• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Das Ding wäre mir ja nicht mal die Cube-Runen wert... Alles relevante davon ginge quasi auf einem Orb (halt als 3 Cold), im Zweifel mit 2 Sockeln, und das wäre noch nichtmal wirklich gut.
 
Naja so einen Orb muss du aber auch erst einmal finden, und so ein Stab hat irgendwie style, gerade beim orb ist fcr ja nicht so unglaublich wichtig.
Mal sehen was beim cuben bei raus kommt.
 
Also ich glaub da ist en Klafter des Todes schon ohne Schild besser ehrlich gesagt :P
Also stylepunkte gibts schon, aber Spirit ist halt schon unglaublich billig und gut ^^

Habe einige runs gemacht die letzten Tage.
Unglaublich wenig brauchbare Sachen gefunden -_-
Im Grunde gar nichts außer paar Grailer.
Wieder locker ~3-4 weiße, blaue Caduceus dabei, ettliche Lackierte Plattenrüstungen, aber keine Grüne^^ Und jetzt auch neu, blaue Diademe -.-

Und ich hab nen GC windelweich gecubed. Nicht ein Skiller mit Leben drauf ^^ Langsam glaub ich da ist was faul -.- Oder D2 RNG :irre::hammer::hammer:
 
Also ich glaub da ist en Klafter des Todes schon ohne Schild besser ehrlich gesagt :P
Also stylepunkte gibts schon, aber Spirit ist halt schon unglaublich billig und gut ^^

Habe einige runs gemacht die letzten Tage.
Unglaublich wenig brauchbare Sachen gefunden -_-
Im Grunde gar nichts außer paar Grailer.
Wieder locker ~3-4 weiße, blaue Caduceus dabei, ettliche Lackierte Plattenrüstungen, aber keine Grüne^^ Und jetzt auch neu, blaue Diademe -.-

Und ich hab nen GC windelweich gecubed. Nicht ein Skiller mit Leben drauf ^^ Langsam glaub ich da ist was faul -.- Oder D2 RNG :irre::hammer::hammer:


Ist bei mir im Moment auch so. Die Top 5 der letzten Tage:

- KO-Rune
- HEL-Rune
- Blaues Diadem
- Blauer Legendary Mallet
- 4/5 Fire RNF (kein Grailer, aber halt das "erwähnenswerteste")
 
Der Barbar hat Level 60!
1.12 Classic seit Clvl 39 mache ich Mephisto auf Alptraum.
Goblinzehen lassen weiter auf sich warten.
Klapperkäfig habe ich jetzt 3 mal gefunden :)
-35% Runzelrübe hat mich auch irgendwie gefreut.

Foto von der Feier mit extravaganten Szenen:
Anhang anzeigen 39835
 
Behold! Le Dicke Monsterklopfgerät

diese Bildhafte Darstellung Entstand mit freundlicher Unterstützung von BingoBongo & General_Gauder

qmwKv8F.jpg

qYcYT23.jpg


Läppische 7% ED von perf TR + perf Juwele weg :)

Auf meinem alten Wutwolf, ohne Forty wohlbemerkt:
333% ED TR: 2072 - 9135 Wut
353% ED äth: 3621 - 16k mit Luft noch oben :D (korrigiert da HdW fehlte)
€: mit Forty 4219 - 19k, Holy Sh**

Ich bin dann jetzt mal den neuen Wolf hochspielen, einfach den TR zu tauschen ist doof :WD
 
Einfach absurd krank das Teil. :top: Viel Spaß mit dem neuen Wolf - und auch mit der "halben Zod" von mir. :D

Das Greifenauge hab ich übrigends direkt ausprobiert und hätte da fast ein Luxusproblem bekommen...

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39836&d=1601135959
Puh... Zum Glück doch nicht in Gold. :clown:
 
Das Krasse ist ja das auch die anderen Werte mal abgesehen vom Prisma extrem gut sind, wirklich krasses Teil.

Screenshot Grabräuber / Tomb Reaver
Rätselhafte Axt / Cryptic Axe

Stangenwaffen-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 99 – 450 bis 125 – 570
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 65
Benötigte Stärke: 165
Benötigte Geschicklichkeit: 103
Benötigtes Level: 84
Char-Farbe: Hellgelb
(Nur Ladder)
60% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
4 zu Lichtradius
+200-280% Erhöhter Schaden
+150-230% Schaden an Untoten
50-80% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
Alle Widerstandsarten +30-50
+250-350 zum Angriffswert gegen Untote
10% Wiederbeleben als: Zurückgekehrter
+10-14 Leben nach jedem Volltreffer
Gesockelt (1-3)
 
Also mit den Resis kannst das Teil eigentlich direkt wegwerfen :clown:

Fettes Gratz. Schönes Ding!
 
Nach der miesen Ausbeute der letzten Tage gab es gestern einen neuen, meinen bisher besten DF und heute zwei Runen.





