• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, mĂŒsst euch dafĂŒr allerdings ĂŒber die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknĂŒpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewĂŒnschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Hmmm joa - 4h LK Runs: Mal PUL Lem SUR - vllt fehlt dir der Wille đŸ€Ș.

Ansonsten such ich grad tankred Boots (mf mit Amu) und eine Viper bei Andi Players 7 mit meiner Blitz sorc 
 . Ein Ding der Unmöglichkeit. Aber immerhin 2x Nagel, goldwrap chancis und magefist abgegriffen.
 
Naja, Willen kann mir bei 25h ja wohl niemand absprechen ;).
BrÀuchte halt langsam mal dein Luck...
 
LK fand ich auch immer sehr frustrierend, weil man die HR quasi erwartet und sie doch meistens nicht fĂ€llt. Irgendwann sind die paar Charms, Craftjuwele usw. die man dabei außerdem rauskriegt auch nicht mehr so spannend. Deswegen ist mir Travincal oder CS deutlich lieber, die HR-Chancen sind zwar schlechter, aber dafĂŒr gibts XP und besseren Beifang. Heute ist mir auch eine Lo in Travi gedropt.
Die vereinfachte Mechanik beim Gold sammeln und Gamblen allein wĂ€re mir mittlerweile D2R wert... Der SP allgemein fĂŒhlt sich fĂŒr mich gerade sehr rund an, werde wohl erstmal dabei bleiben.

Vielleicht ganz passend dazu: Wie seht ihr das Thema hohe Runen hochcuben? Also Ist aufwĂ€rts bis Ber/Jah. Ich wĂ€re jetzt langsam in der Situation, auf ein Infi zu kommen, die Eni bzw. Jah ist noch deutlich weiter weg. WĂŒrden aber einige Lo/Ohm dabei draufgehen, die man auch sonst brauchen kann, wobei ich Grief und brauchbares CTA schon hab.
 
Unser Forum ist einfach das Beste, nochmal 2 StĂŒndchen gespielt und 2 Ohm Patterns gehabt :).
Endlich mal was höheres bekommen.

Hochcuben fĂŒr das erste Infi ist definitiv sinnvoll denke ich. Mit Infi spielst du quasi ein anderes Game und xp/drops sind entsprechend deutlich höher.

E: Und der Spaß natĂŒrlich :D. Der ist eh unbezahlbar
 
LK fand ich auch immer sehr frustrierend, weil man die HR quasi erwartet und sie doch meistens nicht fĂ€llt. Irgendwann sind die paar Charms, Craftjuwele usw. die man dabei außerdem rauskriegt auch nicht mehr so spannend. Deswegen ist mir Travincal oder CS deutlich lieber, die HR-Chancen sind zwar schlechter, aber dafĂŒr gibts XP und besseren Beifang. Heute ist mir auch eine Lo in Travi gedropt.
Die vereinfachte Mechanik beim Gold sammeln und Gamblen allein wĂ€re mir mittlerweile D2R wert... Der SP allgemein fĂŒhlt sich fĂŒr mich gerade sehr rund an, werde wohl erstmal dabei bleiben.

Vielleicht ganz passend dazu: Wie seht ihr das Thema hohe Runen hochcuben? Also Ist aufwĂ€rts bis Ber/Jah. Ich wĂ€re jetzt langsam in der Situation, auf ein Infi zu kommen, die Eni bzw. Jah ist noch deutlich weiter weg. WĂŒrden aber einige Lo/Ohm dabei draufgehen, die man auch sonst brauchen kann, wobei ich Grief und brauchbares CTA schon hab.
Können wir GlĂŒck tauschen :D ? Habe ne Jah gefunden aber hĂ€tte lieber zuerst (zwei) Ber gehabt

€: 2.4 kann kommen wies scheint :D

1648419102233.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Forum ist einfach das Beste, nochmal 2 StĂŒndchen gespielt und 2 Ohm Patterns gehabt :).
Endlich mal was höheres bekommen.

Hochcuben fĂŒr das erste Infi ist definitiv sinnvoll denke ich. Mit Infi spielst du quasi ein anderes Game und xp/drops sind entsprechend deutlich höher.

