• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38848&d=1543066628

Hab ich vorhin ergambelt :D



@Hufeisen:
Jetzt hat es geklappt.
Vielen lieben Dank :kiss:
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe einfach Tenebrae85's hochgeladenes Bild eingebunden. Vielleicht sind diese Bilder nur für registrierte Mitglieder sichtbar (?). Ich denke, Tenebrae85 hat sein Bild nicht noch einmal eingebunden, weil ich es schon gemacht habe - zumindest sehe ich auch nur das in meinem Beitrag.
 
Gerade eine Jah getunnelt :)

€: Könnte mir damit 'nen Convictionisten mit Famine bauen. Hat jemand damit Erfahrungen? Ich habe den nur mal mit Glimmerscherbe gespielt und weiß nicht, ob sich das vom Preis her lohnt stattdessen auf Famine zu setzen. Ist das wirklich so viel stärker? Elementarschaden selbst ist ja glaube ich auf Glimmerscherbe stärker...Ne Jah Rune kann man ja auch noch für andere tolle Runenwörter wie Dream, 2. Enigma in Mageplate oder Faith oder so gebrauchen.

€2: Grad mal durchgerechnet und Eleschaden auf Glimmerscherbe im Durchschnitt ca. 886 und auf Famine sind es 400 Durschnittselementarschaden + 190 magischer Schaden...klar der Speed bei der Famine ist höher (würde ne BA nehmen, Reichweite damit ebenfalls), der Grund-Physdmg ebenfalls und es hat lifeleech und prevent monster heal. Schwierig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe einfach Tenebrae85's hochgeladenes Bild eingebunden. Vielleicht sind diese Bilder nur für registrierte Mitglieder sichtbar (?). Ich denke, Tenebrae85 hat sein Bild nicht noch einmal eingebunden, weil ich es schon gemacht habe - zumindest sehe ich auch nur das in meinem Beitrag.

Siehst du mein Bild auch nicht? ;(
Komisch bei mir wird es angezeigt. Hab mich gerade auch mal abgemeldet und hab es trotzdem gesehen.
 
Hallo liebe Diablo2-SP-Community,

auch ich bin vor längerer Zeit vom Battlenet auf SP (D2SE-Mod, HC-Modus) umgestiegen und genieße es sehr.

Ich spiele D2 mit längeren Unterbrechungen seit Release und mein Ziel ist es, endlich mal einen 99er zu erspielen.

Ich spiele auf /players8 eine Max-Block-Blitz-Sorc (Lev95) mit Infinity auf dem Söldner und habe sogar ein Griffon gefunden. :-)

Ich habe zwei Fragen:

I. Ist es erfahrungstechnisch besser, Bhaal oder Diablo zu farmen auf /players8?

II. Meine Synergien habe ich mittlerweile ausgeskillt - wo würdet ihr die restlichen Punkte investieren?

Ich habe jetzt einen Punkt in Wärme getan, weil mir nichts besseres einfiel...

Vielen Dank für dieses tolle Forum!

Beste Grüße

Cheech
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Diablo2-SP-Community,

auch ich bin vor längerer Zeit vom Battlenet auf SP (D2SE-Mod, HC-Modus) umgestiegen und genieße es sehr.

Ich spiele D2 mit längeren Unterbrechungen seit Release und mein Ziel ist es, endlich mal einen 99er zu erspielen.

Ich spiele auf /players8 eine Max-Block-Blitz-Sorc (Lev95) mit Infinity auf dem Söldner und habe sogar ein Griffon gefunden. :-)

Ich habe zwei Fragen:

I. Ist es erfahrungstechnisch besser, Bhaal oder Diablo zu farmen auf /players8?

II. Meine Synergien habe ich mittlerweile ausgeskillt - wo würdet ihr die restlichen Punkte investieren?

Ich habe jetzt einen Punkt in Wärme getan, weil mir nichts besseres einfiel...

Vielen Dank für dieses tolle Forum!

Beste Grüße

Cheech

Hey hey CheechChong,

da war doch was in den 80ern. Kennste noch die Filme?
Die hatten sozusagen "Folge-Reflexe". Zumindest waren
die Filmabende damals sehr lustig ^^
 
Hi Macintom,

ja, das waren noch Zeiten, VHS und so...

Den ersten kann man sich auch heute noch anschauen, der Rest, nun ja, man ist älter geworden. ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=FAaTp_WCREw

MfG

Cheech (das war früher mein Nickname, dann wurde die Datenbank mal umgestellt und der Name war weg, lange her...)
 
Jo, in unseren Tagen wollen Typen wie der Stephan Raab uns mit
"Wir wollen kiffen." die Welt erklären.

