General_Gauder
Diablo-Veteran
Duriel wird regelmäßig von meinem dual Dream Paladin beseitigt, die Monster die da rum laufen sind dann auch kein Problem, Duriel selbst geht man dann mit smite zu Leibe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Duriel wird regelmäßig von meinem dual Dream Paladin beseitigt, die Monster die da rum laufen sind dann auch kein Problem, Duriel selbst geht man dann mit smite zu Leibe
Folgendes Vorgehen zur Rettung der Map:
NIE NIE NIE und unter garkeinen Umständen panisch auf ESC drücken.
Taskmanager starten
D2SE oder D2 dort beenden
Karte wieder da im nächsten Spiel.
LG Bingo![]()
2. Run-Counter. Auf meiner alten Map hatte ich meist so eine Zeit von ~4:30 min, pi mal Daumen über Stoppuhr vom Handy abgelesen. Ja, ich tüdel viel rum beim Run, identifiziere viel blaues und gelbes Zeug, kille alle Monster (meine bisherigen Drops rechtfertigen das ganz gut)
Der Thread hat mir aber auf jedenfall Lust gemacht sofern ich in 3 Wochen wieder da bin doch wieder einen SP Char hochzuziehen und mal zu sehen was ich in 1000MF runs so finden werde
@Tubba: was das´n für ´ne Mod die Du da spielst?
Also ein WW Barb dürfte sich auch darüber freuen. Mit 59Ias kommt er damit auf maxspeed, also müssen drei Shael rein (und natürlich uppen).Nur die Frage was damit machen? Mit ner Ama Bosse damit kaputt stochern?
Das is Plugy 1.13c mit Multires.![]()