• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Ah k. Bist komplett neu angefangen wieder dann

ganz gut geworden
CuJABBz.jpg
Ganz gut? :eek:
Ich hab´ noch nie ein 6er gebaut, GZ :top:

Ahoi Schlotti :hy:
 
Meins hat +1 BO bekommen, habe fast geheult. Habe noch drei Ohms, aber irgendwie ist mir das zu schade. 3 Ohms, 2 Vex, 1 Lo, 1 Jah, aber kein Atmas Scarab 🙄
 
danke. Ja habt recht^^ Ich hatte nur drauf geachtet, dass der eine skill nur 2 von 6 und der andere 1 von 4 bekommen hatte und beim probieren schimmerte es mir langsam, dass ja nur +BO wichtig ist bei dem ding


Gestern gefunden. Für tryhard bolvl pushen aufm barb.
vLCrW1p.jpg



Vorhin gefunden mit meiner neuen blizz sorc.
yhrHBpi.png


Kingslayer oder passion wird da riengebaut. Wofür ka. Einer von meinen 60 chars wirds schon gebrauchen können :S
 
danke. Ja habt recht^^ Ich hatte nur drauf geachtet, dass der eine skill nur 2 von 6 und der andere 1 von 4 bekommen hatte und beim probieren schimmerte es mir langsam, dass ja nur +BO wichtig ist bei dem ding


Gestern gefunden. Für tryhard bolvl pushen aufm barb.
vLCrW1p.jpg



Vorhin gefunden mit meiner neuen blizz sorc.
yhrHBpi.png


Kingslayer oder passion wird da riengebaut. Wofür ka. Einer von meinen 60 chars wirds schon gebrauchen können :S
danke. Ja habt recht^^ Ich hatte nur drauf geachtet, dass der eine skill nur 2 von 6 und der andere 1 von 4 bekommen hatte und beim probieren schimmerte es mir langsam, dass ja nur +BO wichtig ist bei dem ding


Gestern gefunden. Für tryhard bolvl pushen aufm barb.
vLCrW1p.jpg


Für einen ganzen normalen Gulli-Barb ist das schon geil. Der Switch lohnt sich für 18% Life
 
np :)

Davor noch einen blanken combat pala gefunden. Super ausbeute was die skiller angeht
Pu9sra0.png


Mein drittes Rare mit Unique namen. Ich halte weiter die augen auf :p
BzpZr2q.jpg
 
Was für einen Stab hast du da eigentlich? Ich fand es immer schade, dass die das nicht hinbekommen haben, bei den Zweihandstäben keine echte Alternative zu schaffen.
 
Ist nichts besonderes. Klingenreißer für bissle resis,leben, magicdmg reduce
 
Ich hab meine erste sorc nach hc Start mit dem Uni zedetnstab durchgespielt und hab erst nach nem klafter Fund umgestellt.

3+ Skills, 1+ maseries, res, FC, %life (!!), .... Sehr nett und deutlich besser (imho) als spirit + lidless oder sogar dual spirit... Ab ocu + spirit kippt es langsam (wenn man den Selbstmord tele von ocu in Kauf nehmen will) oder halt wenn man Block will
 
Auch die ganzen Affixe von rares und crafted sind so über - bissl dmg gegen Dämonen und bissl Eledmg, aber nix richtiges, dass da was halbwegs sinniges für Melees rauskommen könnte. Dafür nehmen diese Affixe den für Castern sinnvollen etwas weg von der Chance, erzeugt zu werden.

Mal ganz ab davon, dass selbst sehr gute rares nicht besonders gut wären...
 
Ich hab meine erste sorc nach hc Start mit dem Uni zedetnstab durchgespielt und hab erst nach nem klafter Fund umgestellt.

3+ Skills, 1+ maseries, res, FC, %life (!!), .... Sehr nett und deutlich besser (imho) als spirit + lidless oder sogar dual spirit... Ab ocu + spirit kippt es langsam (wenn man den Selbstmord tele von ocu in Kauf nehmen will) oder halt wenn man Block will

Gerade dieser blöde tele trigger ist für mich ein Grund warum ich das Teil nie benutze, ich kann garnicht sagen wie mir das auf den Sack ging.
 
Ich habe Occu „früher“ immer benutzt, kann das Teil inzwischen aber gar nicht mehr leiden. Ich habe einen rare Einhand-Orb mit +2 Sorc, 20fcr und +2FB. Den würde ich aber auch nur auf einer rare-only Sorc benutzen.

+2 Sorc, 20fcr, +3FB, resis, 2 Sockel für facetten <— das wäre schon was.
 
Hebe deswegen auch so ziemlich alle sorc orbs auf. magisch und rare.
Hoffe hauptsächlich auf +3 feuer + 3ench + 3feuerbeherrschung oder +2skill 20fc und +3beherrschung +3 skill
 
Würde mich eh mal interessieren, welche rare und magic Items ihr aufhebt. Ich hebe alle rare Waffen mit vernünftigen Bases auf (Berserkeraxt, Kriegsaxt, Flegel, ...), Gloves, Belts, Boots, Pelts, Baba-Helme, Circs, Sorc-Orbs und Schmuck.

