• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Hab' gerade 2 Skiller auf einmal im Cow gefunden :)

1x Paladin Combat Skiller +3 strength
1x Java Skiller +1-2 fire dmg
 
Ja, der Erdschieber... Über das Teil hab ich in den letzten Tagen echt zuviel Zeit beim Nachdenken verbracht. Ein guter Facettenmonarch - ohne den utopischen 20/30 Block, nur der Monarch mit 4 Sockeln - bringt bei einem gut gerüsteten Druiden alleine mehr Feuerschaden als das +7 vom Schieber. Und dann hab ich die Waffe noch frei für Blödsinn. Phönix oder HOJ für Meles oder was mit Skills und Sockeln für Caster. On Top.

Das ist sicher geil sowas in der Truhe zu haben, aber zum Benutzen ist das Teil einfach zu schwer und zu langsam - Leider.

@ Toppic: Gestern nen Fallenskiller mit 31 Life gefunden. :angel: Baalruns rocken. :D
 
Heute hatte ich einen der besten MF-Runs ever. Ich teste gerade einen neuen MF-Druiden. Einmal ätherischer Titans, einmal guter Kriegswürger und dann noch ein guter Monarch mit 4 Sockeln. Da bekomme ich Lust auf irgendwelche Wurfchars.
 
Meine Grailsorc muss nur noch 12 Items bis zur Vollendung finden, darunter Griswolds Waffe und Helm. Zur Abwechslung hab ich vor kurzem mal ne untwinked Sorc angefangen, ohne Mods oder mulen. Was droppt mir die letzten 2 Tage? Genau :hammer:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38768&d=1536936245

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38767&d=1536936134

ok langsam wirds gruslig :ugly:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38769&d=1536959358
 
@settsuo: Wenns erst läuft, dann läufts... :clown: Sind da denn brauchbare dabei? Meine Szepter hatten bisher alle 3 Sockel und lausige ED abbekommen. Dabei hätt ich so mega Bock auf nen Gris-Pala. (Gut - bei mir fehlt noch die Mütze...)

@Donnerkarl: Wurfbarb ist extrem lustig, braucht aber noch einen Stapel Kriegswürger mehr um richtig rund zu laufen. Und wenn ich ehrlich bin, eigentlich hätt ich gerne 4 davon auf meinem. Also beide Slots belegt. Mit Dämonenbogen, Zerfleischer und anderem Gedöhns... Das ist einfach nicht das gleiche vom Spielfluss. Und irgendwie hat man die Stapel dann doch grundsätzlich zu schnell runtergeworfen um wirklich flüssig zu spielen. Aber Grube auf /P5 geht flott - auf /P8... es geht.
 
@settsuo: Wenns erst läuft, dann läufts... :clown: Sind da denn brauchbare dabei? Meine Szepter hatten bisher alle 3 Sockel und lausige ED abbekommen. Dabei hätt ich so mega Bock auf nen Gris-Pala. (Gut - bei mir fehlt noch die Mütze...)

Dafür waren leider die einzigen brauchbaren Items, die mir gedroppt sind, Gulli und Duriels, also für mich selbst leider absolut noch nix dabei :D
Die Szepter hatten beide 4 Sockel und 201 bzw 214 ed, also ganz solide :)
 
Nach zig Jahren wieder zu D2 zurückgekehrt und mich packt sofort wieder diese alte Gier nach diesem Spiel :eek:

Irgendwo in Akt 1 ist mir dann Die Hand von Broc gedropt. Herrlich, wie man sich anfangs selbst über solche einfachen Drops freuen kann ;)
 
Arreats in 'ner Truhe im Cow gefunden :)

1-23 light 10 fire res sc im Cow gefunden :)

€: Hab' noch einen Pala Combat Skiller gefunden (+6 poisn dmg) --> das macht dann insgesamt 4 :)

€2: Und noch einen 11 life 17 mana sc abgestaubt im Cow :)

€3: Vex in 'ner Supertruhe in UK gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufe gerade mit meinem neuen Pala rum, der später mal das komplette Set "Brüder des Himmels" tragen soll (wage mich gerade daran, die ganzen exceptional Sets so gut es geht auszureizen) mit dem Vorsatz, genau die vier Itemslots (Waffe, Helm, Rüstung, Schild) sf zu spielen.
Und was finde ich bis Anfang des zweiten Akts? Higgis, Todesspaten und Pelta Lunata. :D
Jetzt, Ende A2, sicher nicht mehr allzu dolle, aber immer noch gut und meilenweit über dem, was ich sonst so sf finde - überhaupt, dass ich mal gute Items finde, die auch noch zu meinem Charkonzept passen, ist eine Rarität. :)
 
Am Wochenende in Kurast 3 Highrunen gefunden. Monoton und effektiv. Meine Zauberin wird reich, aber bleibt auf Level 88.
 
