• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

lag aber eher auf der Hastus Seite der Normalverteilung, war glaube 11 13...
Sehr gut so! Wer mit Hastus' rolls das Spiel trotzdem schafft, kann sich dabei noch ein wenig mehr auf die Schulter klopfen.
Beim Durchstöbern meiner Chars viel mir auf, dass mir ein CtA fehlt. Aber einen Runenbausatz und eine 5oS Bersi habe ich noch rumliegen.
Soll ich? Wollt ihr schlimme Dinge sehen?

Ich will ja aber nicht nur rummaulen.
Wenn es nicht darauf ankommt, kann ich auch anders.

Vor ein paar Tagen droppte mir eine eth 4oS Kriegssense. Die Dinger sind echt selten, zumindest bei mir. Im Moment steht kein Char zum Durchspielen an, aber ich wollte irgendwie immer schon einmal ein Insight in diesem Rohling. Mehr des Aufräumens Willen habe ich die vier benötigten Runen aus dem shared stash darin versenkt.

1731231681170.png

Heute einmal Baal besucht, da lässt er mir diese Schuhe liegen.

1731231856678.png

Für die Andy-TZ Sorc sind es die richtigen res. Ich muss mal durchrechnen, ob es ausreicht um mich von full-tal zu verabschieden.

Im gleichen run, wie im Bild oben zu erkennen, habe ich im Thronsaal am Rande des Blickfeldes einen ungesockelten eth mancatcher mitgenommen.

1731232129203.png

Vor ein paar Tagen droppte mir eine eth 4oS Kriegssense. Die Dinger sind echt selten, zumindest bei mir. Im Moment steht kein Char zum Durchspielen an, aber ich wollte irgendwie immer schon einmal ein Insight in diesem Rohling. Mehr des Aufräumens Willen habe ich die vier benötigten Runen aus dem shared stash darin versenkt.

Glückwunsch, im ersten Versuch gleich 35FC!

Andy TZ:
1x Immortal King's Soul Cage
2x Tal Rasha's Guardianship
1x Fire Facet -5/+4
1x Gul

Die letzte Tal's Armor hab ich gar nicht mehr aufgehoben. Ich glaub ich hab jetzt 4 gefunden. Und 3 IK's...
Ein paar andere seltene, aber nutzlose, Items waren auch noch dabei (Cerebus' Bite, Boneflame, Demonhorn's Edge).

Irgendwie sind meine Dopaminrezeptoren von Andy TZs gebrochen, wenns keine SoJs oder WFs gibt dann ist man schon enttäuscht :hammer:

Edit:
Meph TZ auch noch mitgenommen, eth 13% Nightwings (...) uuuund
Fünfte Tal's Rüstung...

Zuletzt bearbeitet:
Würdet ihr das Teil weiterrollen? Habe erst jubiliert, dann ist mit eingefallen, dass es ja die 15%ED CV ist.

Screenshot028.jpg

Appropos Windmacht...

Ich habe neulich auch eine gefunden.
Screenshot1715.jpg
Aber warte Mal! Sollte die nicht Knockback und Manaleech haben? Da stimmt doch was nicht. Kopf kratz

Würdet ihr das Teil weiterrollen? Habe erst jubiliert, dann ist mit eingefallen, dass es ja die 15%ED CV ist.
Deine rolls sind in diesem Rohling so hoch, dass es meiner Meinung nach keinen Sinn ergbit, genau dieses Examplar weiterzurollen. In so einem Fall rolle ich einen zweiten Rohling parallel, und dann wird immer nur der schlechtere neu gerollt. Ein zweiter Rohling, falls nicht vorhanden, lässt sich auch irgendwann auftreiben, und in der Zwischenzeit die Runenbausätze auf einem muli horten.

237%ed, 17aura und vor allem 6 crit so als Paket dürfte einiges an Runenpaketen fressen um besser rauszukommen.
Aber es hängt natürlich davon ab, worauf du da am meisten Wert legst.
Die paar % ed merkt man doch beim spielen überhaupt nicht...

In meinen Augen würde das jedoch nur Sinn machen, wenn du ein wirklich perfektes rollen willst, aber dann erübrigt sich auch irgendwie die Frage. ;)

Andy TZ gerade insane:

Arkaine's +2
Wolfhowl
Grandfather
3sox TR
Templar's
ein paar andere nette Sachen (Arreats, Homunculus)

und

1731398898079.png

1731398530745.png

1731398546426.png

Jewellery hatte ich gesammelt und dann alle auf einmal ID'd:

1731398774870.png

1731398794049.png

Fehlt immer noch Tal's Amulet.

Anhänge

• 1731398761308.png
    1731398761308.png
    217,5 KB · Aufrufe: 1
Das ist dann wohl D2 on speed....

@RPG Dude
Nein, würde ich nie und nimmer weiter versuchen. 17er Aura (max) und 6 Crit (max) sind doch schon perfekte Rolls.

Normalerweise wäre ich natürlich total zufrieden. Jetzt handelt es sich halt um ne 15ED CV, die findet man auch nicht alle Tage. Dennoch habt ihr wohl recht - es wird wohl ewig dauern, bis was Besseres kommt und perfekt ist es dann immer noch nicht. Ich werde es dabei belassen und mich über ordentlich Bumms freuen. Ein 275%ED, 17Medi und 6Crit Insight wird dann einem zukünftigen 15ED (Giant)Thresher vorbehalten bleiben :D

Nachtrag aus der gestrigen Andy TZ.
Der "Spaß" fand innerhalb einer halben Stunde statt, mehr Zeit konnte ich nicht abzwacken.

1731444744367.png

Am Sonntag wurde ich im Dungeon noch mit dem 44er fire skiller belohnt. Ob sich das wohl nun rächt?
Oder? Kann ich nach 15/11 16/10 16/10 16/10 15/15 und einem sich im Einsatz befindlichen 17/11 vielleicht mal ein gutes erwischen?

1731444914758.png

NEIN

Aber das Spiel meinte es gut mit mir und hat mir gleich noch eins hingeworfen

1731445007083.png

Und direkt danach:

1731445043412.png

Capt. RNG hat aber einfach nicht locker gelassen.

1731445120973.png

Da es spielseitig gar keinen bias gegen bestimmte user gibt, und das alles nur zweckpessimistische Einbildung ist, sind diese rolls

1731445224670.png

Und weil das wahr ist, droppte mir als einziger Sunder überhaupt in diesem run, nicht

1731445338574.png

Zurück
Oben