Magics z.B. alle Ama-only Bögen, manche Elite Items wie Warpike, Circs etc.

Ich hätte gerne einen vernünftigen ctc Amp Bogen 🙄

Gibt es eigentlich einen „Meine besten Rares“-Thread?
 
Gerade dieser blöde tele trigger ist für mich ein Grund warum ich das Teil nie benutze, ich kann garnicht sagen wie mir das auf den Sack ging.

Occu ist mMn Optimum und gut nutzbar für Andy- und Meppl-Runs (möglicherweise auch noch Pindle), aber zum normalen Durchspielen oder für andere Runs unspielbar.

Würde mich eh mal interessieren, welche rare und magic Items ihr aufhebt. Ich hebe alle rare Waffen mit vernünftigen Bases auf (Berserkeraxt, Kriegsaxt, Flegel, ...), Gloves, Belts, Boots, Pelts, Baba-Helme, Circs, Sorc-Orbs und Schmuck.

Magics z.B. alle Ama-only Bögen, manche Elite Items wie Warpike, Circs etc.

Ich hätte gerne einen vernünftigen ctc Amp Bogen 🙄

Gibt es eigentlich einen „Meine besten Rares“-Thread?

Rare: Klauen, Pelze, Barb-Helme, Orbs, Necrostäbe, Handschuhe, Schuhe, Schmuck, Circlets, ab und an Gürtel. Häufiger auch Waffen, ID aber nur bei eth. In letzter Zeit hebe ich auch häufig Wurfmesser auf. Will nen Wolfhowl-Barb spielen, bis L79 als Wurfbarb, da braucht es auch Waffen bis zu den ersten Uniques. Und ich habe die blöde Idee im Kopf, einen Necro als Ele-Dolcher zu versuchen, mit LR und F/L/C-Damage, daher hebe ich auch Dolche auf, auf der Suche nach einem mit vernünftigem Ele-Damage.
Magisch: Klauen, Pelze, Barb-Helme, Orbs, Necrostäbe, Circlets, ab und zu Schmuck.
 
Würde mich eh mal interessieren, welche rare und magic Items ihr aufhebt. Ich hebe alle rare Waffen mit vernünftigen Bases auf (Berserkeraxt, Kriegsaxt, Flegel, ...), Gloves, Belts, Boots, Pelts, Baba-Helme, Circs, Sorc-Orbs und Schmuck.

Magics z.B. alle Ama-only Bögen, manche Elite Items wie Warpike, Circs etc.

Ich hätte gerne einen vernünftigen ctc Amp Bogen 🙄

Gibt es eigentlich einen „Meine besten Rares“-Thread?

Ganz einfach, ich hebe alle Rare Items abgesehen von Helmen und Rüstungen auf, letzter sind einfach schrott da die affixe einfach zu schlecht sind.
Bei den magics wird alles was man zum craften gebrauchen kann + elite Rüstungen, Schilde jeder art, Pelze und Babarenhelme

€ Natürlich werden auch Zauber und Juwelen mit benommen + in letzter Zeit magische Elite Stangen und Speere ich suche eine Waffe für den Atma Zeal Söldner der auch AD casten kann also ein sagen wir mal drescher mit 300ed +AD und dann zwei Sokel von Larzuk wäre ein Traum :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht bei magic einfach nur cruel und ctc Amp? Dann muss ich bald noch mehr aufheben 😆
 
Ek1gxky.jpg

Die hat perfekt af oder ?
Lohnt sich da stone oder forti reinzubauen für merc oder lieber irgendwas ethbugged nehmen?
 
Warum nicht nehmen, die Verteidigung ist Ok.

Ich selbst habe mal wieder eine neue Highrune gefunden

 
Die hat perfekt af oder ?
Lohnt sich da stone oder forti reinzubauen für merc oder lieber irgendwas ethbugged nehmen?
Sieht schön aus, aber lohnt sich imo gleich dreifach nicht: Erstens, es kostet einen Sockelquest. Zweitens, Ebugs sind besser. Drittens, der Söldner hat ja wenig von geringen Stärkeanforderungen, d.h. die meisten Rüstungstypen können auch ohne Edef besser sein.

Zu den Rares wundert mich, dass sich das Aufheben von random Waffen lohnt. Spielt ihr nicht Plugy? Da ist es doch praktisch unmöglich, etwas besseres als die RWs zu finden. Ich hatte im unveränderten SP ein bisschen versucht, eine Waffe zu finden, weil da die Konkurrenz kleiner ist, aber selbst da ist es mir zu blöd geworden. Wirklich interessant finde ich bei Waffen nur PBs (plus natürlich CS/Dimensionenklinge, die erst recht) und Kampfhämmer usw. (die können für eine Bladefury richtig gut sein, ohne dass man selfrep braucht). Bei allem anderen sind die Wahrscheinlichkeiten zu gering, da würde ich noch eher Lotto spielen. Ama-Wurfspieße und alle Klauen mit Automods noch von den Class-Spezifischen, aber dann wars das quasi bei Waffen imo.
 
Zurück
Oben