• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Dem Hammer gehört conc als wirksame aura gestrichen. Ganz einfach. Auf andere casts wirken ja auch keine schadenverstärkenden auren und der macht auch ohne conc genug Schaden.
 
dann würd conc ja auf gar keinem char mehr verwendet werden ^^
 
Früher gab es auch mal Konz + Eifer. Das war bevor Fanatismus so irrsinnig gebufft wurde...

Wenn man einfach bei den defensiven Auren etwas einbauen würde, was auch offensiv ein wenig Sinn ergibt, wäre dass nett (z.B. FC für die Manareg-Aura, IAS für Gedeihen oder Ähnliches.
 
NUn ich würde es ja toll findne wenn man die Auren so umbauen würde das es eine für Schaden, eine für AR, eine für Speed und eine mit allen 3en geben würde wobei die einzelnen Auren dann in ihrer jewailigen Domäne mächtiger sind, dann wären nicht so viele Auren überflüssig in meinen Augen. das es neben Macht noch Konz als Schaden puschende Aura gibt ist in meinen Augen ein Fail
 
Konzaura wurde ja schonmal nachgebessert. War doch so dass es in classic 100% bonusdmg gibt und bei lod wurde es auf "nur" 50% reduziert? Wusste ich mal aber langsam bekomm ich gedächnislücken


Mein super rack hat heute 2 halbwegs gute sachen abgeworfen.
9h8G8c1.jpg


RNb4732.jpg
 
Conc wirkt zu 50 % in LoD wie Classic, nur in Classic zeigt der Screen 100 % an.

Cg zum Rack Zaka! :)
 
Fana gab früher ja mal keinen ED Bonus, nur AR und IAS, da hat man dann Konze genommen.
Ich habe einen Ghostbuster, aber der benutzt Sanctuary, wegen dem KB von Untoten - und dem Style.
Eine deffensive Aura wär sicher möglich, aber hmm nicht sinnvoll.
Heiler habe ich im B-net früher mal gehabt, ist natürlich ne absolute Pein durchs Spiel zu bringen und wenns dann soweit ist, rennen die Melee Mercs ständig in die Schussbahn, aber war dennoch cool und mal was ganz anderes.
Vorallem auf Norm, wenn die Sorc einfach Duriel tankt, sehr cool.
 
Dem Hammer gehört conc als wirksame aura gestrichen. Ganz einfach. Auf andere casts wirken ja auch keine schadenverstärkenden auren und der macht auch ohne conc genug Schaden.
dann streich auch gleich mal blitzbeherrschung und feuerbeherrschung ausm spiel etc, sowas funktioniert lämmich nach dem gleichen prinzip

oh ja, als reiner beter im baalrun sitzen war ne pein
aber krypt und pindle kick0rn war spaßig
 
Naja, die Beherrschung waren gedacht zu funktionieren wie sie es tun...
Conc sollte nie auf einen Zauber mit magieschaden wirken, das ist noch ein Relikt aus Zeiten, als der Hammer phys dmg ausgeteilt hat.
 
Ganz zu schweigen davon, dass der Hammer lange 150% Dmg (also 50% bonus dmg) gegen Untote machte UND deren Resistenzen komplett ignorierte, inklusive Imunitäten, wodurch der Hammadin quasi nur die Heulbestien aus Act2 Schlucht der Magier und Act3 Tempel in Kurast als Imune kannte.

Also Balance ist schon witzig manchmal.
Apropos: Sosehr es mich auch oft geärgert und getötet hat, ich vermisse durchaus irgendwie IM und LR Gefluche im CS und WsT.
Da musste man sich noch was einfallen lassen und vorsichtig sein!
Doch seit der Entfernung kann jeder Barb einfach easy durchs CS wirbeln, ohne hin zu gucken.
Ich finde wenigstens LR hätten sie lassen können.
 
Ärgerlich mit der eth stangenwaffe. was sollte da rein ?

Vorgestern/Gestern war bei mir scheinbar der tag der skiller und komischen rohlinge
Fluchskiller blank,
Passivskiller ama mit 6 leben,
Feuerskiller blank (immerhin der ist zu gebrauchen)

Geißel eth ohne sockel und nochmal eins mit 5 sockel.
Giant thresher 3 sockel noneth und cryptic axe noneth 5 sockel...

Aber endlich mal eine mal... cta incoming
8RdCiaC.jpg







aPZwRAD.jpg



Und grad noch das hinterher
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist die erste eth elite stange, insight latürnich, was andres ist doch mit meinen runen atm nicht denkbar ^^
momentan rennt kenny noch mit ner elite noneth insight rum, aber man kann ja träumen ^^
 
Ah k. Bist komplett neu angefangen wieder dann

ganz gut geworden
CuJABBz.jpg
 
alte saves liegen aufm alten windoof rechner und der is im keller eingemottet ^^
 
Hallo zusammen, ich habe die Neuauflage des Forums als Anlass genutzt, mich auch mal zu registrieren. Ich war früher hier mal mäßig aktiv, lese aber schon seit einiger Zeit hier mit, weil ich wieder angefangen habe zu spielen.
Jetzt habe ich Lust auf Austausch und eventuelles Traden, weil es mir doch auf den Senkel geht, dass ich HRs und andere seltene Items finde, für meine Strafe-Ama aber kein Atmas. Um nur ein Beispiel zu nennen.

Also ich grüße euch alle ✌️
 
Holy Shit zu schade das dieses Teil nicht ätherisch ist, das wäre so mega gewesen, so wandert es nur in die Truhe

 
Leider ist Range 1 in meinen Augen unspielbar. Ich habe diesen unique Gladius (Blutvergiesser?) als Übergangswaffe auf meinem Fanazeal benutzt und fand das einfach nur ätzend. Eine Knute mit „Ehre“ wurde es dann.
 
Also da habe ich eigentlich kein Problem mit, gerade den Blutvergießer benutze ich andauernd bis ic hden Schlachtergesellen tragen kann und bin eigentlich voll zufrieden damit
 
Zurück
Oben