• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Ich empfehle jedem der mit Skillmanagement Probleme hat sich ne WW-Assa zu bauen - danach ist alles andere easy going!
 
Ele-Melee Assa ist dafür auch gut :D
3 charger, 2 Finisher, meister/Krieger je nach Situation, cos, fade oder bos, MB wenn man mag oder auch angeskilltes venom
 
Hihi, ja, die sind auch lustig, wobei das bei mir am Ende immer in Butto-GEsmashe geendet hat :D
 
Baal hat mir einen GC geschenkt. Endlich habe ich mal wieder einen Nutzen für meine 1000+ PGs :D


€: ist ein Necro Summon Skiller mit 5 Str. geworden. Damit habe ich jetzt 7 Necro Summon Skiller :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frust & Freude:

Hab vorhin das Spiel gestartet, Sorc ausgewählt und...in einem Zustand kurzzeitiger geistiger Umnachtung auf "Normal" geklickt". :wand:

Meine schöne Meppl-Map weg, mit nur 3 Tele zwischen WP und Zugang zum Kerker des Hasses. Meppl hab ich allerdings schon länger nicht mehr gemacht. Und vor allem meine AT-Map weg, auf der ich mich so schön eingegroovt hatte.

Naja, eine neue gerollt, von der ich denke, dass ich darauf zurecht komme. Bin kein Experte dafür, ob eine Map gut ist, aber bislang passt das vom Spielgefühl her. Und auf der neuen Map ist mir dann ein Wallender Zorn gedroppt. Kein High-End, aber fehlte mir noch. Hat mich auf jeden Fall gefreut.

Ele-Melee Assa ist dafür auch gut :D
3 charger, 2 Finisher, meister/Krieger je nach Situation, cos, fade oder bos, MB wenn man mag oder auch angeskilltes venom

Ich hab meine Assa als Ele-Melee gestartet, fand die aber irgendwann etwas langweilig und habe auf Ninja gewechselt. Nachdem ich allerdings Nats komplett und die Ninja auf 79 hatte, habe ich wieder zurück gewechselt, um das Set spielen zu können. Hab jetzt noch nicht wieder so viel mit der gespielt, komm mit den Skills aber problemlos klar. Finde ich weniger hektisch als den Zerker bei Pindle, allerdings spiele ich auch ohne MB, Krieger und Venom. Und keine Ahnung, welchen zweiten Finisher du meinst, aber Drachenflug würde ich hier mal ausklammern. Und Meister, CoS und BoS muss man ja nun auch nicht alle zwei Sekunden casten. Am Ende ist man doch lediglich mit Chargern und DC am rumhantieren.
 
Ich glaub ich hab für Heute das Dropglück bei der Cham verbraucht, da kommt nur Schund :cry:

Zuerst blaues Diadem :cry:
Dann goldfarbener "Legendärer Hammer". Ich denk schon einen sechsten Stone Crusher werd ich mit Sicherheit nicht bekommen
...Pustekuchen - es war natürlich ein Stone Crusher (zwar n anständiger Roll, aber trotzdem :irre:)

Egal...weiter ging's mit nem

Brutlordschädel (JUHU, Yes, WTF :D:D) - ÄHHHH Zu früh gefreut, ist gelb = FU*K :ugly::wand:

Oh man bin echt mal gespannt wie's weiter geht. ^^




€: Ok, gibt doch noch n Happy End ^^
Ein Gedärmesauger (Unique Armbrust) is gefallen zwar kein Uber-Item aber fehlte mir noch, von daher :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tenebrae:

Wegen des Barbs nochmal, erstmal danke für deine Antwort.

Also hast du Heulen und Gegenstand finden beide auf dem Killslot? ich frag nur, weil das bei mir bei Pindle noch ein wenig anders aussieht. Ich beginne auf dem 2. Slot (2x Selbstmordzweig wegen +2 skills) mit den Schreien, tele zu Pindle, heule und wechsel dann erst auf den 1. Slot, wo links Amok und rechts Ggs. finden ist. Für die Pit wahrscheinlich auch besser Wizzy statt SB?

Ja, die cbf-Geschichte macht mir ein wenig Kopfzerbrechen, für Pindle geht das auch ohne. Cham habe ich nicht, TO-Gurt wäre wohl das naheliegendste, verlier ich aber 30 MF und 10 IAS (Goldträger), damit einen Frame. Kiras, Runenmeister oder Reimschild wären andere suboptimale Optionen. Fummelige Sache...
 
