• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Immer schön sowas mit 3/3/3 Staffmods zu sehen. Wenn sie denn auch cool wären :D

1661839897491.png
 
Ich bin da nicht so anspruchsvoll, ein (oder zwei) +3 shadow +3 venom würden meiner assa schon reichen ^^
Wobei, ein 3 nado 3 hurricane 3 oak Pelz hätte schon was...

Edit: geht leider nicht, aber im cow könnte z. B. ein 3 nado 3 cyclo 3 oak droppen

Generell ist die Wahrscheinlichkeit für 3 staffmods mit je +3 bei 9 zu 100 000. Wenn dann noch genau 3 bestimmte Fertigkeiten drauf sein sollen wird schon sehr unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, ein 3*3 staffmod item habe ich glaube ich noch nie gesehen :eek:. Ich war sogar im Glauben, das ginge gar nicht.

@dr.bretzner
Genau, so hast du es geschrieben mit dem Frenzy, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. BTW habe ich meine Frenzies auch fast genau so gespielt, nur Heulen weggelassen. Aber stun und Schlachtruf sind auf dem Char erste Sahne.

Mit dem Frenzy war ich auf SC vor 2.4 gerne in Travi unterwegs, mit den Änderungen auf find item fällt der Frenzy im Vergleich leider zurück, da er recht skillintensiv ist was die Synergien angeht.
 
Zur Wahrscheinlichkeit von 3x3 staffmods siehe mein Edit.

Der frenzy ist IMHO auch wg der neuen angriffsgeschwindigkeitsberechnung nimmer so dolle. Lawbringer + grief sollte aber immer noch gut gehen.
Je nach Situation finde ich howl besser als WC, bei howl muss man nur aufpassen dass man nicht zu weit unter dem Monster lvl liegt sonst wirkt es nicht.
Im SP spiele ich Wirbelwind nur ungern, da hier die Angriffsgeschwindigkeit vom runspeed abhängig ist. Kann man mit TCP/IP umgehen aber für schnelle travi runs hat man dann nervige ladezeiten. Bei d2r ist das aber auch wieder anders...
 
So, habe mich nun endlich getraut Mal ein paar meiner Runen zu verbauen. Nach Forti würde dann Pride zu meinem zweiten teuren Runenwort.

Hatte Glück und direkt lvl 20 Concentration erhalten. Ist ein spürbarer Unterschied im Schaden auf meiner WWS Strafezone.

Mit der dann direkt einen Monarch Rohling für Phoenix gefunden. Den bekommt meine TS/DT Kicksin morgen überreicht.
 
Habs fast befürchtet, dass es soweit kommt :D Mein Goldbarb kommt nun in Travi recht gut klar, da war
es nur ne Frage bis zur ersten HR. Und natürlich.... meine 2. Jah :rolleyes:

Hab eigentlich kein Bock auf Dual Dream und überlege ernsthaft mir ne Cham zu cuben^^

1662028534605.png
 
Haha! Das sind wirklich tolle Probleme! :clown:
Was hast du dann mit der Cham vor?
 
Haha! Das sind wirklich tolle Probleme! :clown:
Was hast du dann mit der Cham vor?
1662030301214.png

Plague wohl für die Trapse. Habe aber grad keine Um, also warte ich noch mit dem Cuben bis dahin.
Vielleicht erbarmt sich das Spiel bis dahin ja mit ner Ber :D

€: Zudem gibts im SP auch das "Problem" der Übertragbarkeit von Items... eigentlich wäre es objektiv gesehen
besser ein Plague fürn Merc zu bauen...
Davon könnten der Fire Dudu, Java, die Hydrasorc und die Trapsin profitieren. Von der Klaue nur die Trapsin.
Aber irgendwie nerven solche objektiv richtigen Entscheidungen auch manchemal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Klaue ist ja göttlich! Würde ich auch so machen! Die will doch genutzt werden. Und dann 1 skill nur 😝
 
Die Klaue ist echt ein sehr schönes Stück.

Ich habe meine Cham lange aufbewahrt in der Hoffnung auf so eine Klaue. Aber Rohlinge fallen bei mir einfach keine brauchbaren. Daher Stolz. Bis ich irgendwann in ein paar Jahren die passende Klaue habe ist sicher schon die nächste Cham gedropt....
 
Die Klaue ist echt ein sehr schönes Stück.

Ich habe meine Cham lange aufbewahrt in der Hoffnung auf so eine Klaue. Aber Rohlinge fallen bei mir einfach keine brauchbaren. Daher Stolz. Bis ich irgendwann in ein paar Jahren die passende Klaue habe ist sicher schon die nächste Cham gedropt....
Bin halt auch hin und hergerissen... einerseits wäre es echt cool für die Assa als Upgrade, aber es sind eben auch zwei Jah... mindestens eine davon werde ich schmerzlich vermissen sobald ich ne Ber finde. Zudem das Problem, dass Plague in nem Schwert fast allen meinen Chars was bringen würde gegen Immune... schwierig :D
 
Die Lösung ist ganz einfach! 2 Cham finden.
Und eine Ber 😋
Cham ist im Bnet tatsächlich meine häufigste HR. Nunja, jetzt wo der Goldbarb steht,
wirds sich hier sicher langsam einstellen :D

Oder mich fragen:
o cham giev 2 jah :)
Zeit des Tauschens ist rum für mich bis zu Ladder #2 :D Spiele SP um da ein Gegengewicht zu schaffen
zum ganzen Getrade und gecrafte^^

€: und im Gegensatz zum Bnet klappts hier wohl mit dem Gambling^^ Habe bestimmt 100 Mio in KLauen versenkt
im Bnet für sowas. Und nun grade unter einer Millionen für die hier:

1662065307717.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu das denn? Kann man doch shoppen...
Weil das in D2R sehr nervig geworden ist mit dem shoppen. Man hat ja bei jedem Portal betreten oder zurück zur Stadt einen ladebildschirm... Das nervt mega finde ich.

Zudem bin ich was Trapsin angeht Perfektionist. Es muss ne GT sein. Und da die Klauen beim glücksspiel weder teuer sind noch ich Gefahr laufe einen anderen klauentyp zu erwischen als gt, ist mir das aktuell lieber

Und nochmal Glück... 2 Sockel :) Erstmal 2 Random Juwelen reingehauen. Wird wohl langfristig 2x Fire RBF oder 2x IAS/Res, aber das habe ich alles nicht :D

1662074050006.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Woche angefangen ein paar Chars nach D2R zu transferieren.
Und die ersten Gehversuche waren auch ganz zufrieden stellend.

Aber heute habsch mich gefreut wie Bolle und Bill bestimmt auch:

image_048.jpg

So kann es weiter gehen... 😁
 
Nachdem mein Pitzerker mir ja vor ein paar Tagen in der Pit umgekippt ist, bin ich jetzt wieder etwas versöhnt.

Screenshot053.jpg
 
Zurück
Oben