E: Und der Spaß natĂŒrlich :D. Der ist eh unbezahlbar
Sorry, deinen ersten Post hatte ich vorher ĂŒbersehen: Ich hatte die RWs schon oft genug im Bnet, d.h. ich weiß was mich erwartet. Es ist halt sehr charakterspezifisch, was besser ist, und ich bin aktuell mit der Cold/Light-Sorc so zufrieden, dass ich dafĂŒr Infi nicht unbedingt brauche. Cow-Java schon eher... Aber v.a. ein paar der Chars, die ich als FußgĂ€nger praktisch gar nicht spiele (Assa, Necro, Druide), profitieren sehr von der Eni. Und mein Ziel ist eigentlich, dass ich fĂŒr jeden der Chars eine sinnvolle Aufgabe habe (Keyfarmen, Fackeln, MF, Gold usw.). Über kurz oder lang hoffe ich natĂŒrlich sowieso, dass es mit beidem klappt.
 
Downcuben und entsockeln (ohne runenzerstörung) wÀre krass
So wie in Median XL wÀre halt top. Jah rein, cuben und es wird ne Ber (nicht 2 Ber). Dann muss man auch nen Verlust hinnehmen, hat aber mehr FlexibilitÀt bei den Runenwörtern
 
Ja, ist echt Schade. Habe mittlerweile 2 Jah rumliegen, brĂ€uchte aber eigentlich eher noch eine Lo fĂŒr cta oder eine Ber fĂŒr Beast oder eine Ohm fĂŒr ein zweites Chaos.

Infinity steht zwar auf der Liste, aber da haben ein paar andere Sachen Vorrang eigentlich. Also hochcuben wĂ€re aktuell keine Option und da ich nicht von regenenden Ber ausgehe dĂŒrfte sich das mit Infinity noch laaaange hinauszuzögern.
 
Mein erster UT Run im SP... Duriel wie zu erwarten noch easy

1648502593974.png


€: So... Organe komplett. Aber Lilith hat um ein Haar nicht geklappt. Die Nummer mit dem LT Stab ist schlecht, wenn du beim Nachcasten umgebracht wirst :D Zudem gabs auch 2-3 One-Hit Kills. Ergo... Lieber noch kurz Leveln und MFen(vllt droppt ja Draculs :) ) Die Organe bleiben wohl erstmal ne Weile in der Kiste

1648504702410.png
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die Trang Oul Amazone ist durch. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, dann Stelle ich sie hier im SP Charakter Thread kurz vor.

Da die TS/DTail Assassine und der Wurf Barbar noch auf den Patch warten, habe ich zur ÜberbrĂŒckung eine Amazone mit Lightning Strike als Angriff begonnen.

Auf den ersten Leveln ist der ziemlich lahm, kommt dann aber stark auf. Habe jetzt mit lvl 57 Lightning Strike und die Synergie Charged Strike auf max - und die Gegner kippen auch auf p8 noch in Windeseile um. Und der Skill wird mit dem kommenden Patch ja sogar noch besser...
 
Nachdem vorgestern ja der Realm down war, bot das die Gelegenheit die SP Soso durchs CS zu jagen und nach nicht mal 10 runs beim seal popping gab es das :D :
 

AnhÀnge

  • Lo SP.png
    Lo SP.png
    233,6 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
So, die Trang Oul Amazone ist durch. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, dann Stelle ich sie hier im SP Charakter Thread kurz vor.

Da die TS/DTail Assassine und der Wurf Barbar noch auf den Patch warten, habe ich zur ÜberbrĂŒckung eine Amazone mit Lightning Strike als Angriff begonnen.

Auf den ersten Leveln ist der ziemlich lahm, kommt dann aber stark auf. Habe jetzt mit lvl 57 Lightning Strike und die Synergie Charged Strike auf max - und die Gegner kippen auch auf p8 noch in Windeseile um. Und der Skill wird mit dem kommenden Patch ja sogar noch besser...
Benutzt du irgendwann LS dann auch? Oder nimmst du immer Charged Strike?
 
Nur Lightning Strike eigentlich. Charged Strike nur gegen einzelne Gegner.
 
Aber nur wenn die groß genug sind.
Gegen kleine Gegner geht eh alles daneben. :D
 
Was meint ihr zum "Bolzen der DĂ€monen"? Gut fĂŒr Strafe oder gut fĂŒr Charsi?Bolzen_der_Daemonen.jpg
 
FĂŒr lvl 33 finde ich den sehr gut. Könnte man ja noch uppen, zieht aber z.B. gegen eine Wilde Kette im endgame dennoch den kĂŒrzeren.
 
ZurĂŒck
Oben