Ich will nun den anderen User nicht verteidigen...
Ich fand nur generell die Unterscheidung und Forensperre in meinem Fall damals sehr naja.....
Der Mod gibt auch krasse Vorteile die so vom Spiel nicht gedacht waren.
- Truhe zum Traden zwischen chars im Single player.
- Unendlich große Truhe daher keine Not mehr zwischen einzelnen Items abzuwägen ob man sie mitnimmt
- Mächtige B.net Only Runenwörter im Single Player verfügbar.
- Ermöglicht Multiboxing in D2
- Skills können nach belieben neu umsortiert werden (Bin mir nimmer sicher ob das so war glaube aber schon)
- Unendliche Cow level...
- Torch und Anni im Single Player verfügbar (Beide Items eigl viel zu stark für den SP)
Im Vergleich dazu :
mh -> 3rd party tool
-> Deckt die Minimap des aktuellen Akt auf Knopfdruck auf und beendet sich danach automatisch
Als Sorc braucht man das nicht aber hab damals Boner Necro gespielt und das ewige in die falsche Richtung rumlaufen hat einfach recht schnell todesgenervt. (Jaja Teleport stab kaufen.. aber das bockt sich auch net wenn man jeden Run teleports nachkaufen muss)
Blizzard hat das ja auch erkannt und daher in Diablo3 den Maphack ja quasi von Haus aus eingebaut in der Form , dass ein dicker Gelber Pfeil anzeigt wo man hin muss
Sowas hätte ich mir auch für D2 Lod gewünscht .
Jetzt frage ich mich gerade wieso ich das alles eigl schreibe ....
Vielleicht weil ich doch tief im Herzen verletzt war wegen ner 8 Jahre alten Aktion damals im Forum als Hacker gesperrt worden zu sein .
Man vergebe mir den emotionalen Ausbruch <3