• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Da ist noch +1maxDmg drauf, welcher aus $_Gründen nicht angezeigt wird.
Ich kenne den Effekt nur von guten Gegenständen, aber vermutlich funktioniert das genauso mit anderen Qualitätsstufen: Der Bogen hat einen ED-Bonus als drittes Affix, der aber so gering ist, dass er den Waffenschaden nach Abrundung nicht erhöht. Deswegen bekommt er ersatzweise +1 Maximalschaden. Und hier tritt dann der gleiche Anzeigebug wie beim Cranium Basher auf, weswegen der Maximalschadenbonus zwar in den Waffenschaden eingerechnet, aber nicht als Mod angezeigt wird.

Ich wollte schon schreiben: Macht mehr Cow-Runs auf Nightmare. Beim ersten Run (alles P7) habe ich das Auge und ein Paar Bartuc's gefunden. Beim zweiten waren es Husoldal Evo, Natalyas Stiefel und ein Eisen-Jang-Bong. Der dritte Run war aber ziemlich enttäuschend. Es gab nichts nennenswertes. Die üblichen 6-8 makellosen Gems, ein paar Zauber mit Leben oder maxDam, aber keine Uniques oder sinnvollen Sets. Warum ich das mache? Eigentlich suche ich nur schnell einen Paladinschild mit 15+ allRes und zwei Sockeln. Habe ich natürlich nach 700 Kühen auf P7 noch nicht gefunden...

Zurück
Oben