• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Gerade eben gefunden und 3 Packs weiter noch ne Ohm-Rune :eek:

-1 beim Grail :D

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39135&d=1548187877

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39136&d=1548187902

Anhang anzeigen 39135Anhang anzeigen 39136
 
29´er ist nur einen unter perfektem Damage... Das ist schon n kleiner Oberhammer. :hy:
 
sodele, ersten torchversuch gemacht...

lillith hat den zum zealer umgerüsteten hammerdin doch 1x zerlegt und meppel war zwischendrin auch recht knapp (nicht resis gestacked)

necrofackel... yukk ^^

forti gebaut
verrat gebaut
paar uniques, die noch fehtlen geholt, ne um von der gräfin

mühsam ernährt sichs eichhörnchen
 
Taugt leider absolut nichts, nichtmal auf nem Wolfbarb.

nu6DJLn.jpg


sMKzXmZ.jpg


15 Minuten auseinander.
2 Zermalmer mehr, yay
 
Schade, ich hab auch welche mit 16 und 28 life und irgendwie kann ich mich nicht überwinden die in die Tonne zu kloppen ^^

@Blut': Wie immer... Wieviele hast du denn schon?
 
3 Schäfers und 9 Zermalmer, kann mich also eigentlich nicht beschweren :ugly:
 
Nice, 0:5 bei mir ^^
Gleiche Verteilung wie Tyraels zu Templars, da hab ich auch 5 :ugly:
 
Gerade in Chaos RUn ne eth Berserker Axe gefunden. Hab sie im Cube gesockelt. Leider 6sox geworden. Somit nutzlos für mich. Habe schon eine eth Bersi mit 10ed...

€: 15life / 1-4 cold dmg sc im Chaos gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gleicher run:

De seis gibt die 2. viper (29)

random OK boss: 24er Klafter
 
Sodele, 2 schicke Dinge sind gefallen: 40l Boneskiller - Boner sind lustig!
Aber das so ziemlich wichtigste ITem überhaupt für Spielspass ist mir dann vom Dackel gedropt worden: ARACH! Finally 125 FCR mit der Tucke, gleichmal von P3 auf P5 gewechselt, bei fast gleichem Killspeed im CS. Yeeha!
 
Baal hat mir meinen 2. 3sox Tom Reaver (non-eth) gedroppt. Leider mit sehr low ed%

€: wieder bei Baalrun einen Warcry Skiller gefunden mit 9 life :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte gestern abend endlich voll und ganz Frieden schließen mit meiner mittlerweile nicht mehr ganz so neuen AT-Map. Die letzten Tage sind mir schon ein paar sehr nette Items gedroppt (Friede der Natur, Stahl-Rückenschild, Blitzfacette, schlechter zweiter DC), aber der ganz große YEAH-Effekt blieb noch aus. Gestern gab es dann erst eine perfekte Gift-Facette, dann noch einen zuvor fehlenden Adlerhorn-Bogen. Und als ich dann an dem bekannten Punkt "Ach, nur noch eben dieser eine Run" angelangt war, droppte ein Unique Spitzhelm (deutsche Sprachversion). Das lief dann ungefähr so ab:
1. Ach, ein Raubschädel
2. Na, sammelst du den mal auf und guckst dir mal die Stats an.
3. Oh, das ist aber ein Elite-Spitzhelm. Schön, haste beide noch nicht.
4. Wird dann sicher der Schleier aus Stahl sein.
5. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39143&d=1548349955

Nach der Tal-Rüstung war der auf Platz 2 meiner persönlichen Wunschliste. Damit wäre ich auch ne Weile erstmal glücklich und zufrieden gewesen. Aber eben dann das. Jetzt fehlt mir noch der Schild. Wahrscheinlich kriege ich das Griswold-Set eher zusammen, als dass ich diese blöde Tal-Rüstung finde.

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39144&d=1548349985
 
7MB902G.jpg

UnUeYTE.jpg


Mittelprächtiges Griffon ist immer noch ein Griffon :D
€: Und noch ne IK Armor :zzz:
€²: Die passende 5/5 Blitz RBF dazu :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann ist MF Contest? Ich glaub mein Dropluck ist mehr als bereit :ugly:

ZCnsBCr.jpg

82ncABG.jpg

2 im Abstand von 3 Stunden :lol:

Die Stats sind gerechtfertigt da ich vorhin über ein 17/12 gemeckert habt ^^
€: Sehe grad ilvl85 sprich ich hab versehentlich nen normales Monster gequetscht, ineffizient! - ups :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben