• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Wie lange hältst du das aus? Ich könnte das keine 10 Stunden innerhalb eines Monats. Nicht einmal 5, glaube ich.
ich musste mich eher davon losreißen :D hatte nach dem 5. run ca. (noch 3 player, vergessen 7 einzustellen) die erste sur, deswegen war ich natürlich angefixt. ich hatte einen tag vorher noch mit ner befreundeten psychologin gesprochen, die aktuell einen online süchtigen behandelt. ich hab dann von diablo erzählt (und als zigarette der videospiele beschrieben) und werd ihr bei nächster gelegenheit lk runs präsentieren.
 
  • Haha
Reaktionen: CAD
wieviel player spielst du die sorc? zeig mal stats. spiel selber eine aktuell

Bis auf WST versuche ich alle Gebiete mit /p7 zu spielen.
Sie hat 168% mf und 105% fc.
Im zweiten Slot habe ich ihr einen +2 Sorc / +3 ES / +2 Shiver Armor magischen Orb und Spirit Monarch spendiert, damit caste ich SA ( lvl23) und ES ( lvl20 = 75% abs., reicht für mich) an. TK ist natürlich max.
Blizz-Sorc_001.jpg

Es folgen Equipment, Inventar, Skill Trees und der A5-Merc mit seiner Ausrüstung.

Blizz-Sorc_Equip.jpgBlizz-Sorc_Inv.jpgBlizz-Sorc_Skill-Trees.jpgBlizz-Sorc_A5-Merc.jpg

Natürlich kann man hier und da noch etwas verbessern aber mir gefällt sie so wie sie ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf WST versuche ich alle Gebiete mit /p7 zu spielen.
Sie hat 168% mf und 105% fc.
Im zweiten Slot habe ich ihr einen +2 Sorc / +3 ES / +2 Shiver Armor magischen Orb und Spirit Monarch spendiert, damit caste ich SA ( lvl23) und ES ( lvl20 = 75% abs., reicht für mich) an. TK ist natürlich max.
Anhang anzeigen 21564

Es folgen Equipment, Inventar, Skill Trees und der A5-Merc mit seiner Ausrüstung.

Anhang anzeigen 21566Anhang anzeigen 21567Anhang anzeigen 21568Anhang anzeigen 21565

Natürlich kann man hier und da noch etwas verbessern aber mir gefällt sie so wie sie ist.
danke für die mühe! ich hab blizz fo combi. kein cta?
 
Ja, danke für die Bilder... habe erst jetzt gelernt, dass auch der Merc einen Tab für weitere Stats hat. 🙃

Gibt es einen Grund, weshalb /p7, nicht /p8?
 
z.B. bei Kisten-Drops wird gerundet und das Ergebnis ändert sich im Vergleich zu 7 Spielern bei 8 Spielern nicht mehr, wenn man alleine auf der Map ist.
 
Gibt es einen Grund, weshalb /p7, nicht /p8?
Drops sind die gleichen, und wenn einen Erfahrung nicht schert, geht es etwas schneller. Deswegen spiele ich zumindest fast immer P7.

Ich finde auch die Entscheidung für eine gesockelt Ist im Klafter und gegen die RBF interessant. Ich lauf (mangels Nightwings...) noch mit PT'd Harle rum, da kommt genug MF zusammen, aber wie ich das mit anpassen würde, muss ich noch überlegen, wenn es so weit ist^^ Viper+Chances+Maras statt deinen Entsprechungen kommt noch dazu. Da frage ich mich: Warum CoH, wenn deren große Stärke (Res) durch das ES nur begrenzt sinnvoll ist?
 
nun die frage der fragen: cube ich meine beiden sur zu enr ber und bekomme meine erstes sp infy?
das war eigentlich das urziel, als ich sp mit java angefangen habe :D

€: 4s eth drescher liegt bereit
 
@joni♥
cta war bisher nicht nötig also gehts auch ohne.

@CAD
CoH hab ich, weil sie mir gefällt und sie auf dem Pride-Machter meiner WF Multi Ama einfach zu dekadent ist.
Außerdem sind die +2 / 20 Str / 25% mf / 65 Res dazu noch ganz nett.

Da mein Blizz Schaden hoch genug ist, hab ich mir die RBF geklemmt und die Ist bringt mich auf die 168%mf = 100% mf für Uniques.

Ich bin da sehr pragmatisch und wenn etwas funktioniert, dann ändere ich es auch nicht.

Wie ich schon schrieb: Man kann natürlich einiges verbessern bzw. besser machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CAD
nun die frage der fragen: cube ich meine beiden sur zu enr ber und bekomme meine erstes sp infy?
das war eigentlich das urziel, als ich sp mit java angefangen habe :D

€: 4s eth drescher liegt bereit
Ich habe heute früh in der WST-TZ ein paar Runs gemacht und mir jedes Mal gedacht, was ist denn falsch hier, warum geht das so zäh... hab sogar das Gear der Java geprüft, ob ich da irgendwas weggemult hatte oder so. Dann - peinlicherweise erst nach 2-3 Runs :/ - ist mir aufgefallen, dass ich mein Infi zwar vom anderen Merc in den gemeinsamen Stash habe, aber nicht auf den Merc der Java drauf. Langer Rede kurzer Sinn: Wenn du Infi bauen kann, machs, für die Sur findest du wahrscheinlich eh keinen besseren Zweck.
 
@joni♥
Infy geht immer und Sur droppen in LK häufiger als Ber.

d2r_hell_417.jpg

Ansonsten war LK mal wieder recht nett zu mir.
d2r_hell_413.jpgd2r_hell_415.jpgd2r_hell_416.jpgd2r_hell_418.jpg

Und hier fehlt auch eine Kleinigkeit.
d2r_hell_414.jpg
 
Jetzt habe ich das Ding sogar doppelt und in eth.
Die Bandbreite der rolls hatte ich nicht im Kopf, habe gerade einmal nachgeschaut und es dann auch direkt bereut.

1682356028527.png
 
Alter! Wieso ist so etwas auf Level 19 überhaupt möglich?
 
AffixaLvlLevel reg.Eigenschaft
soldatische2719+61 bis +80 zu Angriffswert
+41% bis +50% Erhöhter Schaden
lunarer31+25 bis 50 zu Angriffswert gegen Dämonen
+10% bis +25% Schaden an Dämonen
statischer25181 bis 49 - 120 Blitz-Schaden
des Eifers2517+20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
des Gemetzels1914+11 bis +14 Maximalschaden
des Blitzes15111 bis 9 - 16 Blitz-Schaden

Bei Dämonenschaden und maxDmg gingen so gar noch höhere Affixe für das Level. Wobei mir Gruppe Gruppe 105 natürlich lieber gewesen wäre als 123.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Wir hatten ja schon ein par Seiten vorher über Obsession gesprochen.

Nein, es ist kein "guter" Rohling, aber der bei weitem Beste, nach all der Zeit, aus Sicht meiner Lieblings-Sorc (CL-L-FO), den diese zudem auch noch selber gefunden hat. Soll ich? :ugly:

Screenshot246.jpg


2. Mein Lev. 18 Bogen hat man mehr phy. Dam und somit auch mehr Leech. Ätsch-Bätsch.

Screenshot247.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
allle am zocken :ugly:

grif.png

hatte glück und pech. wurde mit andys bei andy tz entschaedigt
 
Exploding Arrow hat lvl req 12 und verbraucht 5 Mana pro Schuss.

Soso, lvl12 und 5 Mana...

1682369106777.png
 
Zurück
Oben