Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
War bei Multires nicht das "Problem" das man dann Gegner sieht und angreifen kann, die einen von der KI her aber noch nicht sehen ?
Das ist schon grenzwertig , weil du auf Monster schießen kannst , die noch nichtmal wissen , das du da bist
Bei mir hat Lister gerade ne Windmacht gedroped, dabei ist mir aufgefallen das meine alte Windmacht andere Werte hat
Ich weis das ich die alte mal bei Pindel gefunden habe aber schon vor Jahren gab es da mal eine anpassung?
1.08 Ok krass das muss so um 2010 gewesen sein wo ich mit ein paar Kumpels im Lan gespielt habe wusste nicht das wir Damals so eine alte Version gespielt haben
€ Mana leach haben beide
Nice, Ber kann man immer brauchen
Gestern von Nilathak bekommen:
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39131&d=1547822802
Nur die Frage was damit machen? Mit ner Ama Bosse damit kaputt stochern?
darki
manchmal fällt halt einfach nur Mist. Ich glaub das kennt jeder hier. Vorallem wenn man das meiste hat und nur noch bestimmte Sachen sucht, da juckt die 10. Vipern nicht mehr wirklich (außer Sie is Perfekt ). ^^
[...]
Ich brauch z.B. pro AT Run ~1 Minute. Ich kill aber nur die Boss- und Champion Monster. Den Rest lass ich Konsequent stehen.
Truhen, Schleimhaufen und Vasen mach ich auch nicht in jedem Run kaputt. Mein WP is zwar n kleines Stück entfernt, aber von den ganzen Maps die ich bislang geskippt hab, komm ich mit meiner jetztigen am besten Klar. Deswegen bleibt ich bei der.
Ich komm pro Run auch auf ca. 6-8 Mobs - sind aber nur 3 feste.
Wie läufts eigentlich mit deinem Pitzerker? Hast du schonmal n paar Runden gedreht?
Wow was ein Beispiel von " Result oriented thinking " in einer RNG Umgebung.
Es ist mathematisch erwiesen , dass alle Monster töten auf lange Sicht die guten Drops/Stunde drastisch reduziert.
Wenn dein Ziel ist möglichst viele gute Sachen zu finden , schneidest du dir mit dieser Taktik massiv ins eigene Fleisch, auch wenn du natürlich hin und wieder mal etwas Glück haben kannst.
Mir bitte nicht übel nehmen , aber mir platzt gerade schon ein wenig der Kopf wenn ich so eine Denkweise höre das kann mein Hirn nicht begreifen.
Du darfst aber natürlich , falls es dir Spaß macht gern weiter alle Monster umhauen
faktisch wirst du damit aber auf lange sicht viel weniger gute drops haben.
... Wenn ich ein Spiel öffne, dauert das unter Plugy ewig (in Vanilla geht das sehr fix). Ich mach Pindle eigentlich sehr gerne, aber wenn das Laden in etwa so lange wie der Run dauert, nimmt das irgendwann den Spaß.
...
jeder 2hand barb (ww, konzer, zerker)
jeder 2hand avenger oder fanazealot oder martyrer
wutwolf
piekse(physische speer ama)
gz zu dem teil
Ich hatte es schon mal irgendwo gepostet aber vielleicht auch
hier mal ausprobieren: lösche doch testweise die ganzen Files
im Save-Ordner die mit .map, .ma1, .ma2 und so weiter enden.
Bevor ich das bei meiner Alten Tunnel-Sorc gemacht habe
dauerte das Laden immer ewig. Egal ob Game starten oder
Akt-Wechsel/Betreten der Alten Tunnel.
Nur die Files des entsprechenden Chars oder von allen?
Nur für den Char der diese Ladebildschirm-Lags hat.
EDIT:
Mit Akt-Wechsel und AT betreten hab ich allerdings keine Probleme.
Ach so, dann hatte ich Dein Posting falsch verstanden.