• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Oh man Tom :(

Sieh es positiv: Immerhin findest du goldene :)
 
Danke :) Lvlup gabs gestern nicht mehr und muss jetzt n paar Tage warten. Spontan weggefahren für ein paar Tage :D
 
RNG ist ne Bitch! Seit ich Andy-Runs für den BK-Ring mache, habe ich u.a. gefunden:

Alle Werte für 589 MF, /p3, Richtwert BK 1:1636

2x SOJ 1:1636
Higgis Haube 1:3722
Hotspur und Lenymo jeweils 1:3748
Sanders Kappe 1:6532
Nossis Rolle 1:10399 (das seltenste Unique bei Andy!)
PUL 1:3527
2x IST 1:7779

Es ist zum Kotzen!

EDIT:
Braucht noch jemand ein Riesenschwert? Ich hätte da verschiedene Exemplare im Angebot:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39757&d=1595108039
 
Zuletzt bearbeitet:
Level Up beim Pitzerker, nun 91 (angefangen mit 84).

Gedroppt ist heute (noch) nichts, wobei der Anfang recht stark war:

1. Run Balrog Skin und Luna
2. Magefists
3. Ward Bow
4. Set Chaos Armor (ich brauch Unique)

Danach leider nix mehr :cry:

Aber zum Update

Neben der WF (siehe oben) gab es an Runen: PUL, UM, MAL,

Außerdem meine letzte 2H-Axt



und Pelta Lunata, das ich fast verrafft habe, weil ich dachte es wäre wieder nur n Visc - daher kein Dropbild :angel:




Und diesen Charm




Aus der Liste der "Sieht man auch nicht so häufig":

25er Fathoms



Triple Chain Mail drop :ugly:
 
Endlich, der BK-Ring! Was bin ich froh, endlich mit den Andy-Runs aufhören zu können und vor allem endlich das nervige Tele-Oculus aus der Hand zu legen. Ich kann mit dem Teil einfach nicht warm werden und könnte nie das ganze Spiel damit spielen. Keine Ahnung, wie andere Spieler das ertragen. Obwohl es für Andy-Runs auf /p3 natürlich die beste Wahl ist.
Tja, jetzt würde eigentlich Coldcrow Norm mit dem Barb anstehen, für Knellstriker und Bane Ash. Aber irgendwie habe ich gerade noch Hemmungen, meine Pit-Map zu verlassen. Ich spiele ja nebenbei gerade einen Bonemancer hoch, der wohl jetzt gleich erstmal Baal NM killen muss. Während des Spielens mit dem habe ich häufiger mit dem Gedanken gespielt, just for fun mal nebenbei Andy-Runs Norm zu machen. Die Chancen für die beiden Items sind wesentlich schlechter und es sind schon wieder Andy-Runs. Aber andererseits könnte ich da nebenbei auch noch ein paar Low-Items in eth finden. First World Problems...
Es folgt noch der obligatorische Screenshot.

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39758&d=1595341431
 
Gratz :) Ein Ende ist in Sicht.
 
Danke! Ja, das denke ich auch ;)
Nachdem ich mir nochmal die Drop-Odds angesehen hatte, waren die Hemmungen bezüglich der Pit-Map aufgegeben.

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39759&d=1595352381
 
Gratz, den Stab wirst du auch fix finden und dann für Cowlevel, vlt einfach ne Java zum rumbretzeln. Mit Enigma und so hat die ja auch bissle MF, so dass das auch nicht so lange dauern sollte?
 
