• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

dies ist und bleibt ein legitforum, einzig allgemein aktzeptiertes tool ist plugy.
wenn du mehr nutzt hast du hier nichts zu suchen und brauchst deswegen hier weder rumheulen noch den dicken macker mackieren...
 
Da ist man hier sehr empfindlich
ich wurde 2016 mal einige Zeit gesperrt ... weil ich in nem Nebensatz zugab 2008 (Also 8 Jahre vorher) mal eine Saison nen simplen Maphack (der konnte echt nix außer beim Start die Karte aufdecken und hat sich dann sofort wieder ausgeschaltet) fürs alleine Meppl farmen verwendet hatte... Und da kam auch nix dabei rum bis auf ein paar Items die ich für PGs schneller ertradet hätte ...

Streng genommen ist da Pluggy deutlich vorteilhafter für einen Spieler :)
Das ist aber akzeptiert weil ?
Weils geil ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Plugy ist ein mod, maphack nicht. Im sp ist es sinnlos, im bnet schummeln. Mit maphacks fängt es an, mit bots und dupes hört es auf. Deshalb gibt es in D2 kein funktionierendes Handelssystem.
 
Ich will nun den anderen User nicht verteidigen...
Ich fand nur generell die Unterscheidung und Forensperre in meinem Fall damals sehr naja.....

Der Mod gibt auch krasse Vorteile die so vom Spiel nicht gedacht waren.

- Truhe zum Traden zwischen chars im Single player.
- Unendlich große Truhe daher keine Not mehr zwischen einzelnen Items abzuwägen ob man sie mitnimmt
- Mächtige B.net Only Runenwörter im Single Player verfügbar.
- Ermöglicht Multiboxing in D2
- Skills können nach belieben neu umsortiert werden (Bin mir nimmer sicher ob das so war glaube aber schon)
- Unendliche Cow level...
- Torch und Anni im Single Player verfügbar (Beide Items eigl viel zu stark für den SP)

Im Vergleich dazu :


mh -> 3rd party tool
-> Deckt die Minimap des aktuellen Akt auf Knopfdruck auf und beendet sich danach automatisch

Als Sorc braucht man das nicht aber hab damals Boner Necro gespielt und das ewige in die falsche Richtung rumlaufen hat einfach recht schnell todesgenervt. (Jaja Teleport stab kaufen.. aber das bockt sich auch net wenn man jeden Run teleports nachkaufen muss)
Blizzard hat das ja auch erkannt und daher in Diablo3 den Maphack ja quasi von Haus aus eingebaut in der Form , dass ein dicker Gelber Pfeil anzeigt wo man hin muss ;)
Sowas hätte ich mir auch für D2 Lod gewünscht .

Jetzt frage ich mich gerade wieso ich das alles eigl schreibe ....

Vielleicht weil ich doch tief im Herzen verletzt war wegen ner 8 Jahre alten Aktion damals im Forum als Hacker gesperrt worden zu sein .
Man vergebe mir den emotionalen Ausbruch <3
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Moment als ich meine zweite Cham Rune gefunden habe. Und dann dieser zweite Moment, als ich nach dem Aufwachen merkte, wie realistisch ich geträumt habe.:lol:
 
ich hatte jetzt heute das dritte mal diesen Moment - auf der Suche nach einem guten Rohling für die Forty meines Mercs hebe ich mit leichtem Herzklopfen eine graue SA auf ... und es iiiiiist...

eine gesockelte SA -.-

Gemein! :lol::ugly:
 
Ich habe mich mal dazu durchgerungen und D3 angespielt. Ich werde aber irgendwie nicht warm damit. Und immer wieder denke ich an meine D2 Zeiten zurück. Ich schaue mal, ob ich irgendwo noch meine SP Chars rumfliegen habe :fight:
 
4320b7-1536346484.jpg


Alles Itemlevel 99. Die raren habe ich weggeworfen, aber ich cube gerne die SCs.
 
...Die raren habe ich weggeworfen...

