• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Grad spiel ich meinen Ghostbuster durch und wollt eigentlich nur zum Dunkelwald durchrennen, um Cain zu retten, da sehe ich 2 dicke Skelettbossmobs und dachte mir die nehm ich mit ...

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39811&d=1600035135

:D meine erste Highrune seit dem Neuanfang

Das Actionpic hat mich getötet, musste nackt zurücklaufen.

Außerdem 2 Meter daneben der zweite Bossmob:
Ich werde vom Schuppenpanzer unique verfolgt, an diesem We bislang 12x was geht hier ab?
Was meint ihr soll ich es viel leicht doch mal mit nehmen damit die Serie reist?

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39812&d=1600035144

:ugly:
 
Zwar keine Vex rune, aber eigentlich schon :D

ircabi2q.jpg


Grad mit der Java auf hell angefangen, Höhle Akt1 gecleared und schwupps, ne Gul. Cube ich zu ner Vex nun und mein Hdin darf sich über ein Hoto freuen :)
Hmm sonst leider nix aufregendes. Naj's Puzzler noch, damit auch das Naj Set voll.

Generell ist der Set Grail schon gut am laufen. 27 Setitems noch :-) :eek::ugly:
 
omg -.-

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39829&d=1600201368

Naja dafür hat es mein Ghostbuster bis Act5 Pindle geschafft, den er jetzt unablässig nervt.

Ganz nett nur jeden 10. Run zum Friedhof zu rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad noch was gefunden, was mich richtig gefreut hat!

smrlvm6x.jpg


Ich bin begeistert. Meine Blizzard Sorc freut sich :-)

Edith: Und noch ne 14/15 Mage Plate :P Also jetzt brauch ich echt ne Ber oder ne Sur für Eni :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein kompletter Abend in einem Bild (einzige Sacred und ein Grailer - Assassin done):

 
Wow ... einfach wow
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39831&d=1600340310

Ich glaube sie haben mit irgendeinem Patch die KI des Dackels gebufft.
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39832&d=1600340343

Er hatte 4 Targets und hat konstant nur mich versucht zu blitzen.
Als "Belohnung" gabs dann Schrillfrost und Sägezahn :rolleyes:
 
Mein kompletter Abend in einem Bild (einzige Sacred und ein Grailer - Assassin done):

Die Heiligen Rüssis scheinen dir echt nachzurennen? :D Also die blauen :cool:

Ich hatte heute mal gedacht, ich renn mal ~100 mal mit meiner sorc zu Pindel. Vielleicht löst das ja mein Tal Armor Problem zufällig :P
Aber nööööö.
Dafür das hier:

Auch noch NIE gefunden und schon gar nicht perfekt :)

5ndh9rae.jpg


Doof nur ich hab im Moment kein Char dafür :autsch: Wenn die Java mal groß ist und ich vielleicht ein Griffon gefunden hab, kommt es da rein :eek:

Ansonsten nochmal ein normalen Reapers, ne Mithrill Rolle und Demonenhorn Barbhelm dings. Das war's mit Pindel.....für heute! :)
 
Also die blauen können ja zumindest noch tolle stats haben, schlimmer ist da die 6-7 Ik Rüsse oder noc hschlimmer Rare
 
Rare Rüssis können theoretisch sehr geil sein. Ist nur leider so unwahrscheinlich wie der eth 450 ed 40 ias 2 sockel self repair legendäre Hammer :D
 
Das Spiel meinte gestern auch, dass ich genügend blaue gefunden hätte: Gestern gabs ne normale, graue mit 3 Sockeln und ne DOL-Rune...
 
Rare Rüssis können theoretisch sehr geil sein. Ist nur leider so unwahrscheinlich wie der eth 450 ed 40 ias 2 sockel self repair legendäre Hammer :D

Wie denn das? die Affixe geben doch quasi nichts her was brauchbar ist, wenig Sockel und in allem anderen sind RWs besser.
 
Wie denn das? die Affixe geben doch quasi nichts her was brauchbar ist, wenig Sockel und in allem anderen sind RWs besser.

