• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Bei mir VEX, inzwischen habe ich genug. ;)

Derzeitiger HR-Stand:
10Vex Rune
8Ohm Rune
6Lo Rune
5Sur Rune
1Ber Rune
1Jah Rune
4Cham Rune
0Zod Rune
 
Ich kenne es so, dass erst ab Lo gezählt wurde, weil Vex und Ohm noch als aus Hellforge Quests cubebar galten.
 
Ich kenne es so, dass erst ab Lo gezählt wurde, weil Vex und Ohm noch als aus Hellforge Quests cubebar galten.
Kann ja jeder machen, wie er will. Ich würde auch sagen, alles > GUL (=höchste Hellforge-Rune) ist eine Highrune für mich. Denkbar wäre auch alles > IST (=höchste Rune des Runendrops der Gräfin).

Ich habe mal eine Viertelstunde nach Rüstungen geshoppt. Dabei habe ich sage und schreibe 10 Rüstungen "...des Wals" gefunden, sogar zwei mit 100 Leben, aber keine einzige Rüstung hatte vier Sockel, noch nicht einmal eine hatte 3 Sockel.

@Hastus
Den ätherischen Fleshripper kann man schon gut verwenden, denke ich. Spontan fallen mit da ein: BF-Assa oder halt mit ZOD-Rune für lustige Melee Builds. Mein Frenzybarb hatte früher auch mal einen Fleshripper in der einen Hand, in der anderen (thematisch passend) einen upped Schlachtergesellen. :D
 
Damit meinte ich die Orientierung an den alten Blacklists hier im Forum.
 
Für mich gilt ab VEX.

Heutige Andi-TZ brachte mir meine zweite CoA ( 2s, +147 def, +14 damred, leider nur 20@), SC +16life/+11LR, Ormus ( +14%colddam/+10%lightdam/+15%firedam, +3 Ice Bolt :wand: ) und dann droppte ein fast perfekter Walkürenflügel ( leider nur +1).
Der Rest fällt unter ferner liefen.

Und hier noch zwei Glanzlichter aus LK... :ugly:
d2r_hell_493.jpgd2r_hell_494.jpg
 
1684346785980.png

auf tals eye is son punkt. auf occu nicht. ist mir vorher nicht aufgefallen :O
 
Also ich wäre schon froh, wenn ich wenigstens eine Io und einen Helm mit 3Sockeln finden würde. Dann könnte ich einem meiner Söldner 'Bollwerk' bauen.
Heute konnte ich immerhin Aaswind und Klauen der Feuerechse von der Liste streichen.

Hmm. Ein Monarch als Basis für Spirit wäre auch nicht schlecht.
Mit den zuvor genannten Ringen sind die Resis meiner Javazone zwar wieder positiv, aber mit Level79 Mitte Akt2 Hölle, muss ich die Schwierigkeit, wenn Blitzimmune anwesend sind, inzwischen doch auf /players1 senken.
 
Also ich wäre schon froh, wenn ich wenigstens eine Io und einen Helm mit 3Sockeln finden würde. Dann könnte ich einem meiner Söldner 'Bollwerk' bauen.
Heute konnte ich immerhin Aaswind und Klauen der Feuerechse von der Liste streichen.

Hmm. Ein Monarch als Basis für Spirit wäre auch nicht schlecht.
Die drei Sachen könnte ich dir einfach schenken, davon habe ich genug.
Mit den zuvor genannten Ringen sind die Resis meiner Javazone zwar wieder positiv, aber mit Level79 Mitte Akt2 Hölle, muss ich die Schwierigkeit, wenn Blitzimmune anwesend sind, inzwischen doch auf /players1 senken.
Hast du kein Plague Javelin geskillt? Damit ist meine selffound auf players3 einfach durchgerannt (ich hatte Razortail gefunden, aber sonst nur billigsten Kram). 20 PoiJ, 20 PlJ, 20 LF und 20 ChS, Pierce auf 1 und Wally auf 1. Bei D2R fehlt dann die Synergie für ChS, bei LoD war das ja nich LF.
 
Nur Plague Javelin auf 20, ohne die Synergie. Im Amazonenforum hieß es, das reicht.
 
Man kann die Java auch selffound komplett mit Blitz spielen dank Lower Resist-Stab. Nur sollte man dann Zeit mitbringen für die Ancients...
 
Kannst ja auch 10 PoiJ und 10 ES oder ChLS machen. Dann reicht es für beides.
 
Da ich genügend SoJs besitze, dachte ich mir heute:
d2r_hell_500.jpgd2r_hell_501.jpgd2r_hell_502.jpgd2r_hell_503.jpgd2r_hell_504.jpgd2r_hell_505.jpgd2r_hell_506.jpg
Verdammt ging das schnell. Leider ist das Ergebnis nicht berauschend.
Ich werde wohl lieber weitere Annis via PlugY holen. :D
 
Ich muß auch mal meinen Unmut kundtun.
Mein Selffound Tornado-Stormer ist jetzt Level 73.
Baal Nightmare noch nicht angegangen.
Bis jetzt suche ich nach einer SHAEL um Rhyme zu bauen.
Nix, nada! Chipped Saphires habe ich natürlich auch am
Anfang nicht aufgehoben um SOLs zu cuben und jetzt suche
ich mir den Arsch ab. Schice Spiel ... :ugly:
 
Heute hat mir Andy TZ eine IK-Rüstung und folgenden Zauber gleichzeitig überreicht.
Ich besitze zwar mehrere GCs mit besserem Schnitt, fand den hier aber zumindest nett.

1684575109158.png

Im allerletzten run gab es dann, nicht zum ersten Mal, eine...

1684575226759.png

Alle drei in meinem Besitz haben 7ml :hammer:

War also ganz OK heute. Was sich allerdings gestern Travi erlaubt hat, das poste ich zu einer andern Gelegenheit.

BTW wie viele unique Ringe droppen euch so im Schnitt pro Andy TZ? Ich würde meinen bei mir sind es etwa 2. Um den Dackel zu rufen fehlt mir ein zweiter SoJ, und da ist die Frage, ob ich langfristig einfach weiter Andy TZ farmen kann, ansonsten muss ich meine Karte platt machen, wenn ich nach nightmare wechsle.
 
Nightmare ist eh empfohlen da dort nur der Nagelring und der Manald Heal stören können.
 
@Hastus : In Andi TZs droppt bei mir aller 3-4 Runs mal ein Unique Ring, meist sind es dann Dwarf Star oder Manald.

Heute gab es mal wieder ein Alma aber wieder nur +1.
Und dann noch das übliche Zeug: :D
d2r_hell_507.jpgd2r_hell_508.jpgd2r_hell_509.jpg

Mir fehlen immer noch Tyrael's, Schaefer's, Earth Shifter und Warshrike. :confused:
 
Zurück
Oben