Das scheitert schon daran, dass ich gar keine Ama habe. ;) Ne, das sollte auch mit dem Barb schnell und gut funzen. Die anderen Kühe wegheulen, den King umnieten und horken. Außerdem muß ich die Beine holen, und da portet der Barb wesentlich schneller als die Ama oder die meisten anderen Chars. Ich muß nur mal schauen, ob ich für den King Grief brauche, oder so wie jetzt bei Coldcrow noch die 6 Ist-PB reicht, gäbe noch mehr MF über Off-Hand (Möwe/Ali Baba), Die gemütliche Variante wäre noch ein Pala, vollgestopft mit MF, für die normalen Kühe Holy Shock, für den King Charge/Smite (wegen LI). Habe ich auch schon mal praktiziert, funzt recht gut, nur die Blitzverzauberung vom King kann unangenehm werden (Memo an mich: Wisp Projector).
Der Kurzstab lässt noch auf sich warten, auch ein eth Unique habe ich noch nicht gefunden. Um zumindest irgendwas nebenbei zu tun, schleppe ich Chipped Gems mit, checke rare Ringe und Adlerkugeln (da gibt's jeweils auch schon welche mit 10 fcr, für Startchars brauchbar) und rare Wurfmesser. Einer meiner nächsten Chars soll ein Barb werden, den ich bis 79 als Wurf-Barb spielen will, ab da dann mit Wolfhowl. Da brauche ich noch Waffen für den Anfang.
Und der andere nächste Char soll eine Hybrid-Bowie werden, damit ich dann auch endlich mal eine Ama habe. Aber erstmal Grail beenden, dann Ele-Assa (aktuell 87, muß jetzt Hohen Rat besiegen) durchbringen, dann Necro (hat jetzt mit 75 Hell betreten) auf 80 (für Arach) bringen und auf Poisonmancer für die Pit trimmen.

Nochmal ein anderes, allgemeines Thema - eingefahrene Routinen, die man bei dem einen Char/Build anwendet, obwohl sie zu einem anderen gehören. Ist mir schon häufiger passiert und wird euch wahrscheinlich (und hoffentlich) nicht anders gehen. Hier meine Top 3:

1. Pitzerker und Sorc für Andy-Runs. Beide starten in Akt 1, Pitzerker muß zum Schwarzmoor, Sorc zu den Katakomben. Dass der eine mal beim Wegpunkt des anderen landet - geschenkt. Das Highlight war für mich aber: Sorc hat BCo und BO auf F7 und F8, Barb hat BCo, BO, Schrei auf F5, F6, F7 -> Barb landet in den Katakomben und schreit auf F7 und (nicht auf) F8. :ugly:

2. Pitzerker und AT-Sorc. Keine Ahnung, wie oft mein Barb sich plötzlich in der Vergessenen Stadt wiederfand.

3. Ganz neu. Pitzerker und Zerker für Coldcrow Norm. Die Wegpunkte (Kalte Ebene vs Schwarzmoor) und das Porten zum Dungeon (obwohl um 90° verdreht) funktionieren problemlos, aber sobald ich in der Grotte von Coldcrow bin, will ich den alten Portweg von den Pits anwenden, der auch um 90° verdreht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Pala einfach nen Hammerdin nehmen hin porten und alles weg pusten ...
 
In den letzten zwei Tagen über 10h Pit gemacht: Ausbeute: 2x IO-Runde, 1x gelber Spired Helm und 1x blaue Sacred Armor.... :cry:
 
Puh so nun habe ich sage und schreibe 6h den Pitzerker von der Leine gelassen und sage und schreibe kein einziges Unique item gefunden, come on why ...
 
Hab mal zwei Stashseiten Skulls vercubt: Was haltet ihr von dem hier?

 
Ist doch ein super Teil, mit fireres zum Spiritausgleich. Mit Sockel und UM oder Resjuwel sogar noch besset
 
Wenn du damit einen höheren FCR Breakpoint erwischt und mit deinen Res hinkommst, ist doch alles wunderbar. :D Im Battlenet würd ich jetzt über fehlende Stats, Prismares und 2 Sockel nörgeln, aber sowas im SP für sich selber zu erwischen...
 
Ich finde das Diadem schon ziemlich gut. 2/20, life und mana sind super, die fireres je nach Set-Up unnötig oder hervorragend. Ich spiele meinen mit 75 (bzw. 80) fcr, 2 p&b/20 Reif, White, TO-Gloves und (bald) Arach, dazu CoH, Maras und Homunkulus, da bräuchte es die fireres nicht, aber in einem 125er mit Spirit - wie waseritan schon sagte.

Aber eigentlich kam ich aus einem anderen Grund vorbei - noch 1! Bin schon fleißig dabei, den Cow King zu verprügeln.

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39762&d=1595784250
 
Ui Glückwunsch!

edit: @all Ich habe noch gar keinen Necro :D
 
Zurück
Oben