Ja, wasn das!! “ öh, 3 hr am we gefunden“. Ich will pics, szenenbeschreibung, hattet an dem tach geregnet oder nich... freude!!

Na Grats in jedem fall :D

Ich hab am we das 15/15 juwel in mein herold gesockelt (vorher 15/13 jaja perfektionismus), erfolglos den forty rohling für mein merc gejagt.
Nette drops: Fal, 2x skiller, paar 0815 uniques und setteile, 1-2 nette “gute“ rüstungs und waffen rohlinge
Dafür jetzt knapp unter 40 mio pkt bis lvl 98 :D
 
An den Tagen hats manchmal geregnet, an einem habe ich es mit dem Spielen übertrieben, am anderen hatte ich einfach nur verdammtes Glück. Am dritten Tage ruhte ich, fand aber beim Spaziergang eine Zod, die ich in mein IPhone sockelte.

Bild

Und gerade eben fand ich eeeeeendlich eine Rüstung, die meine Prunkvolle Alte Rüstung des Ausgleichs ablösen kann. Diese habe ich zum Glück nie gesockelt. Die neue würde ich gerne für meinen Paladin benutzen, bin nur unschlüssig, wie genau.


https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38782&d=1537908318
Anhang anzeigen 38782
 
Endlich den +3 BS Stab bei Drognan bekommen. Dazu gab es noch +1 auf Verwirren glaube ich, wobei das nebensächlich ist. Bisher habe ich nur einen Nec mit KI Flüchen gespielt. Nichts besonderes, ich weiß. Aber da ich gerade erst wieder angefangen habe und mein Boner der erste Char ist und in Akt 1 Alp steht, freue ich mich natürlich. Eine Dol liegt auch schon bereit, fehlt noch die IO. Da wird die Gräfin wohl ein paar mal was auf die Mütze kriegen :hammer:
 
Gerade in einem Run ne Gul Rune und ein Storm in UK aus ner normalen Kiste und nem Skelett geholt :)

€: Im nächsten Run noch eine Gul Rune, dieses mal aus ner Supertruhe, geholt. Scheine 'nen Lauf zu haben :D

Das ist dann meine 6. Gul in der Truhe. Langsam könnte gerne mal wieder was höheres droppen^^

€2: Man muss sich wohl nur beschweren, dann klappt's auch mit den Hrs :D Hab' gerade meine 4. Sur Rune in 'ner Supertruhe gefunden :)

€3: 13all res 39eg GC gefunden in ner Supertruhe in UK :)

€4: Ist Rune aus 'ner Supertruhe in UK :)

€5: Clean light skiller gefunden in UK :)

€6: Das Dropluck hört nicht auf. Noch eine Gul Rune aus 'ner normalen Truhe in UK :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönen fcr ring gefunden in UK:

10fcr
7allres
14 energy
47mana

Der Rest sind Sinnlosadds

€: Schöner lc mit 14-40 fire dmg und 1 max dmg gedroppt :)

€2: 15ias 31ed Juwel aus Supertruhe in UK stibitzt :)

€3: 17 life 9-17 fire sc gefunden :)

€4: Gheeds von nem Kadaver in UK abgegriffen 83/39/14 :)

€5: 5fhr 17 mana sc aus Supertruhe

€6: 15ias 27 light res jwl gefunden...schade, dass es nicht feuer ist.

€7: 1-56 light 8fhr lc in Supertruhe erbeutet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
drops des Wochenende:

Runen: Fal, Fal, Mal
Sets: dem Bul Kathos sein großes Schwert, guter Tal Rasha Gürtel
außerdem: guter Ariocs, (~225 ED,+4)
anderes: ich sortiere gerade meine Kiste wieder um, weil meine Sammelwut die alte Ordnung gesprengt hat. Wenig spaßig ^^

€: Das beste kommt immer zum Schluß! :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Big Gratz zur Jah Rune! Die hätte ich auch gerne :)

Soeben einen 5fhr 100 poison sc aus 'ner Supertruhe in UK gefischt^^

€: Wieder 'ne Gul Rune :D

€: Weil's so schön ist, noch eine Sur Rune aus 'ner Supertruhe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben