• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Ich denke ich mache es davon abhängig was ich als nächstes finde :D Eni reizt mich momentan irgendwie nicht so, aber wohl weil ich grade an der Poison/Light Hybrid-Java schon Spaß hab. Lo+2Vex finden, wäre also auch ne Option :lol: Dann Treachery um Venom für die Psn Javs auszunutzen usw. Light macht ja eh genug Schaden (und wenn ich mir den PTR ansehe Poison bald auch)
Wenn ich die Dame als Cowkiller ausrüste sollten die nächsten HR´s ja bald kommen^^
Nein, Treachery steigert nicht den Schaden der Giftwolke und wäre daher völlige Verschwendung auf der Java. Nimm lieber Bramble oder eine Facettenrüstung, wenn du den Giftanteil steigern willst. Ansonsten einfach so viele Skills wie möglich (Arkaines + Facette wäre ne Option).

edit: Faith wäre aber wirklich auch sehr schön mit der JAH-Rune.
Famine finde ich auch gut, aber da gibt es viele Alternativen, es ermöglicht halt keinen komplett neuen Build.
 
Bei mir liegt die JAH auch seit Wochen nur rum.

Wird aber nach Patch wohl faith werden. Es fehlt einfach die Option die Rune runter zu cuben :D

Habe gestern mit einem Wurf Barbaren begonnen. Schon Mal in Vorbereitung für den kommenden Patch.
 
Ah, ok. Hatte mich nach dem Guide hier gerichtet: https://planetdiablo.eu/forum/threads/guide-die-verraeterische-medusa.1668842/

Aber ja, dann müsste ich den anderen Spieß nehmen weils für die Wolke nix nutzt.... Bramble finde ich an sich cool. Muss ich dann auf die Liste dessen setzen was ich finden muss^^

@Mirtha so isses. Will auch von Rhyme auf Spirit wechseln gerade. Habe zig Sol Runen, Dol usw. und muss nun auf die Suche nach ner Amn gehen bei der Gräfin^^
 
Puh...bisher ja recht easy mit der Java. Anya und WST/Baal hatten dann schon ein Problem parat: Souls

Light und Giftimmun hat mir mein Dual Ele Dmg nix gebracht :D Selbst der Fana verzauberte Lister war
einfacher. Jetzt kann es endlich an Cows gehen^^

1646865766364.png

€: Inzwischen die ersten Cows durch und das Spiel will mich von meiner bisherigen No-Pala-Einstellung wohl abbringen:lol:
Aber habe im SP tatsächlich schon gedacht, dass es für nen Torch wohl am schlausten ist nen Smiter zu nehmen.

1646948066303.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das Spiel will mir wohl hartnäckig mitteilen das der Boner doof - Melee aber klasse wäre … . (Level 77 A2 Hell - erster SP Char).

IK-Helm, IK-Hammer, IK-Gürtel, Hände auflegen, Razors Edge, Angelic Combo … .

Ich will ja nicht viel momentan, Monarch und Trang Gloves … .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, IK-Kram dropt für absolut jeden Char, außer man spielt einen Barb... Aber der Gürtel ist immerhin ganz sinnvoll, wenn du den Monarchen findest.
 
Bisher drei Monarchen gefunden aber dafür noch nicht viel Sinniges um UT zu machen^^ Außer das Schild oben. Eigentlich macht ne Soso als nächstes Sinn, da ich Occu und Tal Amu schon gefunden hab. Aber nun muss erstmal der Pala durch... gerade lvl 24 und A5 Norm
 
Bäm - Tschako bei Andi

Edit: Gesockelt - neue Kata-Map - bin sehr zufrieden :eek2:

Bild-2022-03-12-115025.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok,das ist ein super Tip! Wobei heute morgen um 1Uhr ging alles bei mir noch einwandfrei auch mit Starten über Launcher.
Hold! Gestern Abend ließ mich die Game-exe nicht mehr spielen. Ich solle mich doch bitte per Online-Anwesenheit authentifizieren :irre:
unfassbar.... :lol: Erste Rune über UM die ich im SP finde. Wat nu^^?

Anhang anzeigen 12658
Da würde ich auch mal warten bis die zweite fällt :D
Dann werden ganz viele Träume wahr ...
 
und Aldur Boots bei Andi - läuft gut

EDIT: ROFL - das Ding ist auch noch Perfekt ...

Bild-2022-03-12-160643.png


Tschako, Arach - aber höchste Rune Lum, kein Spirit, keine Elite merc waffe :I
 
Zuletzt bearbeitet:
Puhhh .... SUR -Rune ... . Jetzt brauch ich nur noch ein Death Web (dann mit Bramble).
Mal eine ganz andere Erfahrung; im BNET würde man das Ding jetzt vertraden und wäre dann stacked mit Torch, Skillernn etc ... . Im SP ist es ja ziemlich egal.

PS: Immernoch kein Spirit oder Trang Gloves
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, eine SUR für Bramble hätte ich auch gerne - wobei mir auch OHM fehlt. Nach dem Patch wird die Java damit noch stärker. : love:
 
Mit dem HF Zealer mit lvl 26 bei Baal Norm gelandet. Mangels CB und glaube etwas niedrigem Lvl hat das nicht so pralle geklappt^^
Will mir nun mal Amn Tir bauen und Dachte vielleicht gibts beim RQ Norm ja ne Amn... nunja

1647175582995.png

Dafür hat der Schmied mir das Tan-Do-Li Dingens geschenkt. Damit probier ichs nun mal :D

€: Jup das war easy eigentlich. Es kam mir so vor, dass "Slow" das Telen von Baal genauso verhindert
wie Altern. Baal hat sich keinen cm vom Platz bewegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du spielst nicht p8 per default im sp?
Akt 1&2 hatte ich's an. A3 zum Teil und ab akt 4 dann noch p1-3, je nach Gebiet.
Mein niedriges Level lag wahrscheinlich daran dass ich zu viel mit Charge durch bin. Akt3 habe ich außerhalb der Dungeons viel stehen gelassen.
 
So, meine Trang Oul Amazone ist mittlerweile in Akt 4 Hölle. Akt 4 nervt etwas, zuviel Feuerimmune oder generell nervige Gegner ( Blitz und Giftresi sind negativ). Bin froh wenn ich durch bin.

Aber immerhin hat die gute ein Händchen für Runen. Jah, Vex, Mal, 2* Pul bis lvl 78 ist wesentlich mehr Ausbeute als bei den letzten 3 Chars in D2R mit lvl 85-92 zusammen.

Mal schauen ob ich Baal noch packe vor Patch 2.4 - aber die ahnen bereiten mir jetzt schon Kopfzerbrechen...
 
Dann wird es Zeit für den IK-Barb, neithan :D

Ich habe ein Katzenauge gefunden. Sehr nettes Teil, das Amulett, wird meine Bowie bestimmt erfreuen.
Meine Java läuft derweil immer noch mit dem gecrafteten 10% Block (entspricht derzeit 25 Dex) und 15% MF Amulett herum sowie mit +3er Wurfspießen mit ein wenig Manaleach bei geringem Schaden. Es will einfach nix Besseres droppen und das Glücksspiel hat auch nich nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Dabei wird die Holde demnächst 88 und ist - wie immer - mein Hauptchar.
 
Zurück
Oben