 
Und ich hab nen GC windelweich gecubed. Nicht ein Skiller mit Leben drauf ^^ Langsam glaub ich da ist was faul -.- Oder D2 RNG :irre::hammer::hammer:

Ok man muss sich nur beschweren, aber auch hier hat das spiel mal wieder hohn und spott übrig für einen :P

79pqkbzn.png


Nix gegen Offensive Auras, aber +8l ist nicht das was ich mir so vorgestellt hab als ich meinte ich hätte gern ein skiller mit life :P
 
IC8ugeQ.jpg

So, komplett auf P8 hochgespielt. Ahnen müssen bis in die 90er warten, jetzt wird erstmal genüsslich das CS immer wieder zerlegt :)

Noch einiges an Optimierungsbedarf:
Guten Bloodcraft Dual-Lutscher Craften
Evtl Handschuhe mit 10CB+Zeug Craften aber LoH schlagen wird arg schwierig
String gegen Rare Fhr/Str/Life/Res tauschen
Wenn FHR passt die 3 5fhr/3max/ar SCs gegen normale max/ar/life tauschen
Je nach Craft Ergebnissen wenn Feuer und Blitz-Res max sind entscheidet sich was in den Gullideckel kommt, hätte da ein hübsches 26 Max Juwel ....
Und natürlich das ewige Inventar weiter verbessern :D
 
Starker Damage :eek:
Mit dem Life kommst du zurecht? Ich meine Leech ist bei dem Damage ja kein Thema aber so von wegen Singleshots.
 
Beim Leben bin ich mir auch noch unsicher, werde denke ich doch auf 2,5K gehen - der Char wird so oder so noch einige Token verschlingen :lol:

€: Jetzt hab ich noch stolze 6 Sols (von vorher weit über 100) und ne Handvoll Crappige Dual-Leecher mehr :ugly:
 
Noch einiges an Optimierungsbedarf:
Guten Bloodcraft Dual-Lutscher Craften
Evtl Handschuhe mit 10CB+Zeug Craften aber LoH schlagen wird arg schwierig
String gegen Rare Fhr/Str/Life/Res tauschen
Wenn FHR passt die 3 5fhr/3max/ar SCs gegen normale max/ar/life tauschen
Je nach Craft Ergebnissen wenn Feuer und Blitz-Res max sind entscheidet sich was in den Gullideckel kommt, hätte da ein hübsches 26 Max Juwel ....
Und natürlich das ewige Inventar weiter verbessern :D

Das schaut schon sehr nett aus so, wobei mir 2k Leben doch zu wenig wären ohne Block... Das Optimieren der Ausrüstung beim Wolf finde ich immer besonders schwierig bzw. interessant, weil so viel möglich ist bzw. so wenig klar die beste Option, nachdem man kein Off-IAS braucht. Ich nehme an, als nicht erwähntes Gear hast du noch HL, Gores, Raven?
Wäre nicht statt SoE oder Rare Belt ein Dungo sinnvoll? Ersetzt dir auch 2 FHRs und gibt wenigstens etwas DMGred, was mit Rare völlig fehlt, wenn ich das richtig sehe.
Crafted Handschuhe wären denke ich v.a. dann eine Idee, wenn du Dualleech von da bekommst. Nette reine LL-Craft-Ringe (oder einfach BK?) finden sich meiner Erfahrung nach deutlich leichter. Nachdem du eh noch einen Sockel frei hast, reicht vielleicht auch ein D2M-Juwel? Wenn du kein Leech von den Handschuhen brauchst, könnte man auch über Steelrends nachdenken.
 
Der Wolf ist Hauptsächlich im CS unterwegs, LoH steht fast 100% fest - das Crushing Blow von Rends ist bei dem Briachialschaden gegen Diablo auf p8 schlicht und einfach nicht nötig :)
Dungo ist 'Müll' weil Vita nicht mit Lyca verrechnet wird, leider.

Hab mittlerweile auf 2,5k Leben umgestellt was durchaus weniger hektisch ist :lol:

Gear Momentan:
Waffe: äth TR duh.
Helm: Gulli 26 Max
Amu: ZdHf
Rüstung: Forty
Handschuhe: LoH
Gürtel: rare 24fhr/25str/28cres/25lres <- Hier ist es am einfachsten mehr rauszuholen, zumal 17fhr auch reicht.
Ring1: 23ar/3ml/7ll/9prisma
Ring2: Raven
Stiefel: Gores

Im Inventar Anni, Torch, 3 Shape Skiller 41/40/35 Life, Rest sind Max/Ar/Lifler groß und klein mit dem Fokus auf Schaden - und noch 2 gerade nutzlose 3max/5fhr SCs weil mir gerade der Ersatz an 3max/ar/life fehlt.

€: Der abnorme Brachialschaden ist auch Grund dafür das ich ernsthaft einen Pride Machter statt klassischem Schnitters Machter in betracht ziehe, der Kollege kommt recht oft schlicht und einfach zu spät an den Packs an :lol:
 
Das Argument gegen Steelrends überzeugt mich. Nur ist es immer schade, wenn die naheliegende Lösung doch die beste ist... und für einen Build, der kein IAS braucht, wären sie zur Abwechslung mal überlegenswert. Aber vermutlich eher, wenn man sonst kaum CB hat, ähnlich mit Crafts.
Zu Dungo: Schon klar, dass Vita nicht mit Stärke vergleichbar ist, aber die 15%DR gleichen das doch locker aus. 30 Str entsprechen ca. 180l ohne CTA, richtig? 15% dr bei 2,5 k l sind 375, +80 von Vita. Und im Zweifel stirbt man kaum durch Elementarschaden, sondern durch Fana-Meeles oder so.
 
Ich finde die Steels (mit guten Werten) gerade im CS eigentlich besser als LOH da man sich ja erst einmal durch die ganzen Ritter und Gespenster prügeln muss.
Den Gurt ansich finde ich schon ziemlich gut, ich habe einen ähnlichen bloodcraft Gürtel, der als bonus noch open wounds und LL hat.
Was das Leben angeht da spiele ich meinen Wolf auch mit ca. 2,5k Life.
 
Zurück
Oben