Wie kommst du da auf einen Plural? Ich seh nur ein Rare. Das Tiara ist unique und damit Kiras Wächter, so ziemlich das genialste was man seinem Söldner auf den Kopf setzen kann, wenn man in Travincal unterwegs ist.

Oh - und kleine Zauber würde ich lassen. Die Chance das was gutes kommt ist bei GCs einfach viel besser. Es sei denn du suchst SCs mit 2-99 Blitzschaden. Dann wünsch ich dir alles Glück der Welt. (Du wirst es brauchen. Und myriaden an PGMs.)

LG Bingo :hy:
 
Wie kommst du da auf einen Plural?
Ich war schlampig.

Oh - und kleine Zauber würde ich lassen. Die Chance das was gutes kommt ist bei GCs einfach viel besser. Es sei denn du suchst SCs mit 2-99 Blitzschaden. Dann wünsch ich dir alles Glück der Welt. (Du wirst es brauchen. Und myriaden an PGMs.)
Danke für die Warnung. Mein Ziel ist es, ein paar SCs mit gutem Elementarschaden zu bekommen. Das passiert auch selten, aber wir sind Singleplayer und ich dachte mir, das wäre einmal etwas besonderes. Zäh ist die Arbeit aber, zumal ich gute andere Ergebnisse opfern müsste und das mache ich nicht immer. Und einige PGs habe ich dann auch noch getradet... Aber im Singleplayer habe ich sowieso Jahre Zeit.
 
Das ist die richtige Einstellung! :D

Frust: Griswoldset-Waffe die 3. in der Truhe. Alle bisher 3 Sockel. 201%ed 202%ed und 203%ed hab ich nun :wand: Und bei meinem Glück weiß ich auch schon wie Nummer 4 aussehen wird, wenn es denn soweit ist...

Freude 1: Ormus mit +3Blizzard - leider nur 10%Cold aber immerhin. So langsam sollte ich wirklich mal ne Cold-Sorc anfangen, die auf Schaden aus ist. :D

Freude 2: Gheeds mit 40%mf und 15% Händlerkosten. :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kunst oder kann weg?




Rüstungen mit 15% edef sind ja recht wertvoll, aber ich wüsste so spontan nicht, bei welchem Build man eine Krakenschale gut brauchen kann. Hat jemand einen dollen Tipp für mich oder will das Teil haben? :D
 
Wenns keine AP geben würde... Die braucht bei fast gleicher Def nur 103 Stärke. Außerdem nerft natürlich noch, das es eine mittlere Rüstung ist und sie damit einen Runmalus hat. Höchstens noch auf nem Barb oder Fana-Zeal zu gebrauchen, wenn man den Style mag. Sry. :hy:
 
Oh ha?



Oh Hauerha!



Feuerdruide, oder was spielt man mit dem Teil? Ich mein... +7? PLUS SIEBEN? Alter...
 
Nice, perfekter ed. :)
Absoluter Exot, aber der Armageddon-Wutwerwolf scheint ganz gut damit zu gehen. Im Guide hier im Forum wird ja eher der physische Part gepushed, da gibt es deutlich besseres (schnelleres). Dbrunski125 hat heute auch einen Guide veröffentlicht bei dem der elementare Schaden etwas mehr im Fokus ist.

MfG
 
Meine Grailsorc muss nur noch 12 Items bis zur Vollendung finden, darunter Griswolds Waffe und Helm. Zur Abwechslung hab ich vor kurzem mal ne untwinked Sorc angefangen, ohne Mods oder mulen. Was droppt mir die letzten 2 Tage? Genau :hammer:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38768&d=1536936245

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38767&d=1536936134
 
Neulich einen ätherischen Glaube des Kriegsherrn gefunden. Als Zweihandwaffe für Albtraum müsste der recht gut sein, ansonsten nur ein grottenschlechter Grabräuber.

Zum Erdschieber: Ein exotischer Melee könnte Riss auf Schlag ausnutzen. Sind immerhin 25%. Einige Synergien zu Riss sind gleichzeitig Synergien zu Armageddon und Feuerklauen. Allerdings dürfte der Angriff beim Trigger ziemlich lange unterbrochen werden, oder?
 
Zurück
Oben