• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

ne sur im cs

ne mal im cs


m flaflu mal n knochenhaufen gekickt --> uni amu --->28er maras .... wtf


tal rüsse im cs

guter tag bisher
 
d72GM19.jpg

uLMD8sz.jpg

Läuft. Jetzt hab ich davon auch 3 :irre:
 
GZ zum DW


Sehr geile Pit Map gefunden

+ Linearer Aufbau
+ Keine Devilkin Nester und keine Schamanen
+ ~ 6-9 Bosspacks pro Map
+ Relativ klein
+ 1-2 Schreine
- etwas weit vom WP weg

...hat mich jetzt auch "nur" 3 Tage und ne Menge Nerven gekostet :ugly:^^
 
Zuletzt bearbeitet:
GZ Tenebrae! Ich wusste gar nicht, dass es möglich ist eine Map ohne diese Devil Kin Nester Abzweigungen zu kriegen.
 
In CS eth Colossus Sword gefunden, gecubet und 5sox bekommen :)

In Grube ne eth Hellforge Plate gefunden, gecubet und 3sox, jetzt habe ich ein besseres Treachery mit 1116 def :)

€: Evtl. brauchbares Baba Gold Amu gecraftet:

2 Baba Skills
19fcr
8 regenerate mana
13 mana
50eg

Leider keine Res.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, demnach also wirklich zu gebrauchen :)

Gerade meinen ersten Azurewrath im SP gefunden^^

€: 2. eth Tombreaver in TUnnels gefunden. Leider nur 2sox :(
 
Zuletzt bearbeitet:
GZ Tenebrae! Ich wusste gar nicht, dass es möglich ist eine Map ohne diese Devil Kin Nester Abzweigungen zu kriegen.

Ich auch nicht, bis ich es vor'n paar Tagen in nem Guide gelesen hab. :hy:


Tagesausbeute bis jetzt:

- Andy's Fresse (25/10LL) leider wieder non-eth ;(
- Seelensauger
- 2x Tombreaver (beide non-eth 1 mit 3sox / 1 mit 1 sox)
- Ber Nr. 4
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39152&d=1548608271
 
3/+3 fire facet in Tunnels gefunden :(

€: Als Wiedergutmachuung einen 5allres sc gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
GZ zu dem Teil! Den sieht man nicht oft :D

Gz und Beileid zu den Stats :ugly:

Ich empfehle zusammen mit Ravenlore nen Riss Summoner zu bauen :top:

Thx! Ja, die Stats sind natürlich unterirdisch. War mir aber eigentlich egal, da ich für das Ding außer für die Galerie und als Top 4 der seltensten Uniques keine Verwendung sah. Mit dem Riss-Summoner hab ich mich noch nie beschäftigt, einen Ravenlore habe ich noch nicht und der nächste Druide soll erstmal ein Wut-Wolf oder ein Armageddon-Hybrid mit Earthshifter werden. Aber dennoch wäre es natürlich schön, für das Ding mal einen Einsatz zu finden. Ich hab mir den Guide hier im Druiden-Forum mal angesehen. Ist der dafür empfehlenswert?


Mein WE war ziemlich mau, von den Drops her. Gestern die einzigen beiden Items mit Elite-Base Schüler-Rüstung und TO-Knochenfratze. Allerdings hat an beiden Tagen je einmal die Erde gewackelt und ich habe eine Premiere erlebt. Ich bin mit der Sorc immer ein wenig schissig unterwegs. So sehr ich den Char liebe, so fragil finde ich sie als Vita only. Hinzu kommt, dass ich sie als Blizzard erst seit knapp 2 Monaten spiele, davor nur als FO/FB, und damit war kein Blumentopf gegen den DClone zu gewinnen. Naja, hatte mich an eure Gespräche dazu von vorgestern erinnert, bin mit der Guten hin zu ihrem überdimensionalen Reisekoffer, hab sie in ihren schicksten Sonntagsfummel gesteckt, auch das Klafter wurde nun mal ausgeführt, hatte kurz noch große Augen ob des 10k-11k Blizzards bekommen - und dann dauerte es nicht wesentlich länger als mit meinem Pala, bis der Dicke lag. Die Annis waren allerdings kaum der Rede wert, am Samstag 10/15/7, gestern auch nicht berauschend.

Aber seit eben, im zweiten oder dritten Run, weiß ich, warum die Drops am WE so schlecht waren. Das Spiel hatte sich was aufgespart. Denn es ist eben ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH passiert! DIE Rüstung. Naja, zumindest für mich. ;) Jetzt muss ich nur nochmal schauen, was ich damit anstelle.

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39153&d=1548698652
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39154&d=1548698860

EDIT:
Im nächsten Run ne 33/12 Viper. Läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben