Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Juhuu, Harle von Meph bekommen Anhang anzeigen 39094
Soll ich da gleich mal nen PT reinsockeln oder macht man da lieber was anderes?
Ele-Melee Assa ist dafür auch gut
3 charger, 2 Finisher, meister/Krieger je nach Situation, cos, fade oder bos, MB wenn man mag oder auch angeskilltes venom
Ich hab nen ziemlich coolen Ring gegambelt. Leider kein FC drauf, aber man kann nicht alles haben^^
Anhang anzeigen 39098
Wäre der in einem bnet-Leben was wert?
@Tenebrae:
Wegen des Barbs nochmal, erstmal danke für deine Antwort.
Also hast du Heulen und Gegenstand finden beide auf dem Killslot? ich frag nur, weil das bei mir bei Pindle noch ein wenig anders aussieht. Ich beginne auf dem 2. Slot (2x Selbstmordzweig wegen +2 skills) mit den Schreien, tele zu Pindle, heule und wechsel dann erst auf den 1. Slot, wo links Amok und rechts Ggs. finden ist. Für die Pit wahrscheinlich auch besser Wizzy statt SB?
Ja, die cbf-Geschichte macht mir ein wenig Kopfzerbrechen, für Pindle geht das auch ohne. Cham habe ich nicht, TO-Gurt wäre wohl das naheliegendste, verlier ich aber 30 MF und 10 IAS (Goldträger), damit einen Frame. Kiras, Runenmeister oder Reimschild wären andere suboptimale Optionen. Fummelige Sache...
Es ist doof wenn man zockt und nicht auf die Uhr schaut... hier ein paar Impressionen meiner drops:
Anhang anzeigen 39101
Anhang anzeigen 39102
Anhang anzeigen 39103
Anhang anzeigen 39104
Anhang anzeigen 39105