Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Man achte auf den geilen Merc Namen XD "Du bist der einzige Stern für mich, im Leben...." oder so ähnlichAndy TZ hatte heute im Gepäck:
- ein Arach
- meinen dritten Drachenschuppen, den ich wieder weggeworfen habe
- einen raven
- einen drop mit einem Riesenschädel und unique ring gleichzeitig. Der Riesenschädel hatte nur einen Sockel und der Ring war ein 16er
Nagel
- einen komischen GC mit 25 light res und 7 frw
Mal sehen was der Kuh-König gleich so kann....
Edith sagt: Yes, he can.
Anhang anzeigen 21806
Bloodtitan ist näher dran, denn genau das war meine Assoziation, wobei ich zunächst darauf geachtet habe, dass die Jägerin auch auf Kälte spezialisiert ist. Ich spiele ja auf einer englischen Version, da frage ich mich, warum sie ausgerechnet den Namen mit K gewählt haben. Hat das irgendwie einen german coolness vibe? Wohl eher nicht, nehme ich an...Ich bin da eher bei Die Ärzte.