• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

LK schaffe ich echt nicht, das ist soooo öde. Ich habe bei zwei Chars eine Recht ordentliche Karte, da schaue ich ich immer beim erstellen des Spiels vorbei und mache danach meine TC85 Runden (irgendwann muss ja Mal eine Windforce droppen, hatte noch nie eine...). Sprich an einem Abend dann so 4-6 LK Runs. Bisher aber auch ohne Ertrag.

Bei Runen gehe ich eher Cows oder CS machen
Ich hab noch keine große Auswahl an Chars, die Sorc ist 86, eine Bowie und ein Barb sind in den 60ern. Da bleibt nicht so viel über. Und zZ ist es bei mir genau umgekehrt: LK ist recht angenehm, dafür sind die anderen Gebiete zu öde. Bzw die schaffe ich nich oberhalb von p1.
 
Mmmhh... bin auch eher Lager Cows und Travi für HRs glaube ich. Bzw. ich bin gar nicht so der Typ, der einen bestimmten Bereich mit einem bestimmten Ziel farmt (Ausnahme Travi für Gold und Countess wenn ich ne Rune unter Lem brauche). Die gesuchte "Belohnung" ist mir dafür viel zu zufällig und es gibt zu viele Runs ohne Erfolg als dass mich das lange motivieren könnte.
Ich suche mir einfach Farmgebiete auf die ich gerade Lust habe. Die Steingrabmap mit den vielen Särgen finde ich z.B. super und das Steingrab generell. Hydras casten, dann hinter ne Wand teleportieren und warten bis alles tot ist :D Zeitgleich Fireballs casten wäre zwar schneller, aber so finde ichs irgendwie spaßiger.
Und irgendwo inmitten zig Runs die ich aus Spaß mache droppt dann mal was Cooles.
 
Jepp.

Und ja, das Steingrab ist super. Liebe das mit meiner Bowsorc und der Trang Oul Amazone (die nun im übrigen fast fertig ist. Lvl 82, Mang Songs Lektion kann also getragen werden. Es fehlen noch zwei Feuer Facetten. Werde sie die Tage Mal in den Vorstellungsthread stellen).

Das nächste Projekt ist eine Fire Maiden - ich denke auch da werde ich viel Zeit im Steingrab verbringen....
 
Was LK übrigens noch interessanter machen könnte: Mittlerweile lohnt es sich auch richtig für Gold. Auto-Pickup macht da zeitlich einen riesigen Unterschied. Ich habe schon überlegt, ob man Extragold (müsste ja funktionieren, anders als MF), frw und fcr gleichzeitig auf einen Char unterbringt...
 
Heute meinen ersten 40 % Gheeds gefunden, da hat sich die Nachmittagssession in den Pits rentiert :)

Screenshot001.jpg
 
40/15 ist schon eine Hausnummer, auch bei niedrigem EG. Wobei man 15er ja jetzt ganz gut reinmulen könnte, wenn man den einen hätte... mir fehlt der nach 10+ Gheeds immer noch.
 
Mein Ordnungssinn wird grade auf eine harte Probe gestellt: Warum hast du links unter dem Cube ein unid Amu liegen? Das gehört da nicht hin, die Lücke ist mit Charms etc zu füllen :ugly:
 
Die Drops in D2 sind sowieso eine Sache für sich, ich habe z.B. 2x Tyraels gefunden befor ich das Scherpe Unique gefunden habe :wand:
1651099192405.png

- Andys Face
- Azurewrath
- Jah Rune
- Mehrere im Bereich Ist-Vex

Nur auf meine dämliche Harle warte ich wohl forever...
 
Im cow gibts keine Schreine und mein Stony Fields WP ist direkt neben Rakanishu :D

Der wahre Grund, warum da ein Amu liegt ist eher dass ich zu faul bin meine PlugY Truhe mal aufzuräumen :ugly:
 
Prokrastination deluxe: "sobald ich das nächste gute Item finde räume ich auf, ehrlich" :D
 
Prokrastination deluxe: "sobald ich das nächste gute Item finde räume ich auf, ehrlich" :D
wir werden dich gerne daran erinnern :D

Obwohl PlugY durch das Clone-feature verlockend ist, D2R ist mir einfach lieber geworden. Vielleicht gibts da irgendwann das Update, in Kombination mit GoMule ist dann alles vorhanden was ich mir für D2R wünsche
 
Das Hellfirequest wurde (in PlugY) auch interesssanter gemacht, da jetzt auch die Minions erscheinen. Bin mal gespannt wie das im SP läuft, zu Bnet Zeiten hats gerade bei Meppl oft bissl geruckelt wenn viele Minions gespawnt sind, was dann auch den einen oder anderen RIP zu Folge hatte.

