• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Habe vorhin auch 'ne Templars gefunden in den alten Tunnels...aber bin schon bei Drop davon ausgegangen, dass es so eine wird :D
 
Wenn Du mal recherchierst wirst Du vielleicht den Merc-Helm in Betracht ziehen.
Du wärest mit CnbF auf der Mütze in der glücklichen Lage da richtig Nutzen draus
zu ziehen. CHAM ist meines Erachtens im Highend-Bereich die sinnvollste Sache.

Die Cham einfach zu wickeln kam mir schon in den Sinn. Aber im ersten Moment war mir meine HR für derartiges zu schade. Für die entsprechenden RW habe ich aber auf absehbare Zeit keine Verwendung. Ich werde über deinen Tipp nachdenken. Es muss dann aber die perfekte Mütze sein...
 
Defensive Auren Skiller mit 39 Leben gefunden. Exotenhighend!

Noch was:

a1a11b-1540149329.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich mal von eurem "getunnel" anstecken lassen... :D

Ausbeute von 2 Stunden:

3. Kriegswürger bisher - fehlt nur noch einer um meinen Wurf-Barb zu komplettieren.
2 X 7´er MF SC
Prunkvolles Tiara des Atlas (3Sockel/29 Stärke) Ka was ich damit anfage, aber zum wegtun ists zu schade.
Mavina-Diadem (nun zum 3. mal den Set komplett in der Truhe. :clown:)
20 Life 11Codres SC
Gedöhns

Läuft. :top:
 
Scheint so als ob wieder Drop-Wochen sind ;)

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38822&d=1540185212
 
Ich bin irritiert. Seitdem ich meine Dual-Inf-Sorc umgeskillt habe auf Blizz-Only/Energyshield,
voll auf MF umgebaut, und mir dann ´ne nette Karte gesucht habe fallen die wertigen Dinger wie die Fliegen.





Unheimlich ... als ob da irgendwas mit der Map getaggt wäre ...
 
p.s. paar Runs davor noch ein sehr guter Death Cleaver und ein Azurewrath gedroppt:irre:
 
Giieeev Griffon! :eek:

Ich find das doofe Diadem nur in Grün :cry:


Ich meine... GZ natürlich du lucker.
 
Dann kannst ja jetzt auf Blitz only oder Blizz/CB gehen und CS machen! ;)
 
Reif gefunden mit +2 Pala Skills / 20 fcr. Leider keine adds :D bzw. keine sinnvollen.

€: +3 Eschutas gefunden. Ist das Ding überhaupt für irgendwas gut? Ne Tal Rasha Kombi wird für light und fire besser sein. Für eis ist death fathom optimum...

€2: Perfekte Cold facet bei Meph ergattert :)

€3: Ondals gefunden (+4). Hat aber im SP bestimmt eh keinen Nutzen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Afaik wird der +Light Damage additiv auf die Mastery gerechnet, und lohnt damit null!

Hoto wäre BIS! Zumindest in HC!

DF ist aber auch selten wie sonstwas! ^^
 
390ed Wurfspieß gefunden. Mein erstes Ding über 300 ed. Leider nicht eth und auch keine sinnvollen adds.
 
Hoto wäre BIS! Zumindest in HC!

Hoto BIS? Ähm.... Nein. Wirklich nein.

Das Teil hier:

Random blauer Orb mit:
+3 Blitzfertigkeiten
+20%FCR
+3 Blitzschlag
+3 Kettenblitzschlag
+3 Blitzbeherrschung
2 Sockel von Larzuk -> 2x 5/5´er Facette.

Ich heb seit Jahr und Tag jeden blauen Orb auf den ich finde. Genau wie jeden blauen Monarchen. Irgendwann... irgendwann...
 
Achja, ewig nicht mehr gespielt! :clown:

Hast natürlich recht, BIS ist BIS und nicht das was man realistisch bekommt!
 
Hiermit ist es nun amtlich - jedes im Spiel verfügbare Setitem ist mindestens einmal in meiner Truhe vorhenden. :angel:

 
Zurück
Oben