Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
2 Griffons in 3stunden... ich stehe immernoch bei 0! in 3 jahren^^
2 im Abstand von 3 Stunden
Wenns bei dir so weitergeht schick ich meine PGs gleich zu dir
UFF! Ich bin gerade sprachlos.
Ich meppel noch fleißig um meinen Grundbestand an Items aufzubauen. Das ganze auf P5. Was passiert? Bei Meph kommt auf einmal die Meldung, dass Diablo auf Erden wandelt. Natürlich direkt anstelle eines der Ratsmitglieder...
P5 Überdiablo ist für eine Blizz Sorc echt eine Herausforderung. Aber es hat mach ettlichen Versuchen geklappt. Ich habe meinen ersten Anni. Der ist zwar lausig, aber es ist ein Anni
Also ich hab mit meiner Blizzsorc den auch schon 2 mal gemacht und es war sehr einfach. Der Tipp mit dem Wurfspieß mit Monsterheilung verhindern ist einfach gut. Dazu legst du dir noch einen charm mit kälteschaden ins Inventar, dann siehst du wann du mit dem Spieß getroffen hast und dann ist er in ein paar Minuten tot.
Gz und Beileid zu den StatsUFF! Ich bin gerade sprachlos.