Schön das Du bei uns bist :top:

EDIT: Mach mal nen Intro Post. I Like ...
 
Ist es erfahrungstechnisch besser, Bhaal oder Diablo zu farmen auf /players8?
Weder noch. Schau mal hier. Die Siegelbosse im CS bringen mit ihren Dienern bis zum Erreichen von Level 98 die meiste Erfahrung. Dafür ist aber die Blizzardzauberin am besten geeignet. Danach ist Nihlatak dran, wenn man sich den zutraut. Falls nicht, Diablo auf p7, nachdem man das CS auf p1 gesäubert hat. Baal selbst gibt übrigens schon auf p3 die maximale Erfahrung im SP.

II. Meine Synergien habe ich mittlerweile ausgeskillt - wo würdet ihr die restlichen Punkte investieren?

Ich habe jetzt einen Punkt in Wärme getan, weil mir nichts besseres einfiel...
Wärme ist doch der erste Punkt den man setzt :P. Naja, besser spät als nie. Du könntest dir überlegen, ob ein angeskilltes Energieschild was für dich wäre - das müsstest du aus dem Zweitslot ancasten - dann könntest du die restlichen Punkte in Telekinese stecken. Du kannst auch eine der Frostrüstungen holen. Aber Wärme ist im Zweifel ein dankbares Punktegrab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hufeisen,

vielen Dank für die aufschlussreichen Infos, das war mir so nicht bewusst.

In Wärme habe ich einen zweiten Punkt gesetzt, die erste Frostrüstung nutze ich auch.

Mit der Frostrütung, CTA und Maxblock (Storm) steht die Sorc sehr stabil.

Leider nenne ich Nightwing's und Death Fathom's nicht mein eigen, zumindest gefühlt geht es mit Blitz schneller.

Danke und beste Grüße

Cheech
 
Zuletzt bearbeitet:
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38848&d=1543066628
[IMG]https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38845&d=1543063347

Die erste Zeile ist von Tenebrae85 aus Beitrag #645, die zweite Zeile mit dem Bild von Hufeisen welches funktioniert.
Hab lediglich die eckigen Klammern hinten weggemacht damit man die Zeilen sieht. Die letzten zwei Zahlenblöcke unterscheiden sich, sonst ist alles gleich.



Eine weitere Möglichkeit ist, in deinem Profil einen öffentlichen Bilderordner zu erstellen. Du kannst deine Bilder dort hochladen und dann in deinen Posts verlinken. Unter den Bildern einfach den BB-Code kopieren und in deinem Post einfügen.

So mache ich das immer.[/QUOTE]

Danke Thor :top:
Probier ich beim nächsten mal aus.

[QUOTE="Hufeisen, post: 27436042, member: 656589"]Das ist aber ein anderes als Screenshot003 aus #641. Denn ich sehe auch keinen Anhang, wie du ihn in #641 hochgeladen hast. Erst hochladen, dann die URL aus der Vorschau verlinken.[/QUOTE]

Ich hab nochmal komplett neu angefangen, weil es vorhin nicht funktioniert hat.
Also neuer Beitrag, Bild neu hochgeladen etc.
Bei mir werden beide Bilder immer noch angezeigt.
Ka was das schief lief.
 
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38848&d=1543066628
[IMG]https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38845&d=1543063347

Die erste Zeile ist von Tenebrae85 aus Beitrag #645, die zweite Zeile mit dem Bild von Hufeisen welches funktioniert.
Hab lediglich die eckigen Klammern hinten weggemacht damit man die Zeilen sieht. [B]Die letzten zwei Zahlenblöcke unterscheiden sich, sonst ist alles gleich.[/B]



[/QUOTE]

hihi

Ich wette mit dir wenn ich an den Zahlen rumdrehe geht der zweite Link auch nicht mehr ^^
Ist nicht so ganz unerheblich ob die Zahlen bei ner id stimmen ;) verweisst halt auf irgendwas was hier im Forum als ungültig betrachtet wird.


On Topic :
Ich habe nun Akt5NM mit level 51 mein erstes Exceptional Legendary gefunden (Grüne schuhe mit 30% schneller laufen)


Sehr positiv ist , dass ich nun einen besseren Rohling gefunden habe ...
eigentlich wollte ich ja Gehorsam verbauen aber ohne Ko Rune wird das nix.... und die werd ich auf absehbare Zeit in NM nicht bekommen....
Also hab ich Honor reingebaut und insight dem Söldner gegeben.

Bin nun bei den Ancients und hab jetzt schon keine Lust drauf ;)
Das wird zäh werden... da die dir als Nahkämpfer auf NIghtmare dauernd das Mana weghauen.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben