General_Gauder
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 211
Mich würde vor allem stören das meine gegenstände weg sind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Deinen Char kannst Du in HC verlieren.Ich würde das Spiel nach einem nennenswerten Rip deinstallieren und nie wieder spielen.
...
Wenn du im SP stirbst finde ich es nicht so schlimm. Meist war es dann der eigene Fehler.
Im SP kannst du zudem viele Situationen per ESC und Spiel verlassen schnell entschärfen. Im Battle net wären bei mir schon deutlich mehr Chars verstorben als die zwei im SP seit Februar.
RIP durch lag oder timeout haben mich sowohl bei Diablo 2 als auch bei Diablo 3 viel mehr geärgert. Deswegen zurück zu SC war aber eigentlich nie ein Thema.
Edit:
Schade dass ich gestern so wenig Zeit hatte. Von Schenk bis WP Gletscherweg habe ich gefunden: Draculs, Herold (zweiter Versuch einen Paladin zu spielen kann damit beginnen), Regenbogenfacette Blitz 5/5, 1x Mal, 1x Um - ich finde das ist keine schlechte Ausbeute.
Ich markiere mal die Gegenstände, die ich nicht besitze. Und Treachery möchte ich derzeit nicht noch eins bauen, weil ich eigentlich die LEM für LemKoElELd aufheben will für meine Melee-Sorc...Aber klar doch
Caps für fend dürften 39, 63 und 105 sein (ias calc spackt grad rum, ohne Gewähr aus der Erinnerung).
Meine hat gerade das 39er cap und ist gut spielbar, auch wenn schneller natürlich mehr Spaß macht
An deiner Stelle (wenn Sc) würd ich wohl ne shael sockeln, nossi + loh + treachery dazu und Gulli mit ias Juwel auf den Kopf.
Oder statt der shael dmg sockeln und nen hl um den Hals (wenn verfügbar).
Ich markiere mal die Gegenstände, die ich nicht besitze. Und Treachery möchte ich derzeit nicht noch eins bauen, weil ich eigentlich die LEM für LemKoElELd aufheben will für meine Melee-Sorc...
Aber cool, dass man das Teil wenigstens spielen kann.
Finde den Fehler!Ich empfehle mal einfach eine Frostsorce die einen Nachmittag lang Meppel verprügelt, dann sollten alle Gegenstände die dir fehlen in deinem Besitz sein