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Freue mich halt echt auf Obsession. Ne Soso mit 2Hand Stab ist halt einfach stylischer als mit OrbHätte der Rätsler mal 2 Skills mehr, wäre er sogar spielbar für eine Sorc. Mit 50% IAS sogar im Nahkampf.
Plan für UT wäre atm:Der Diablo-Klon geht mit Smite und holyShield auf Level1 (+Skills) und einem Malmknüppel ohne Fanatismusaura und ohne Lifetap. Habe ich selbst mit meinem Pala getestet. Für Übertrist würde ich mir dann aber doch etwas mehr Equip zulegen. Draculs für Lifetap wären gut, Resis pushen und Fana für Speed. Eventuell auch holyShield maxen.
Frage mich halt ob es sich lohnt die so oft zu rerollen. Wobei ich das erst später mache wenn dann Habe gerade ne Map gerollt auf der Unterkurast beide Lager direkt nebeneinander sind die werde ich wohl erstmal behaltenAbsichtlich gererollt (wat'n Wort ) nicht, aber auf meiner ersten Pit-Map, die beim Durchspielen des Barbs gerollt wurde und die ich dann auch für die HG-Runs benutzt habe, war Schwarzmoor näher.
Ich habe bei meiner Map 9 Bosspacks (6 oben, 3 auf Level 2). Ist das immer gleich? Hängt das von der Map ab?Ich gehe mal davon aus, dass du noch keine Eni hast? Zugriff auf alternativen Teleport (Naj's, Zauberstahl, Amu)? Gänzlich ohne Teleport wäre das eine Überlegung wert, mit Ersatzteleport im zweiten Slot würde ich wohl zur Pit hinporten, in der Pit zu Fuß gehen und damit mehr wert auf eine gute Pitmap legen, statt auf die Entfernung zu den WPs.
Map Selection: Finding a great map can be pretty tricky and frustrating, but can also do wonders for your efficiency. You want a map where you can kill as many bosses as possible per time unit, on average. What this means is generally a map with a high boss density, and not necessarily the map with the highest boss average. While large maps tend to have more bosses on average, they will also tend to be slow since they require a lot of moving around to cover the whole map. Thus, when talking about efficiency, it's better to think in terms of seconds per boss pack, rather than just looking at boss pack average or just looking at run time average; they need to be considered together.
A specific tip when looking for a good Pit map is to try finding a map where level 2 tends to spawn with lots of bosses. In the case of my Pit map, I like level 1 a lot, as it tends to be very boss pack dense and not super huge, but what really puts it over the top is how my level 2 map often will spawn with 4 bosses rather than 2, with 3 being the most common number. Having an extra 0.5 bosses (or whatever) on average in level 2 (with its fixed size/shape) means your level 1 map can be that much worse while still keeping up with other maps, in terms of efficiency.