• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt noch Greifenauge, Todesnetz, besagte blaue Kutte, Geisterflamme, der Schutz, Schaefers, Todesbeil und Blauzorn. Rest ist da. :angel:

€: Ich hab grad mal die Truhe gefilzt... Das kurioseste was ich aufgehoben habe ist sicherlich ein ätherischer defbugged Barbaren-Elite Helm. Also sollte ich mal nen Barb-Söldner wollen und da ein Delirium drauf verwenden wollen... also... Ich bin bereit. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gz, ab jetzt ist grün aufm Boden dohv :ugly:

Heute mal wieder etwas mehr gespielt. 'Spannenste' war ne Tal Armor, jetzt gammeln 14 von den Teilen bei mir rum :irre:
 
Gz, ab jetzt ist grün aufm Boden dohv :ugly:

Ach watt. Solange ich noch keine ordentliche Gris-Waffe hab, ist da nix abgeschlossen. 200% bis 240% können die an ed haben und 3 oder 4 Sockel. Ich hab 201, 202, 203 - alle 3 Sockel. :hammer: Da is noch Luft für Verbesserungen.
 
Ich habe die Waffe, glaube ich, nur einmal. Aber sie hat 4 Sockel. Der Rest ist mir egal :p.
 
Habe drei Tage lang eine MF-Zauberin ausprobiert und Mephistoruns gemacht. Nach diesen drei Abenden hatte ich: Rabenfrost, 2 * Friede der Natur, ätherischer Todesbiss, Sturmschild und auch Level 89 erreicht. So zu spielen ist mir nicht abwechslungsreich genug, aber zugegeben effektiv.
 
Möwe, Ali Baba oder Occu. Mehr will ich (vorerst) nicht... Kann doch nicht so schwer sein...
 
Was auf Krampf suchen in D2... Bevor ich ein einziges Occu im SP hatte, hatte ich 2x den Klafter. Dropluck is a bitch. :D

Zuletzt mal wieder was von der Runenfront - 1 x Jah und 1 x Vex :hy:
 
Bei mir steht es bei Occu zu Klafter (seitdem ich überhaupt spiele) : mindestens 30+ Occus zu 0 Klaftern :)
 
Muss wohl fuer mein zweites Infinity sparen. Gerade bei Nihla ne eth Great Poleaxe gefunden, gesockelt und 4sox bekommen :)
 
Sturmgeißel 297% ed
Gift-/Knochenskiller 38 Leben
Messerschmidts Räuber
Runenmeister 4 Sockel
Aldur Rüstung
Feuerskiller

Tagesbeute. :D
 
3max / 15ar /18 life sc in alten Tunnels gefunden :)

€: Ber Rune aus alten Tunnels :)

€2: Mavinas Bogen in Tunnels gefunden.

€3: Trap Skiller in Tunnels ergattert.

€4: Storm aus Tunnels. Bestimmt mein 5. oder 6. :D

€5: Beide Bul Kathos Schwerter in Tunnels gefunden^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Danke :) Kommt demnächst in Ü-Trist zum Einsatz, ich weiß nur noch nicht genau ob auf nem Barb oder Pala. Aber davor steht mal wieder das lästige Keyfarmen. :zzz: Ich farm dann immer gleich 5 Sets zusammen. Naja, Geisterbeschwörer hab ich schnell abgehakt diesmal. Eine unglaubliche Serie von 6 Anläufe und 6X je ein Key in Folge aufsammeln war auch dabei. :irre: Nille dagegen war so nett einen Riesenschädel mit 2 Löchern zu spendieren und ein Dreifachdropp Destkeys hatte er auch. Nur die Gräfin zickt noch rum.
 
Schlechten Steelrends aus den Tunnels abgesahnt. Ist das Ding auch für was zu gebrauchen auf irgend einem Char?
 
Wutwerwolf?

Ich Depp habe gestern ein Andys weggeworfen. Und eine Harle. Und dann kam ich drauf, dass ich gar nicht mehr so viele davon habe.
 
Ich hätte beides genommen :eek:

Damit es nicht offtopic wird:
Ich hatte Bock mal wieder eine Bowie zu spielen und stöbere so durch meine noch übersichtliche Kiste. Bis auf passenden Schmuck und einen Razor habe ich eigentlich ein komplettes Bowie Gear zusammen :lol:. Der Bogen der Wahl wird ein Goldschlag Bogen sein, den ich noch aufwerten muss. Ich gehe mal nicht davon aus, dass mir auf die Schnelle eine WF dropt. Eaglehorn hätte ich zwar auch gerne, aber damit habe ich vor zig Jahren schon eine Bowie gespielt. Ich bin gespannt wie es mit dem Goldschlag laufen wird.
 
zur lash: nimm ne kickse

steelrends: todesbeil und dann ab damit, btw ne death ba kann auch funktionieren je nach build...
 
Nu hab ich eben so viel über Bowies nachgedacht gerade, ach rüste mal die Ama aus. An die Truhe, fix die Ausrüstung zusammengestellt, erster Run Grube, zack Vex-Rune. :D
 
Dragonscales in Tunnels gefunden und 1-74 / 5str Lc :)

€: Wisp Projector aus Tunnels geholt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben