• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Vor ca. einer Stunde...

Screenshot013.jpg

Vor exakt sieben Wochen, drei Tage nach meiner D2-Reinstallation...

Screenshot002.jpg

Da fällt mir nix mehr zu ein. 3x Mang Songs, 3x DW, 2x Astreons... und das verflixte DF lacht im Hintergrund "Nänänänänä!"

Ich sage mir daher ab sofort, dass gewisse Items einfach nur eine Fata Morgana sind. Da lässt es sich besser ertragen.

/edith sagt - Das hier ist übrigens nur kurz darauf gefallen, nachdem ich erst kürzlich eine "uni" Guardian Crown aufheben durfte... oh, the irony.

Screenshot014.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hättest Du Dir das Fathom ja längst verdient.
Aber anscheinend hat das Spiel anderes mit Dir vor :D
GZ :top:

nette dropps. :eek:

Habe die letzten wochen mehrere chars bei pindle NM mal von lvl50 auf 66-70 gelevlt. Dabei kam auch meine rare 397% ed+AD proc feral axt die ich vor paar moneten mal gefunden hatte. aufm barb zum einsatz... ging gut ab(overkill) :p
Aber gedroppt is null.
Zwischendurch meph hell runs mit sorc. Da gabs immerhin ab und zu was gutes (arach 2x)

Bin vorhin über einen echt miesen/seltenen(?!) bug gestoßen. Zum glück hatte ich maxed resis und bo an auf dem smiterdin. Meine sorc wäre da instant ripped

Sind abyss knights und co. (die undead mages aus a4) immer in bosspacks verbuggt, wenn die multishot attribut haben?
Die hatten keine cast- animation und die projektile waren unsichtbar. :D Kam mir auch vor, alswenn die dadurch schneller ihre projektile abfeuern konnten... wtf

Mein Wirbler kann endlich seine Waffe nutzen. Jetzt braucht er noch ein paar Level und etwas mehr Dex, dann kann er den Pfosten des Hagels auch in der Elite-Version tragen. :D

Gesockelt ist die Yari mit einem 29%ED/15%IAS-Juwel.

Anhänge

• DerSpassBeginnt.jpg
    DerSpassBeginnt.jpg
    341,1 KB · Aufrufe: 39
Hmm weis nicht für den Wirbler hat die Waffe eigentlich nicht genug IAS, ich würde an deiner Stelle einen Konzer damit Spielen

Frust und Freud liegen oft so nah bei einander... Nachdem ich, wegen grober eigener Dusseligkeit, bei meiner 98´er Sorc einen R.I.P. kassiert habe, droppten kurz danach eine Ist-Rune, ein 4 Sockel ätherischer Drescher und ein 24´er Maras.

Gerade hat ein Vieh eine eth 3sox Corona hinterlassen. Fällt jemandem dafür ein besserer Verwendungsgrund als Delirium für nen A1 Merc ein? Ist ja schon ziemlich selten, das schwere Stück. Ansonsten...

Screenshot015.jpg

Man beachte die Haltbarkeit. So langsam fühle ich mich verschaukelt. Ich habe mir mal den Spaß gemacht und per Dropcalc ausrechnen lassen, wie die einzelnen Wahrscheinlichkeiten bei einem stinknormalen 85er Plaguebringer etc. sind. Wie groß die Chance auf "Uni" ist, darf jeder für sich selbst abschätzen... (736% MF als Grundlage)

Farberelative Chanceabsolute Chanceabsolutes Verhältnis
Natalyas Mal
(Natalyas Hass)
2.2584755%0.0001359%1:735696
Rare5.0536885%0.0003042%1:328780
Magic45.6309346%0.0027463%1:36413
Normal47.0569013%0.0028321%1:35309
Gut 5.2285446%0.0003147%1:317785
Schlecht 0%0%0:1

Hmm weis nicht für den Wirbler hat die Waffe eigentlich nicht genug IAS, ich würde an deiner Stelle einen Konzer damit Spielen

Der amaskill schreit doch nach Phys/Blitz 2h piekse ;)
Wenn der Wirbler in Hölle damit nicht gut läuft, kann ich die Waffe ja immer noch weitergeben und dem Wirbler etwas Anderes geben. Ich hatte aber in 22 Jahren noch nie einen Wirbler gespielt, daher hatte der erst einmal Vorrang. ;)

Das Problem ist nur das die Waffe gerade für den Wirbler ziemlich ungeeignet ist weil sie eben so lahm ist, ich vermute mal das du dich nach einer alternative umschauen musst.

Gerade hat ein Vieh eine eth 3sox Corona hinterlassen. Fällt jemandem dafür ein besserer Verwendungsgrund als Delirium für nen A1 Merc ein? Ist ja schon ziemlich selten, das schwere Stück. Ansonsten...

Sowas hab ich schon seit geraumer Zeit als Defbugged Item in der Truhe liegen. Hätte ich auch als Wächterkrone für einen Barbarensöldner... :cool: :clown: Irgendwie bringt PlugY mich dazu wirklich alles aufzuheben. :)

Ja es ist bei PlugY wirklich ratsam von Zeit zu Zeit die Truhe auszumisten da man ansonsten wirklich in Items versinkt die zwar ansich cool sind aber man hat halt 20 andere die besser sind und wird es deshalb nie benutzen

Genau deshalb baller ich mich mit Items richtig voll - weil ich es früher nicht konnte.

Es gibt aber auch oft wirklich nette Sachen, bei denen eine Kleinigkeit fehlt. Ich bin ein großer Fan von rare Boots, aber so ganz ohne frw ist es doch schwierig… Ich habe auch rare Gürtel mit ewig viel Stärke, Leben, etc. Die sind für die Defensive schon nett, aber im Zweifelsfall nehme ich dann doch den Arach, weil der den Screendmg anhebt. Schade eigentlich.
Ich hebe solche Sachen aber auf, um mich regelmäßig über ihre Unzulänglichkeit aufzuregen 😂

Sonntag meine zweite Ber ever gedroppt... würde ich meine sur runen hochcuben wäre jetzt sogar enigma machbar... aber ich wart mal noch
0UjnZIh.jpg

Gestern Gul aus lootable object
Heut morgen (noch im halbschlaf) Sur aus LK chest
Gerade eben schonwieder Gul aus lootable object :eek:

Glückwunsch, bei Ber+Sur innerhalb von ein paar Tagen kann man sich wirklich nicht beklagen. Aber das schreit doch (vor allem bei ner Sorc) mehr nach Infinity...

Ich hatte gestern in LK aus einer Nicht-Truhe (wie heißen die?) eine Ist und bei Meppel eine Gul. Also eine 3/4 Vex. Ist nicht schlecht.

Zurück
Oben