• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Ich glaub´ da hau´ ich die ZOD noch nicht rein ...
... ab 260 ED denke ich darüber nach :D

Wobei ich totzdem fast ´nen Herzinfarkt bekommen hätte ;)

...auf "Normal" geklickt"...

Folgendes Vorgehen zur Rettung der Map:

NIE NIE NIE und unter garkeinen Umständen panisch auf ESC drücken.

Taskmanager starten

D2SE oder D2 dort beenden

Karte wieder da im nächsten Spiel.

LG Bingo :hy:

€: Mac - was soll der Geiz? Wielange spielst du jetzt und der wievielte 3´er in Ätherisch ists? Wirds wirklich noch mal besser? :D

Ich sag mal Glückwunsch zu dem teil. :hy:

Zuletzt bearbeitet:
^^
... ne, ist der zweite ätherische und der einzige mit drei Sockeln.
Eventuell wenn die zweite ZOD fällt :D

EDIT:
...
Taskmanager starten

D2SE oder D2 dort beenden
...

Korrekt! In Win7 unterm Reiter "Prozesse" und unter Win10 bei "Details".

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe überhaupt nur einen einzigen Grabräuber gefunden und der hat nur ein Loch ;(

Da wird man richtig Neidisch

Das kommt irgendwann. Ich hatte meinen auch schon mal gefunden - da allerdings im B-Net. Aktuell hab ich auch nen 3´er in der Kiste - nicht ätherisch. Könnt da ja irgendwann mal nen FC-Bären drum bauen...

Ich habe überhaupt nur einen einzigen Grabräuber gefunden und der hat nur ein Loch ;(

Da wird man richtig Neidisch
Wie Bingo schon sagte: viel spielen, dann fällt auch viel :D
Im Augenblick habe ich zuviel Zeit. Deswegen der Drop-Storm
zur Zeit. Btw, ich habe, seitdem ich HC spiele, erst nach 6!!!
Jahren den ersten SoJ gefunden. Nur mal so ;)

Arre? Nicht das ich wüsste... (es sei denn man braucht grade dringend selbst eines. :ugly:) Halabereds ist gut selten. Wolfhowl mit ordentlichen Stats is auch wie n 6´er im Lotto.

Arreats ist schon recht selten, weil es charakterspezifisch ist. Es ist natürlich kein SoJ.

2. Hoto gebastelt : 30er

Dl ring gecraftet (sollte es lieber wieder mit nem 83 char als nem 93 char versuchen) 5 ml 10 ll 3 str ... lvl 87

baalcharm is n nc fluchskiller geworden.. meh, wird weitergecubed

3. non eth schnidders

ick wees nich, arre is halt n exceptional, charspezifisch ja, aber imo oftmals nicht die beste wahl (gulli)

womit mach ich am simpelsten Organe?

Zuletzt bearbeitet:
Selten ist halt relativ.... on Average dürfte man laut drop calcs mit 300%mf so ~ 1500-2000 Meppl runs brauchen .... (was bei mir ~ 50h reines Meppl farmen wäre das schaff ich in 1 Monat zumindest nicht...)
Für ne Harle im Schnitt nur ca. 600 für ne Vipernhaut nur ca. 300

Es ist also 3x seltener als ne Harle und 6x Seltener als ne Viper :)

Wenn du weniger als 1500 runs gebraucht hast , wovon ich ausgehe , darfst du dich als Glückspilz bezeichnen.:D
Wenn man wie viele hier seine Chars Jahre spielt sind 2000 meppl runs halt dann auch mal nahe nix

Ich dachte früher die Vipernhaut sei ein Questdrop von Baal .. nachdem meine ersten 2 Chars beide beim hochspielen von Baal(normal) ne Viper gedroppt bekommen haben :confused::D

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab dann noch ein paar runs gemacht.
Als erstes attraktives gabs ne unique Geissel, leider nicht die richtige, es war Horazons Tornado und keine Sturmgeissel, wobei die vermutlich bei Meph eh nicht fallen kann? Anhang anzeigen 39117

Dann gabs ne zweite Vipern: Anhang anzeigen 39118

Und dann die absolute Krönung des runs: Ormus Gewänder mit +3 Kettenblitzschlag und +13% Blitzschaden: Anhang anzeigen 39119 Anhang anzeigen 39120

Und zu guter letzt gabs noch ein zweites Gheeds für mich, welches in allen stats besser ist als mein erstes^^ Anhang anzeigen 39121

Doch, bei Meppl kann Stormlash droppen. Ist sein seltenstes Unique Item ;)

Ich zocke meinen Char auch schon ne Weile und habe etliche tolle Sachen, wie etwa ein Griffons oder eine WF und tonnenweise Vipermagi, Storms und Harles, aber keinen einzigen Herold von Zakarum. Der will einfach nicht droppen :D

Womit mach ich am simpelsten Organe?

Ich habs zuletzt mit nem frenzy und Dual-Lash gemacht, war ne völlig entspannte Nummer. SP ist Duriel bissl tricky, da er nicht brav am Portal auf dich wartet, sondern erst mal gesucht werden muss. Und das Geviecher da ist relativ eklig. Eni hatte ich noch keine zu dem Zeitpunkt, Sorc und Ubers... lass mal..., also mit dem Barb durchhüpfen. Ging wie gesagt wunderbar.

Barbs haben heulen.
Also rumlaufen bis duriel gefunden ist, ein paar mal heulen und los geht's. So mach ichs immer mit dem wolfbarb.

Ja Duriel ist mehr als nervig im SP. Diese Moskitos sind die schlimmsten da PIs. Mache Organsuche und Tristram immer mit meinem Death Fanazealer. Für die PIs nutze ich dann Glimmerscherbe.

womit mach ich am simpelsten Organe?

Ich nehm immer meinen Fanazealer/Smiter mit Grief, Fortitude und upped HoZ.
Sobald Liftetap von den Dracul's ausgelöst hat, ist der Drops eigentlich gegessen.

Glimmerscherbe muss ich mal ausprobieren bei den Moskitos. Danke für den Tipp @Sergio.
Ich lass Sie halt entweder stehen und weich aus oder wenn ich garnicht vorbei komm beacker ich Sie mit dem
bisschen Ele Dam vom Inventar. Macht aber keinen Spaß und dauert... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Moskitos sind so schlimm, da sie einen einkreisen können und man dann nicht mehr wegkommt, es sei denn man hat Enigma. Aber mit Fortitude ist das echt scheiße. Musste einmal gefühlte 10 Minuten auf so einem Haufen rumhacken mit meinem Death, da ich sonst nicht rauskam.

Die Moskitos sind so schlimm, da sie einen einkreisen können und man dann nicht mehr wegkommt, es sei denn man hat Enigma. Aber mit Fortitude ist das echt scheiße. Musste einmal gefühlte 10 Minuten auf so einem Haufen rumhacken mit meinem Death, da ich sonst nicht rauskam.

Kenn ich nur zu gut.
Schlimm find ich auch das die Drecksdinger Stamina saugen. Ziemlich nervig bei extra schnellen Boss Moskitos die fliegen dir dann die ganze Zeit nach und man hat das Gefühl man kommt einfach nicht von der Stelle weil die Ausdauer fehlt. ^^ :ugly:

Was trägst du bei der Glimmerscherbe im Schildslot - Tiamats wahrscheinlich um den Ele Dam noch mehr zu pushen, oder?

Zurück
Oben