• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Elternzeit vorbei, schon mehrere Tage nicht mehr zum Zocken gekommen. ;_;
 
- gelöscht - (unnötig provokant)



Zum Thema:
In 1.07 ist die Exp durch den Ahnen QUest nicht auf ein Level gedeckelt. Dadurch bin ich gerade bei den Ahnen in Alp acht lvl auf einmal aufgestiegen (von 38 auf 46) :D

War sie danach aber afaik auch nicht. Kann mich an viele Levelruns erinnern, wo gerade in Alp man da richtig viel auf einmal machen konnte
 
Ja, ich sehe es wie Bukama. Es kam erst mit 1.10 iirc. Sollte, neben einigen anderen Änderungen dafür sorgen, dass man nicht mehr so einfach gezogen werden kann. Das Endresultat kennt man ja :D
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mich jetzt doch interessiert :D

Patch 1.08 schrieb:
Cannot get quest completion credit for The Ancients' quest unless the character level is 20 or greater in Normal difficulty mode, 40 or greater in Nightmare, and 60 or greater in Hell difficulty mode.

Patch 1.10 schrieb:
Limited the maximum experience gain from The Ancients quest in Act V to 1 character level.
 
Danke dir. :hy: Den Rohling hab ich schon ewig liegen, aber immer zu wenige Lo-Runen. Erst musste ein normales Forty und dann 2 Grief gebaut werden... Bisl Selbstdisziplin brauchts auch manchmal. :angel: Die nächste wird dann weggebunkert, weil wegen sollte mir mal eine Sormlash über den Weg laufen, Ice wär auch mal nett.... Es gibt wirklich zu wenige Lo-Runen für das, was man schönes damit anstellen kann. :D

Gestern wie der letzte Noob mein Arreats geuppt - jetzt brauch mein "dex as dex can" Werfer 196 Stärke, weil das Ding schon den Maxdamjuwelen drin hatte. Und ich kann nicht mal nen anderen nehmen, mangels brauchbarem Juwel. :wand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern wie der letzte Noob mein Arreats geuppt - jetzt brauch mein "dex as dex can" Werfer 196 Stärke, weil das Ding schon den Maxdamjuwelen drin hatte. Und ich kann nicht mal nen anderen nehmen, mangels brauchbarem Juwel. :wand:

Ahhh ja sowas kenn ich. Mega ärgerlich, sorry :wand:
 
...sollte mir mal eine Sormlash über den Weg laufen...

Erm... Tjoa... Ach, genug mit dem Wurfbarb gespielt. Auch mal wieder Sorc spielen... Erster Baalrun... Also manchmal ist das Spiel echt bekloppt...



Ich hätt mir mal ein Greifenauge wünschen sollen... :D
 
haha auf jeden Fall, das Spiel ist sehr eigensinnig!

Ich dachte heute komm, du machst mal einen Run auf die Pits, aufgrund leichter Übersättigung mit Baal-Runs.





Fette Beute! :D:lol:
Bei Baal wärs ne Zod geworden? :ugly:
 
Auch nach 18 Jahren D2 scheint man nicht vor Anfänger-Fehlern gefeit zu sein.
Naja Strafe muss wohl sein ^^


 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Hack hast Du denn auf Deiner Platte?

[4] [L86] weist auf einen kack Bot oder so ´ne Scheisse hin ...
... Erklärung?

EDIT: Screenie und Post gesichert.

Wie doof muss man sein ...
 
Da bin ich aber mal gespannt. Ein Bot macht im sp ja nicht so wirklich viel Sinn.
 
Welchen Hack hast Du denn auf Deiner Platte?

[4] [L86] weist auf einen kack Bot oder so ´ne Scheisse hin ...
... Erklärung?


das ist (zugegebenermaßen) ein MH und ich nutze ihn als Lootfilter im SP. Wird viel auch von bekannten Streamern in POD und SP Plugy benutzt.

Gebottet wird hier nicht - ich hab mir alles selbst erfarmt


EDIT: Screenie und Post gesichert.

Wie doof muss man sein ...

Danke das Kompliment gebe ich dir gerne zurück ;-)

Im Übrigen kannst du meinen AC jetzt gerne zumachen - auf so eine Stimmung hab ich
keene Lust mehr ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben