Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Holy shit! Hoffentlich bekommen sie 2 Sockel.+3 trap +3 wake of Inferno Klauen geshoppt und dann eben das hier
Mit Abstand die beste klaue die ich bisher geshoppt/gefunden habe.
+3 Deathsentry wäre noch göttlich gewesen
Na da kommen natürlich @ IAS-Juwele rein.Assas interessieren mich nicht so, aber das ist wirklich ein geiles Item. Was würdest du sockeln?
Kann nur schätzen. Seit 2019 bis heute vllt so 25-30std insgesamt? Immer mal 1-2 stunden. Heute waren es sogar mal 4h am stück.Gratulation, der Traum jeder Trapsin, vor allem, wenns zwei Sockel werden. Wobei die Frage, was da reinkommt, wirklich schwierig ist. In -30er Bases mit 40 IAS braucht man normal gar kein IAS mehr versockeln. Resis sind auch nur begrenzt sinnvoll auf einer Trapsin mit Fade, Torch und Anni, da fehlt nicht mehr viel. Im besten Fall würde ich fhr/stats/-req reinsetzen, glaube ich, -req natürlich nur dann, wenn man dann weniger dex braucht. Oder Ists für Mf.
Jetzt würde mich noch interessieren: Wie lang hast du dafür einkaufen gehen müssen?
Trapse spielt man ja sowieso mit BoS. Von daher wäre IAS (selbst mit Altern) tatsächlich sinnfrei. Von daher vielleicht Hel-Runen oder Ists wie @CAD meint.Ias/all resis juwel oder shael rune. Sonst gibts nichts was sinn machen würde, oder?
Ich hab glaub eh kein einziges ias /all resis ^^
Da hast aber echt Glück!Kann nur schätzen. Seit 2019 bis heute vllt so 25-30std insgesamt? Immer mal 1-2 stunden. Heute waren es sogar mal 4h am stück.
Hab schon mehrere stunden gebraucht, um überhaupt mal +3 java 20 ias handschuhe bei anya zu shoppen. Und nebenbei gabs blanke +3 traps klauen ohne skills
Ne, Trapsin spielt man spätestens mit Enigma möglichst nicht mehr mit BOS, wird dann sehr schnell sinnlos. Vor allem nicht mit solchen Klauen, die haben ohne BOS Maxspeed. Selbst ohne Eni würde ich da FRW eher woanders her holen, nachdem Dmgred, Fluchdauerreduzierung und natürlich Res von Fade kaum zu schlagen sind.Trapse spielt man ja sowieso mit BoS. Von daher wäre IAS (selbst mit Altern) tatsächlich sinnfrei. Von daher vielleicht Hel-Runen oder Ists wie @CAD meint.
@darki: was hast du für ein Diadem?
Ich habe auf meiner Ama ein ganz cooles (wie ich finde), das 30frw, 39ed und Kleinkram mitbringt. Aber solange ich nur WWS benutzen kann, bringt ed nicht viel. Bei dem lächerlichen Grundschaden haben die Prozente einfach kaum einen Effekt. Was fortitude auch nur bringt
Hat jemand noch einen Helm Tipp? So richtig weiß ich da bei der Ama nicht weiter. Magic Reif mit Dex, Resis und dann Maxdmg Juwele rein?