• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

+3 trap +3 wake of Inferno Klauen geshoppt und dann eben das hier

Y4NSAgY.png


Mit Abstand die beste klaue die ich bisher geshoppt/gefunden habe.
+3 Deathsentry wäre noch göttlich gewesen
 
Assas interessieren mich nicht so, aber das ist wirklich ein geiles Item. Was würdest du sockeln?
 
+3 trap +3 wake of Inferno Klauen geshoppt und dann eben das hier

Mit Abstand die beste klaue die ich bisher geshoppt/gefunden habe.
+3 Deathsentry wäre noch göttlich gewesen
Holy shit! :eek: Hoffentlich bekommen sie 2 Sockel.

Assas interessieren mich nicht so, aber das ist wirklich ein geiles Item. Was würdest du sockeln?
Na da kommen natürlich @ IAS-Juwele rein. :D
 
Ias/all resis juwel oder shael rune. Sonst gibts nichts was sinn machen würde, oder?
Ich hab glaub eh kein einziges ias /all resis ^^
 
Gratulation, der Traum jeder Trapsin, vor allem, wenns zwei Sockel werden. Wobei die Frage, was da reinkommt, wirklich schwierig ist. In -30er Bases mit 40 IAS braucht man normal gar kein IAS mehr versockeln. Resis sind auch nur begrenzt sinnvoll auf einer Trapsin mit Fade, Torch und Anni, da fehlt nicht mehr viel. Im besten Fall würde ich fhr/stats/-req reinsetzen, glaube ich, -req natürlich nur dann, wenn man dann weniger dex braucht. Oder Ists für Mf.
Jetzt würde mich noch interessieren: Wie lang hast du dafür einkaufen gehen müssen?
 
Gratulation, der Traum jeder Trapsin, vor allem, wenns zwei Sockel werden. Wobei die Frage, was da reinkommt, wirklich schwierig ist. In -30er Bases mit 40 IAS braucht man normal gar kein IAS mehr versockeln. Resis sind auch nur begrenzt sinnvoll auf einer Trapsin mit Fade, Torch und Anni, da fehlt nicht mehr viel. Im besten Fall würde ich fhr/stats/-req reinsetzen, glaube ich, -req natürlich nur dann, wenn man dann weniger dex braucht. Oder Ists für Mf.
Jetzt würde mich noch interessieren: Wie lang hast du dafür einkaufen gehen müssen?
Kann nur schätzen. Seit 2019 bis heute vllt so 25-30std insgesamt? Immer mal 1-2 stunden. Heute waren es sogar mal 4h am stück.
Hab schon mehrere stunden gebraucht, um überhaupt mal +3 java 20 ias handschuhe bei anya zu shoppen. Und nebenbei gabs blanke +3 traps klauen ohne skills
 
Ias/all resis juwel oder shael rune. Sonst gibts nichts was sinn machen würde, oder?
Ich hab glaub eh kein einziges ias /all resis ^^
Trapse spielt man ja sowieso mit BoS. Von daher wäre IAS (selbst mit Altern) tatsächlich sinnfrei. Von daher vielleicht Hel-Runen oder Ists wie @CAD meint.

Kann nur schätzen. Seit 2019 bis heute vllt so 25-30std insgesamt? Immer mal 1-2 stunden. Heute waren es sogar mal 4h am stück.
Hab schon mehrere stunden gebraucht, um überhaupt mal +3 java 20 ias handschuhe bei anya zu shoppen. Und nebenbei gabs blanke +3 traps klauen ohne skills
Da hast aber echt Glück!
 
Trapse spielt man ja sowieso mit BoS. Von daher wäre IAS (selbst mit Altern) tatsächlich sinnfrei. Von daher vielleicht Hel-Runen oder Ists wie @CAD meint.
Ne, Trapsin spielt man spätestens mit Enigma möglichst nicht mehr mit BOS, wird dann sehr schnell sinnlos. Vor allem nicht mit solchen Klauen, die haben ohne BOS Maxspeed. Selbst ohne Eni würde ich da FRW eher woanders her holen, nachdem Dmgred, Fluchdauerreduzierung und natürlich Res von Fade kaum zu schlagen sind.

Etwas Glück war da bestimmt dabei... Auf verschiedenen SP- und Ladder-Accounts hab ich zumindest zweistellig Stunden geshoppt und soweit ich mich erinnere nicht mal eine +4 oder 5 gefunden. Dafür gefühlt 10 mal 3/20 MA-Gloves, lang nicht so viele Javas und auch keine vernünftigen Rüstungen/Schilde.
 
Aber nicht vergessen, dass Fade dir auch die Wirkdauer von Schreinen (ES) verkürzt. :)
 
Das nehm ich gerne in Kauf, nachdem Schreine in den interessantesten Gebieten (CS, Baal, Nihliathak) eh meistens sofort wieder weg sind.
 
