• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Hallo liebe Community ist jemand gerade bei Diablo 2 auf der PS4 online? Bräuchte mal Hilfe. Danke
 
Seid ihr etwa alle zu d2r gewechselt? :hammer:

Ich für meinen Teil ja. Habe die alten HC saves aber noch auf 1.13.

Die deutlich kleinere Zahl der SC Chars(2* lvl 8x mehr war da nicht) habe ich dagegen transferiert, da ich aus Zeitmangel d2r eh nur SC spiele und so zumindest ein Anni verfügbar ist.

Sollten mir die neuen Patches zu weit gehen, dann hätte ich immer noch die Option wieder 1.13 in HC weiter zu machen.

@Kadaver1008

Falsches Forum. Singleplayer hier. Versuch es dich mal im Kontakt Forum.
 
Hauptgrund war für mich die Grafik. Auf den Rest kann ich im Grunde auch verzichten.
 
Gerade mit der Gift-Java in A4 NM. Richtung Izual war ich bisher nicht als Problemgebiet gewohnt^^
Allerdings sind die Giftfürsten Giftimmun und ich habe bisher alle DMG PUnkte in den Giftspieß gesteckt :D

Hat ne Weile gedauert die alle im Nahkampf nieder zu piksen :flame:

1646433725377.png


€: Eeeeeehhh..... CS voller Giftimmuner also Respecced und 20 Punkte je BU und Pestspieß.... abartig wie BU reinhaut. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr etwa alle zu d2r gewechselt? :hammer:
Solange wie da noch wie wild rumgepatcht wird lohnt es sich nicht.
Da ich im SP bleiben werde ist GoMule das Tool der Wahl. Und da
gibt es momentan Probleme mit dem Datenformat welches Blizzard
gerade wieder geändert hat. Und wahrscheinlich in der Zukunft
wieder ändern wird.
Ich warte also auf ein "abgehangenes" Spiel um dann eventuell
die schönere Grafik zu geniessen.
 
wie war dat noch mit dem stab aus verbrannter eibe, der niemals weiß wird?
 
Ich würde gerne, kann aber nicht in Ermangelung geeigneter Hardware.
Bei mir das gleiche. Die neue Grafik bräuchte ich aber auch gar nicht, einige sich abzeichnende Veränderungen bei den Skills würden mich aber reizen, allen voran der Wurfbarb.
 
Geht mir genauso.
Grafik egal, gerade bei der ama spannende Verbesserungen, aber keine Hardware und aktuell auch keine Zeit und Lust zu zocken :ugly:
 
Solange wie da noch wie wild rumgepatcht wird lohnt es sich nicht.
Da ich im SP bleiben werde ist GoMule das Tool der Wahl. Und da
gibt es momentan Probleme mit dem Datenformat welches Blizzard
gerade wieder geändert hat. Und wahrscheinlich in der Zukunft
wieder ändern wird.
Ich warte also auf ein "abgehangenes" Spiel um dann eventuell
die schönere Grafik zu geniessen.
Ich habe mittlerweile in D2R auch im SP angefangen. Aufgrund deiner Empfehlung in einem anderen Post habe ich mir auch GoMule geholt. Bisher funktioniert da alles wunderbar. Oder wird jetzt mit dem nächsten Patch erst was am Format geändert?
Zurück zum alten D2 werde ich wohl erstmal nicht gehen. Neben der Grafik würde mir da insbesondere das Goldaufheben fehlen. Zum ersten mal machen LK-Runs wirklich Spaß, weil man die Drops im P7/8 sehen kann. Aufgrund der Ladezeiten sind LK-Runs zwar nur halb so gut, aber immer noch effizient genug.
Eigentlich könnten wir hier sowieso mal nen D2R-SP-Thread starten, um das ein wenig zu bündeln.
 
Laut diesem Post gibt es beim Laden des Chars einen Fehler.
Betrifft dann Patch 2.4. Wenn Du den noch nicht hast läuft alles.
Also erst mal nicht updaten ;)
 
Laut diesem Post gibt es beim Laden des Chars einen Fehler.
Betrifft dann Patch 2.4. Wenn Du den noch nicht hast läuft alles.
Also erst mal nicht updaten ;)
Updates laufen in D2R automatisch. Kann man nicht verhindern afaik.

Es sei denn in dem commands Feld gibts dafür nen Befehl... weiß nur nicht wo es die
gibt. Dass man von Haus aus unendlich Respeccs im SP hat mit -enablerespec weiß ich auch erst
seit gestern.
 
Was ist denn überhaupt der riesige Mehrwert von GoMule für D2R? Mich würde gerade die Tatsache ansprechen, dass man keine externen Programme mit der entsprechend höheren Fehleranfälligkeit mehr braucht. Für Plugy-Spieler mit Holy Grail ist das vielleicht etwas wenig, aber wenn man eh neu anfängt, passt das doch...
 
in 1.14 gibts auch das Kommando -act5, damit starten ein neuer Char in Akt5 und ist lvl33. Hat allerdings keine Quests aus den vorherigen Akten und kann keine WPs benutzen (da ist nur A1 verfügbar). Wenn du also mit TPs durch A5 kommst, dann hast du recht fix Norm hinter dir.

Das Kommando hat allerdings einigen Leuten aufgestoßen und hat dazu geführt, dass keine SP Trades mehr akzeptiert wurden

Edit:
Was ist denn überhaupt der riesige Mehrwert von GoMule für D2R? Mich würde gerade die Tatsache ansprechen, dass man keine externen Programme mit der entsprechend höheren Fehleranfälligkeit mehr braucht. Für Plugy-Spieler mit Holy Grail ist das vielleicht etwas wenig, aber wenn man eh neu anfängt, passt das doch...
---> Die Lagervewaltung ist in meinen Augen deutlich einfacher und schneller. Gold kannst du auch schneller bewegen bzw in einer Art Bank lagern.
 
So ein Programm wie GoMule ist phantastisch zum Mulen. Allein die eingesparten Ladezeiten (kein hundertfaches Game-Betreten mit Mule) sind Gold wert. Dann gibts da diesen Holy-Grail-Tracker, der auch total super und motivierend ist. Hätte ich gar nicht gedacht, wie cool dieses Feature ist.
Natürlich würde ich mir perspektivisch sowas wie PlugY mit undendlicher Truhe wünschen. Aber bis dahim muss man halt anders über die Runden kommen.
E: Gestern abend ging GoMule noch problemlos, aber ich werde achtgeben und Sicherheitskopen machen erstmal
 
Zurück
Oben