Ich hab nen ziemlich coolen Ring gegambelt. Leider kein FC drauf, aber man kann nicht alles haben^^
Anhang anzeigen 39098
Wäre der in einem bnet-Leben was wert?

für ne es sorc mit spirit imo schon, da str+mana+ fett fres

die brauchen auch nicht unbedingt die fc fürs 105er cap, eher die frage ob n soj insgesamt dann nicht besser im setup is --> rechnen/erstmal den soj haben
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tenebrae:

Wegen des Barbs nochmal, erstmal danke für deine Antwort.

Also hast du Heulen und Gegenstand finden beide auf dem Killslot? ich frag nur, weil das bei mir bei Pindle noch ein wenig anders aussieht. Ich beginne auf dem 2. Slot (2x Selbstmordzweig wegen +2 skills) mit den Schreien, tele zu Pindle, heule und wechsel dann erst auf den 1. Slot, wo links Amok und rechts Ggs. finden ist. Für die Pit wahrscheinlich auch besser Wizzy statt SB?

Ja, die cbf-Geschichte macht mir ein wenig Kopfzerbrechen, für Pindle geht das auch ohne. Cham habe ich nicht, TO-Gurt wäre wohl das naheliegendste, verlier ich aber 30 MF und 10 IAS (Goldträger), damit einen Frame. Kiras, Runenmeister oder Reimschild wären andere suboptimale Optionen. Fummelige Sache...


Ja, bei Pindle läuft die Sache etwas lockerer, da gibt es keine Extra starken Fanatismus Ranger :ugly:
Das Problem is einfach, das du mit dem Build im Killslot weder Ressis noch Life Leech hast. Im Prinzip absolute Glass Canon.
Deine einzige Verteidigung ist Heulen. Deswegen ist es ziemlich wichtig, dass du wenigstens beim Telen auf Max Ressis kommst, was mit Selbstmordzweig nicht funktioniert.
Ich benutze Heulen und Gegenstand finden nur im Killslot, da ich nur dort 723 MF hab (durch 6x Ist Phaseblade).
Du solltest auch unbedingt auf 105 FCR kommen, sonst telst du zu langsam. Die fehleden 5 FCR holst du am besten über's Amu.

IK Helm (+ 2x PT) und TO-Gurt funktionert auch. Hab ich auch schon getestet. Ist halt n Frame langsamer aber gehn tuts trotzdem.
Reimschild wär auch ne Option, dass hat Dbrunski z.B. verwendet. Hab ich mir auch überlegt aber ich hatte halt noch ne Cham durch n Trade rumliegen. :D
 
Und das hier waren die drops aus den genau zwei letzten runs die ich gemacht habe heute Nacht. Unglaublich:
Anhang anzeigen 39106
Anhang anzeigen 39107
Draculs Griff brauch ich auf jeden Fall wenn ich mir die Fackeln selber holen möchte. Und die anderen zwei Eliteuniques sind auch recht gut, aber keine Ahnung für was man die brauchen kann^^

edit: Bei dem Szepter handelt es sich um Der Erlöser und nicht um himmlisches Licht!
 
Zuletzt bearbeitet:
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39108&d=1547624796

Soviel warn's schon lange nicht mehr :ugly:
 
Es ist doof wenn man zockt und nicht auf die Uhr schaut... hier ein paar Impressionen meiner drops:
Anhang anzeigen 39101
Anhang anzeigen 39102
Anhang anzeigen 39103
Anhang anzeigen 39104
Anhang anzeigen 39105

Naja im Endeffekt ist Diablo2 MF nichts anderes als eine Slotmaschine.....
Da vergeht schonmal viel Zeit schnell :)
Immerhin verliert man dabei kein Geld

Ich hab aber auch irgendwie den Eindruck , dass nun mehr droppt als früher... (Ein subjektives Gefühl kann aber durch solche Threads sehr stark abweichend von der Wirklichkeit sein)
Du hast nun gefühlt in ein paar Wochen so viel gefunden wie ich 2006 rum in 300h ^^
 
Haha. Noch ein zweites Alma Negra, diesmal mit 2 Skills. Und dann noch ein +3 Gift/Knochen & 35%MF Amu. Hab schon ein ähnliches mit nur 30%mf und bekam auch das bei meinem Nekro nicht unter.
 
Zurück
Oben