Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Auf dem Runeword-Grail?Der Bestand an Runen ist aktuell doch sehr überschaubar, aber hier konnte ich nicht widerstehen...
Anhang anzeigen 12027
Anhang anzeigen 12028
Auf dem Runeword-Grail?
und endlich
Jau, davon bin ich ausgegangen das er das weiß. Glaub das vergisst man auch nach 20 Jahren nicht. Hab eher schon an mir gezweifelt. Ob ich was überlesen habe in den patchnotes: Neue Würfelrezepte etc.Weiss er vermutlich, aber für Pracht braucht's u.a. eine lum und das hatte Fenixblack vorher angesprochen.
500% und mehr AR Bonus von DC^^?wie kommt der hohe Angriffswert zustande?