Mir fehlen immer noch Nihla Keys, bin am überlegen ob ich die mit ner WWsin versuch zu holen, PoN ist leider noch keiner in Sicht.
DV casten, dann mit Drachenflug auf Nihla drauf und wegwirbeln, mal schauen wie das funzt.
 
Nachdem mir diese toofen Aktbossruns langsam auf den Zeiger gehen dacht ich mir schauste mal nach UK.
Meine alte Map mit 2 Campfires nahe WP wurde zugunsten einer Andy/Mephi Map aufgegeben. Map abgetelt mit Cold Sorc, erster Gedanke, scheisse, nur 1 Camp mit maximaler Entfernung zum WP.
Dann hüpft aber ne Heilige Targe aus dem Rack. Und nachdem ich dieses Muster trotz langer Anreise gut reproduzieren konnte hatte ich heute eine nette Session, bei der gefühlt 2 von 3 runs eine ST aus dem Rack fiel.
Das Ergebnis war neben zwei 30+ed Juwelen aus den Truhen eine ST mit 40@ sowie dieses feine Teil:
Screenshot005.jpg

Ansonsten ist UK auch einfach super um Craftmaterial aller Art zu beschaffen, wenn zusätzlich mal ne hohe Rune dropt ist das ein schöner Nebeneffekt. Aber Runen kann man genauso gut überall anders finden.
 
Dann hüpft aber ne Heilige Targe aus dem Rack. Und nachdem ich dieses Muster trotz langer Anreise gut reproduzieren konnte hatte ich heute eine nette Session, bei der gefühlt 2 von 3 runs eine ST aus dem Rack fiel.
Hast du was konkretes dazu, wie das mit dem Muster reproduzieren funktioniert? Ich hatte bei meinen UT-Runs regelmäßig Klauen-Bases, dann habe ich aber irgendwas geändert und es kommen praktisch keine mehr.
Bei der Gelegenheit, mit was für Gear machst du LT? Ich hab auf möglichst viel frw für die Stadt (einschließlich Harmony im Switch) und dann 105 fcr gebaut. Aber maximales EG fände ich auch interessant...
Und: Schöner Rohling.
 
Hast du was konkretes dazu, wie das mit dem Muster reproduzieren funktioniert?
Es kommt wohl darauf an, auf welchem Weg man zu dem Rüstungsständer kommt. Allerdings können Spawnpunkte von Monster dies beeinflussen.
Auf letzteres hat man leider keinen Einfluss, bei mir war es so, dass nur dann die ST gedropt ist, wenn keine Monster in engem Radius um das Rack gespawnt sind. Dadurch wird das ganze schon etwas tricky. Am besten wäre also eine Map, auf der möglichst wenig Monster in der nähe des Camps spawnen können.
Bei der Gelegenheit, mit was für Gear machst du LT?
Wie gesagt hab ich einfach meine Meppel sorc verwendet, hab wohl nur Aldur boots für frw reingenommen, im Inv sind glaube ich noch 2 nackte frw charms. Klar, Harmonie fürn 2.Slot wäre für intensivere Sessions definitv empfehlenswert, mangels Ko Runen fällt das bei mir noch aus.
Und ja, Xtragold ist auch fein, wirkt auf die Truhen, habe Wealth, Gheeds und Wächtertreu an, gerade in 2.4 wo man das Gold nicht mehr händisch einsammeln muss sehr lohnenswert.
Dadurch erreiche ich aber nur das 63er fcr cap, ist aber bei ner Cold Sorc mit kurzen Andy/Meppl WPs völlig wurscht, da nehme ich lieber das
MF bzw eg mit. In UK ist es auch ok, bei 105 fcr muss man v.a. wieder aufpassen, dass man beim rack nicht versehentlich zu weit telt und sich somit den rack loot vermasselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CAD
Zurück
Oben