Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also ich glaub da ist en Klafter des Todes schon ohne Schild besser ehrlich gesagt
Also stylepunkte gibts schon, aber Spirit ist halt schon unglaublich billig und gut ^^
Habe einige runs gemacht die letzten Tage.
Unglaublich wenig brauchbare Sachen gefunden -_-
Im Grunde gar nichts außer paar Grailer.
Wieder locker ~3-4 weiße, blaue Caduceus dabei, ettliche Lackierte Plattenrüstungen, aber keine Grüne^^ Und jetzt auch neu, blaue Diademe -.-
Und ich hab nen GC windelweich gecubed. Nicht ein Skiller mit Leben drauf ^^ Langsam glaub ich da ist was faul -.- Oder D2 RNG
Und ich hab nen GC windelweich gecubed. Nicht ein Skiller mit Leben drauf ^^ Langsam glaub ich da ist was faul -.- Oder D2 RNG
Noch einiges an Optimierungsbedarf:
Guten Bloodcraft Dual-Lutscher Craften
Evtl Handschuhe mit 10CB+Zeug Craften aber LoH schlagen wird arg schwierig
String gegen Rare Fhr/Str/Life/Res tauschen
Wenn FHR passt die 3 5fhr/3max/ar SCs gegen normale max/ar/life tauschen
Je nach Craft Ergebnissen wenn Feuer und Blitz-Res max sind entscheidet sich was in den Gullideckel kommt, hätte da ein hübsches 26 Max Juwel ....
Und natürlich das ewige Inventar weiter verbessern