• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Wenn du nicht zwingend auf den Fastcast aus dem Schildslot angewiesen bist, könntest du auch mit upped Mosars und zwei Blitzfacetten spielen. Der Damageschub ist zwar bei jedem Spieler unterschiedlich, sollte aber definitiv bemerkbar sein, wenn du bisher bei 0 Gegnerres stehst. Maxblock kann man so auch gut erreichen (und sollte man auch) wenn man schon die 55%FHR vom Spirit abgibt.

LG Bingo :hy:
 
@macintom

Meine Aussage bzgl. Infinity bezog sich ausschließlich auf meine Sorc. Es ist schlicht so, dass ich als Fire/Ice oder Mono Ice einen besseren Killspeed habe in den meisten Gebieten wo Blitzimmune auftauchen die eine hohe Res haben. Insbesondere Cows sind mit meiner Blizzard Sorc einfach sehr viel schneller möglich als mit Blitz...

Blitzfacetten besitze ich leider, ebenso wie Full Tal, nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, habe zu schnell quergelesen. Bezgl. Sorc hast Du recht.
 
Unfassbar was für ein Luckor ich bin :D Gerade bei Pindle das von mir heiß ersehnte Griffons gefunden :)

€: -16/+13 ist es geworden. Also eher durchschnittlich. Trotzdem sau geil :)

Für Cows ist mir die Gute immer noch zu schwach. Grube geht jetzt besser. Ich habe allerdings auch erst skill level 31. Maras fehlt z. B., torch, habe nur einen Skiller, Spinnenmonsternetz fehlt...da ist auf jeden Fall noch gut Optimierung möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
sind wir nicht immernoch bei der blitzsorc? ich komm grad net mehr ganz mit xD

@sergio ich hab nen 96er arach über und noch keine harle und keinen herold, wenn du tauschen willst... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei mir geht es um eine Sorc. Ich habe jetzt erstmal wieder auf Blizzard geskillt und mir 550 mf draufgepackt und werde Meppl regelmäßig besuchen, um an light facets zu kommen.

Java im Cow wäre für mich vllt auch noch eine Option. 5 Java Skiller habe ich mittlerweile zusammen. Aber ich denke die Sorc plus 3 light facets sollte im Cow auch mehr reißen können. Mal schauen.

@poisonblack

Ich trade generell nicht im SP. Trotzdem danke für dein Angebot. Das Spinnenmonsternetz hat allerdings ne hohe Wahrscheinlichkeit auf nen Drop bei Meppl und ich hoffe mal, dass es daher nicht allzu lange auf sich warten lässt.
 
Die Ama ist mit High-End Ausrüstung, nicht übertrieben, der stärkste Char überhaupt im Spiel. Quasi über dir nur noch der liebe Gott - und der hat Angst. Denn er ist in Reichweite. :evil:

Der entscheidende Unterschied zwischen Sorc und Ama ist, so blöd das klingen mag, bei der Sorc ist der Merc immer "bei Fuß". Sprich die Infinityaura immer um dich herum. Der blöde Javamerc und seine Aura ist meist "irgendwo". Aber das schafft die Java auch, aber dazu, ich schreibs auch ganz klein, brauchts eine Enigma. Punkt. Das ist gerade im Highend-Bereich der limitierende Faktor. Du brauchst nicht nur die Überzeugen-Aura, sondern du brauchst sie exakt da wo du bist. Alles andere kostet Killspeed.

-Also immer wieder kurz auf der Stelle teleporten oder kurz vor den Mob, damit die Aura dahin kommt, wo du sie brauchst.
-Pierceline suchen, auch mit der Java.
-Gegen ein, zwei Gegner den Charged Strike nutzen und nicht BU.

LG Bingo
 
Meph rentiert sich schnell. Gerade ein Spinnenmonsternetz gefunden :)

€: Vex Rune aus Supertruhe hinter Meppl gedroppt^^

€2: meine erste light facet -5/+3 also top :)

€3: 65life Waterwalk gefunden bei Meph :)

€4: Gerade Arcaines bei Pindle gefunden. Leider nur +1 und schlechte stats.

€5: Ich Luckor hab' ne Krone der Äonen 2sox/15dmg reduce/21allres/369def gefunden :) Pindle war wieder Spender.

€6: Tal Armor bei Pindle abgestaubt.

€7: Rare Java gloves bei Pindle gefunden: +2 java, 10ias, 3ml, 19 poison res.

€8: Noch eine Tal Armor von Pindle^^

€9: 1-88 light lc gefunden bei Pindle.

€10: 10fcr 26allres amu gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Druide ist endlich 89 und hat auch noch eine fast perfekte Feuerfacette gefunden. :)
 
Wie gewonnen so zerronnen ...





 
Ohm Rune aus goldener Truhe in ATs gedroppt :)

€; Death Cleaver in ATs gefunden.

€2: Mein erstes Call to Arms gebaut. Leider nur +2 Battle Orders :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mac, das ist bitter. :keks: Und dann auch noch son schöner von der ED :cry:
 
Soll ich mich jetzt freuen, oder ärgern? Da finde ich auf dem Weg zur Gräfin meine erste HR seit Neustart und was ist es? Eine Cham... was mach ich jetzt mit dem Ding?!
 
drgtd64u0l8em2k4z.jpg

Jetzt hab ich 5 von denen... :motz:

Kenn´ ich ...

 
... Eine Cham... was mach ich jetzt mit dem Ding?!

Wenn Du mal recherchierst wirst Du vielleicht den Merc-Helm in Betracht ziehen.
Du wärest mit CnbF auf der Mütze in der glücklichen Lage da richtig Nutzen draus
zu ziehen. CHAM ist meines Erachtens im Highend-Bereich die sinnvollste Sache.
 
Zurück
Oben