Folgendes Vorgehen zur Rettung der Map:
NIE NIE NIE und unter garkeinen Umständen panisch auf ESC drücken.
Taskmanager starten
D2SE oder D2 dort beenden
Karte wieder da im nächsten Spiel.
LG Bingo
Danke für deinen Hinweis. Von der technischen Seite her war es mir sogar vorher schon bewusst, aber in dem Moment hatte ich da überhaupt nicht dran gedacht. Panisch war ich zwar nicht (wusste ja, dass Panik da nichts bringt), aber niedergeschlagen. Du hast es mir in Erinnerung gerufen, so dass ich beim nächsten mal hoffentlich dran denke.
Und damit wären wir auch bei meinem momentanen Frustthema. Ich werde mit meiner neuen Map nicht warm und ich weiß nicht warum, bzw. ich projiziere wohl den Verlust meiner alten Map auf meine neue. Gestern habe ich u.a. gefunden: Lichtsäbel, TR 3 sox, Ko, Amu +3 Fire/95 Life, 6 sox PB, 2x eth Helden-Axt (was kann man damit anfangen?). Objektiv sicher nicht schlecht, immerhin zwei Elite-Uniques, aber eben auch schon mehrfach vorhanden. Und für den Rest muss ich ja keine MF-Runs machen. Ja, alles stark subjektiv geprägt. Naja, und heute ist bis auf einen Felsstopper mit allen 3 Resis <30 auch noch nichts rumgekommen. Rational betrachtet ist das wohl alles normal, subjektiv mach ich aber gerade irgendwie meine neue Map dafür verantwortlich. Und dabei lasse ich völlig außer acht, dass es auch schon Tage auf der alten Map gab, wo ich völlig frustriert auf einen anderen Char/auf eine andere Aktivität gewechselt habe. Ich glaube, ich brauche einfach mal ein Wow!-Erfolgserlebnis auf der neuen Map.
Aber noch zwei Fragen zu objektiven Kriterien:
1. Ich habe mehrmals an verschiedenen Stellen gelesen, dass es in den AT zwischen 6-8 Packs gibt. Ist diese Spanne fest, auf jeder Map und bei jedem Run? Ich bilde mir nämlich ein, dass ich auch schon mal weniger hatte. Kann aber auch im Eifer des Gefechts und in der Flut an Items auf dem Bildschirm untergegangen sein.
2. Run-Counter. Auf meiner alten Map hatte ich meist so eine Zeit von ~4:30 min, pi mal Daumen über Stoppuhr vom Handy abgelesen. Ja, ich tüdel viel rum beim Run, identifiziere viel blaues und gelbes Zeug, kille alle Monster (meine bisherigen Drops rechtfertigen das ganz gut), spiele liebend gerne mit Telekinese herum, trinke haufenweise Tränke weg, um mir einen Überblick zu verschaffen, kann kaum an einem Goldhaufen oder an einem Rattennest vorbeigehen und muss mich immer wieder beherrschen, nicht sämtliche Urnen mit Telekinese zu zerschießen. Bin halt ein Spielkind im Spiel. Aber passt schon, ist ja kein Hochleistungssport. Na, auf jeden Fall hatte ich mich gefragt, was so ein Run-Counter alles kann. Runs zählen ist klar, Run-Zeiten messen?, einen Durchschnittswert für mehrere Runs ermitteln?. Verträgt der sich mit Plugy? Hat da jemand einen Namen/Link?
Gewissermaßen passend zu den Ausführungen im vorherigen Punkt ein Screenshot. Nichts Spektakuläres, eher ein Spruch, der mir schon zu Silvester einfiel:
Die Parties sind ja immer sehr schön, aber dann dieses Aufräumen hinterher...
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39126&d=1547760331