General_Gauder
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 211
Ich auch, das kann aber schon ein bissch dauern bis der Clone auftaucht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Diese Eigenschaft weniger bei Atair nachzuschlagender Gegenstände verhindert das Einsetzen der automatischen Lebensregeneration von getroffenen Monstern. Sie wirkt nicht mit Zaubern, sondern wie fast alle Triggerereignisse nur bei auf physischem Weg übermitteltem Schaden. Die Wirkung hält 120000 Frames an, das sind eine Stunde und zwanzig Minuten. Der Effekt am Monster bleibt auch bestehen, wenn alle Spielcharaktere die Gegend verlassen, allerdings wird die erste erfolgreiche Attacke nach der Rückkehr die Regeneration wieder einsetzen lassen. Es sei denn, dabei wird wiederum PMH appliziert.
Der Effekt tritt nur in Kraft, wenn das getroffene Monster bereits in der Regenerationsphase ist, nicht bei vollem Lebensbalken. Im Unterschied zu 1.09 vereitelt eine Vergiftung oder Offene Wunden PMH nicht mehr.
PMH wirkt nur im Gegeneinander von Spielern und Monstern, Söldner sind außen vor.
Die 'Uber Prime Evils', also die Reinkarnationen der Boßgegner in den Bonusleveln zur Lösung der Aufgabe in Uber Tristram, sind immun gegen diesen Effekt.
Ich erinnere mich an ein Video in dem mithilfe des letzten Siegelbosses alle Monster im CS gekillt wird inklusive Diablo Clone. Vielleicht kannst du ja mal danach suchen und schauen ob das machbar ist.