• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Wenn man das Spiel nicht mit dem Launcher sondern über
die Game.exe startet gibt es keine Updates. Ich würde es
dann solange rauszögern bis die Kompatibilität wieder
hergestellt ist.
Geht natürlich nur wenn man nicht online spielen will.
 
Ah ok,das ist ein super Tip! Wobei heute morgen um 1Uhr ging alles bei mir noch einwandfrei auch mit Starten über Launcher.
 
in 1.14 gibts auch das Kommando -act5, damit starten ein neuer Char in Akt5 und ist lvl33. Hat allerdings keine Quests aus den vorherigen Akten und kann keine WPs benutzen (da ist nur A1 verfügbar). Wenn du also mit TPs durch A5 kommst, dann hast du recht fix Norm hinter dir.

Das Kommando hat allerdings einigen Leuten aufgestoßen und hat dazu geführt, dass keine SP Trades mehr akzeptiert wurden

Edit:
Was ist denn überhaupt der riesige Mehrwert von GoMule für D2R? Mich würde gerade die Tatsache ansprechen, dass man keine externen Programme mit der entsprechend höheren Fehleranfälligkeit mehr braucht. Für Plugy-Spieler mit Holy Grail ist das vielleicht etwas wenig, aber wenn man eh neu anfängt, passt das doch...
---> Die Lagervewaltung ist in meinen Augen deutlich einfacher und schneller. Gold kannst du auch schneller bewegen bzw in einer Art Bank lagern.
Klingt als war der Befehl für Sockelquests gedacht oder ? Mal eben eine Trapse erstellen kann man shenk auch ohne Ausrüstung machen. Das nicht Vorhandensein der anderen Akte spricht ja auch dafür
 
Für mich ist -act5 auch cheat, muss ich ehrlich sagen.
Das ganze Konzept der Sockelquest ist schon lange überholt und ich habe nie verstanden, warum da nicht ein gutes Goldsink installiert wurde. 10Mio Gold o.ä. für 1x Sockeln wäre doch gut gewesen.
Evtl kommt ja sowas in der Zukunft, aber bis dahin gilt halt, zumindest in D2R, nen neuen Char durchzuprügeln. Hoffe, das ist auch die Linie, die hier weiter gefahren wird.
 
-Act5 ist genau einmal ein "Cheat", wenn der Char erstellt wird. Schauen wir uns mal das kostenlose und jederzeit verfügbare Respec-Feature von PlugY an, dann haben wir da einen "Cheat" der viel schwerer wiegt. Ist alles eine Sache der Ansicht. Ich persönlich habe kein Nerv mehr dazu immer von 0 den Char zu starten. A5 war daher immer eine große Erleichterung. Wobei ich den Weg darüber an unendlich SockelQ zu gelangen nie genommen habe.
 
Für mich ist -act5 auch cheat, muss ich ehrlich sagen.
Das ganze Konzept der Sockelquest ist schon lange überholt und ich habe nie verstanden, warum da nicht ein gutes Goldsink installiert wurde. 10Mio Gold o.ä. für 1x Sockeln wäre doch gut gewesen.
Evtl kommt ja sowas in der Zukunft, aber bis dahin gilt halt, zumindest in D2R, nen neuen Char durchzuprügeln. Hoffe, das ist auch die Linie, die hier weiter gefahren wird.
Du musst halt so wie jetzt bei manchen Chars anschließend noch 2-3 Mal durch Norm durch damit du alle Items gesockelt hast. In LOD haben sich die Leute dann mittels TCP IP selbst gezogen.
Da das jetzt nicht mehr geht und der Befehl wenn ich's richtig verstanden habe im Spiel integriert ist würde ich den auch nutzen.

Allerdings spiele ich SP sowieso ohne zu traden. Dafür gibt's ja Ladder / NL
 
Unendlich respeccen konnte man aber ausstellen und das hat hier iirc die Mehrheit früher auch gemacht :).
 
Du musst halt so wie jetzt bei manchen Chars anschließend noch 2-3 Mal durch Norm durch damit du alle Items gesockelt hast. In LOD haben sich die Leute dann mittels TCP IP selbst gezogen.
Da das jetzt nicht mehr geht und der Befehl wenn ich's richtig verstanden habe im Spiel integriert ist würde ich den auch nutzen.

Allerdings spiele ich SP sowieso ohne zu traden. Dafür gibt's ja Ladder / NL
Das ist definitiv alles echt doof. Ich plane gerade schon spezielle Chars sogar, um möglichst schnell durchzukommen. Evtl mache ich die Tage mal so nen Thread auf, da würde mich eure Meinung interessieren.
 
Das ist definitiv alles echt doof. Ich plane gerade schon spezielle Chars sogar, um möglichst schnell durchzukommen. Evtl mache ich die Tage mal so nen Thread auf, da würde mich eure Meinung interessieren.
Es gibt ja wie es scheint Videos für SP speedruns auf YT. Wenn man dafür dann Charaktere nutzt die man sowieso vor hat zu bauen es ist zumindest keine verschwendete Zeit.
 
Das ist definitiv alles echt doof. Ich plane gerade schon spezielle Chars sogar, um möglichst schnell durchzukommen. Evtl mache ich die Tage mal so nen Thread auf, da würde mich eure Meinung interessieren.
Dann lass doch Deine jetzigen Rusher in 1.13/1.14 und zieh die
Sockelchars da. Wenn das fertig ist nach D2R konvertieren, feddisch :)

Und bezgl. der PlugY-Respecgeschichte: das hatte man NICHT angeschaltet.
Und seit den Tokens auch nicht mehr notwendig.
 
Ich habe jetzt mit D2R nochmal ganz neu angefangen und werde das auch getrennt halten vom alten D2. Daher ist sowas keine Option.
 
Habe mich über das Teil ordentlich gefreut :D Davor mit +2 Java Spießen ohne Refill rumgelaufen

1646729582227.png
 
:top:

IAS ist auch immer nett auf den Wurfspießen, vor allem, wenn man damit im Nahkampf ChS nutzt.

---------

Ich habe soeben ein Todesbeil gefunden. :cool:
Jetzt fehlt meinem Froster noch ein Highlord und ein sehr guter Helm (2 Pala/ 2 Sockel) und eine Hand voll Facetten und und und...
 
unfassbar.... :lol: Erste Rune über UM die ich im SP finde. Wat nu^^?

1646817021470.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Eni ist im Nutzen so viel besser als alle Alternativen mit einer Jah. Und Bers bekommt man ja einigermaßen brauchbar mit Hochcuben etc.
 
Eni ist im Nutzen so viel besser als alle Alternativen mit einer Jah. Und Bers bekommt man ja einigermaßen brauchbar mit Hochcuben etc.
Ich denke ich mache es davon abhängig was ich als nächstes finde :D Eni reizt mich momentan irgendwie nicht so, aber wohl weil ich grade an der Poison/Light Hybrid-Java schon Spaß hab. Lo+2Vex finden, wäre also auch ne Option :lol: Dann Treachery um Venom für die Psn Javs auszunutzen usw. Light macht ja eh genug Schaden (und wenn ich mir den PTR ansehe Poison bald auch)
Wenn ich die Dame als Cowkiller ausrüste sollten die nächsten HR´s ja bald kommen^^
 
Zurück
Oben