Logisch, aber mit 98 hoffentlich nicht mehr. ^^
 
Grats an Odin für die geilen Klauen. Blöde Frage, weil ich mit Trapsen nicht bis ins Detail auskenne. Bringen die anderen beiden Skills auch noch einen Vorteil?

Yummy, gerade in der Flockenhöhle NM gefunden.

Screenshot011.jpg
 
Ne, die anderen Skills sind leider nutzlos. Death Sentry wäre wie Odin schon sagte godlike. ^^

Und nice SC. :)
 
gz zum sc darki

Das war mir sogar mal eine personalisierung wert
N6JhZ97.png


Hat mal jemand nach 3sockel 40ias talon claws(exp oder elite version, egal) geshoppt oder sowas gesehen bei anya?
Die suche ich noch. Bisher nur einmal Scheren katars bei anya gefunden... genau diesselben hatte ich in LK schonmal :/
 
@darki: was hast du für ein Diadem?

Ich habe auf meiner Ama ein ganz cooles (wie ich finde), das 30frw, 39ed und Kleinkram mitbringt. Aber solange ich nur WWS benutzen kann, bringt ed nicht viel. Bei dem lächerlichen Grundschaden haben die Prozente einfach kaum einen Effekt. Was fortitude auch nur bringt 🙄

Hat jemand noch einen Helm Tipp? So richtig weiß ich da bei der Ama nicht weiter. Magic Reif mit Dex, Resis und dann Maxdmg Juwele rein?
 
Riesenschädel/Giantskull (Unique bonevisage). Immer eine Alternative bei der Ama. 25-35 Str, 1-2 sox, Knockback und nice to have: 10%cb
 
@darki: was hast du für ein Diadem?

Ich habe auf meiner Ama ein ganz cooles (wie ich finde), das 30frw, 39ed und Kleinkram mitbringt. Aber solange ich nur WWS benutzen kann, bringt ed nicht viel. Bei dem lächerlichen Grundschaden haben die Prozente einfach kaum einen Effekt. Was fortitude auch nur bringt 🙄

Hat jemand noch einen Helm Tipp? So richtig weiß ich da bei der Ama nicht weiter. Magic Reif mit Dex, Resis und dann Maxdmg Juwele rein?

wenn du die stärke aufbringen kannst dürfte gulli so ziemlich bis sein
 
Ich gucke mal, ob ich einen Riesenschädel habe. Mit 2 Sockeln echt nicht schlecht, zwei Juwele rein, um den Grundschaden zu erhöhen und dann ist das nicht verkehrt. Cb vermisse ich tatsächlich gelegentlich bei ganz harten Brocken. Wenn AD getriggert hat, dann knallt das auch ganz gut. Gulli finde ich nicht so gut, weil ich das ds über ist. WWS hat schon so viel und dann noch mit dem CS Skill. Ich denke mal, dass ds/cs kombiniert schon im 90%-Bereich liegen wird.
Wie ich mein Glück kenne, habe ich Griffons aber keinen Riesenschädel 🤨

Bei dem Müllschaden von WWS kann man natürlich auch einfach eine Nef sockeln. Jetzt sind da zwei Sols drin. Ich will einen rare Bogen oder wenigstens ein Atmas
 
Zuletzt bearbeitet:
WWS ist KEIN schlechter Bogen; ganz im Gegenteil.
Ist halt nur nichts zum Screendamage-Prollen.
Wenn die Restausrüstung/das Inventar optimiert wird
braucht sich eine WWS-Straferin hinter keiner
Windforce-0815-Ama zu verstecken.
Der Screendamage kann durch CS/AD und auch
CB nahezu vervierfacht (je nach Char-Level) werden.
UND eventuelle, andere Trigger arbeiten auch auf
jedem Pfeil. Da kommt ´ne WF einfach nicht mit.
 
WWS ist ein super Bogen. Aber die 2% Chance auf AD ist einfach zu wenig. So passiert es oft, dass man ohne Gnade auf einen Mob ballert und AD kommt genau dann, wenn eh gleich alle tot gewesen wären. Wenn AD im richtigen Moment da ist, mäht man alles nieder. Mit Atmas wird es wohl besser. Insgesamt glaube ich aber, dass ein halbwegs guter rare Bogen besser ist ( 40 Resis sind auf ner Ama natürlich auch eine Hausnummer), auch wenn das AD Level niedriger ist und somit der Radius geringer ausfällt. Und ein guter rare ist wirklich realistisch, weil man nicht auf eth+selfrep angewiesen ist. Und der Grundtyp ist auch halbwegs egal - alle ganz ok. Mir macht Strafe und AD jedenfalls mega Bock, ich freue mich jedesmal, wenn es im passenden Moment ausgelöst wird 😬
 
Zurück
Oben