Sehe ich genauso. Die besten Affixe sind wohl 2 Sockel, 60l und 24fhr, der Rest geht teilweise auf raren Ringen besser... Wie mies das ist, kann man denke ich am besten mit einer prunkvollen Rüstung vergleichen: Da kriegt man 100l oder 24 fhr + 4 Sockel und kann dann passenderes/sinnvolleres in die Sockel setzen: IAS, Facetten oder einfach rare Juwele, die bessere Stats bieten sollten als die rare Rüstung.

E: 60l, nicht 80l.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man zwingend ias vom rüstungs slot braucht, sind rws raus. Treachery ausgenommen, aber da sind die Rest stats so lala...

Eine 2 sock, highdef, life, fhr, res, stats rüstung mit 2x ias/ed o.ä. könnte ich mir schon bei vielen chars gut vorstellen. :D
 
Also, perfekt wäre dann eine AP mit: 200 ED, 30 Einzelres, 2 Sockel, 60l, 24 fhr, 20 str, richtig? Vergleichen wir das mal mit einer AP 24fhr 4 Sockel: Da könnte man z.B. zwei rare Juwele mit bis zu 10@ oder 30 Einzelres, 9Str/9Dex reinsockeln und für die anderen beiden Slots die gleichen verwenden wie für die rare (IAS+X). Bis auf EDef kriegt man dann alles auf der magischen Rüstung ähnlich gut bis besser wieder raus. Auf den raren Juwelen geht außerdem noch 30 ED, 7fhr, dtm oder so. Oder man nimmt Ber/Jah statt den raren Juwelen, dürfte defensiv auch mehr bringen.
 
Also, perfekt wäre dann eine AP mit: 200 ED, 30 Einzelres, 2 Sockel, 60l, 24 fhr, 20 str, richtig?

Ich bin zwar nicht so drin, was die godlike rare Kombi wäre, aber definitiv muss sie eth sein und selfrep haben. :angel:
Sehe deshalb eher eine eth Rüstung mit:
200ed, 30 Einzelressi, 2 Sockel, 20str, selfrep und entweder 60l oder 24fhr vorne. Eventuell ist aber auch sogar auch nen -30% reqs und dafür in ner Heiligen Rüstung statt ner AP.
 
Verteidigung ist der am meisten überbewertet stat im ganzen game.
Und wenn schon dann finde ich craft Rüstungen besser als Rare da man hier z.B. bei der Bloodcraft auch noch 3%ll dazu bekommt das wäre dann zumindest für den Söldner noch interesant.

Das würde dann für den Söldner in etwa so aussehen
Craft Stats:
- 3% Lebensabsaugung
- 20 zu Leben
- +3 Lebenspunkte bei Treffer an Dämonen

Affixe:
- 30 fire res
- 2 Sockel
- 60 Leben
- Stärke

Sockel
- 30 IAS
- Prisma/Schaden
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis Gestern Abend dachte ich ich brauch nur noch die Zod und eventuell bessere IAS/ED Juwele um meinen äth TR Wolf ausrüsten zu können, dann habe ich nen intressanten Twitch-Stream gesehen....


... jetzt brauche ich noch Brand und dadurch Pride, verdammt :lol:
 
Bis Gestern Abend dachte ich ich brauch nur noch die Zod und eventuell bessere IAS/ED Juwele um meinen äth TR Wolf ausrüsten zu können, dann habe ich nen intressanten Twitch-Stream gesehen....


... jetzt brauche ich noch Brand und dadurch Pride, verdammt :lol:

Also du willst n Druid spielen mit dem TR. UNd gleichzeitig nen Bow-Merc mit Brand und ne Desert-Merc mit Pride besitzen?!?!?!?!
 
Der Bogen ist im Zweitslot. 35% Lvl 14 AD auf getroffen werden und der Großteil des Bildschirms hat AD auf dem Kopf, als Wolf wirst du seeehr oft getroffen - da da Altern von der Schnidde nur stören würde was macht dann mehr Sinn als moar Dmg durch Konz mit Pride auf dem Machter? :p
 
Pride ist aber leider eine Bitsch, der Söli geht andauernd drauf weil er nicht genug leached.
Ich habe mir schon Stundenlang den Kopf zerbrochen wie man da gear mäßig gegensteuern kann.
Abseits vom Necro oder der Bowie habe ich bislang eher schlechte Erfahrungen mit Pride gemacht.
 
Zurück
Oben