trimmen.
Nochmal ein anderes, allgemeines Thema - eingefahrene Routinen, die man bei dem einen Char/Build anwendet, obwohl sie zu einem anderen gehören. Ist mir schon häufiger passiert und wird euch wahrscheinlich (und hoffentlich) nicht anders gehen. Hier meine Top 3:
1. Pitzerker und Sorc für Andy-Runs. Beide starten in Akt 1, Pitzerker muß zum Schwarzmoor, Sorc zu den Katakomben. Dass der eine mal beim Wegpunkt des anderen landet - geschenkt. Das Highlight war für mich aber: Sorc hat BCo und BO auf F7 und F8, Barb hat BCo, BO, Schrei auf F5, F6, F7 -> Barb landet in den Katakomben und schreit auf F7 und (nicht auf) F8.
2. Pitzerker und AT-Sorc. Keine Ahnung, wie oft mein Barb sich plötzlich in der Vergessenen Stadt wiederfand.
3. Ganz neu. Pitzerker und Zerker für Coldcrow Norm. Die Wegpunkte (Kalte Ebene vs Schwarzmoor) und das Porten zum Dungeon (obwohl um 90° verdreht) funktionieren problemlos, aber sobald ich in der Grotte von Coldcrow bin, will ich den alten Portweg von den Pits anwenden, der auch um 90° verdreht ist.