• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Ich sollte vlt noch dazu schreiben, dass meine MF-Sorc ne Karte mit 5mal Telen zu Andi und 7 mal Telen zu Meppel hat. Die möchte ich ungern aufgeben, um ne bessere LK-Karte zu suchen :)
Ansonsten habt ihr natürlich beide vollkommen recht ;)
 
bevor du mit dem Smiter rumstrochlst solltest du egal mit welchem stuff ihn einfach direkt zur tucke machen.Solange er kein Enigma hat würd ich damit nur Travi machen.(beste chance mit rotzstuff ne SUR/BER etc zu finden UND einigermaßen XP zu machen bis 90.Players muss ja nicht auf 8.LK und alles andere mit der Sorc :)
 
Erstmal moin in die Runde :hy:

Und als "neu-SP'ler":

Warum ist der switch nach A4 für LK runs so wichtig?
 
Es dauert einfach länger, vom Startpunkt in Akt 3 zum Wegpunkt zu laufen, als vor Verlassen des Spiels nach Akt vier zu wechseln und beim nächsten Run den kurzen Weg zum Wegppunkt zu nehmen.

Nicht wirklich Frust, aber passt zum Thread: Unterkurast ist schon länger sehr knapsig.
 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38069&d=1488374174

Paar LK Runs gemacht heute, rausgekommen ist:

Gul
Lem
Fal
19Life/14Mana SC <- yay!
1 P&B Skiller
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, dann hatte ich wohl einen Thread mit falschen Informationen gelesen :ugly:

Der Run Counter ist online kostenlos zu haben. Vom gleichen Typen der auch GoMule gemacht hat soweit ich weiß.
 
Nach einem langen Arbeitstag ein paar LK-Runs gemacht und eine LEM gefunden. Außerdem sich entschieden n Monarch mit Spirit dem Pala zu geben (einziger Schildrohling den ich gefunden habe) und mal Hammerding endlich auszuprobieren morgen. Was meint ihr: 1. Ring ist Dwarf, 2. Ring Raven oder n zweiter Dwarf? (Andere Alternativen gibts nicht). Amu hab ich im Moment Civerbs an, weil Metalgrid nicht im Guide stand.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow Glückwunsch und sogar nützliche Skiller! :)
 
@Bukama Mach dir mal nicht so viele Gedanken :). Mit dem Hammerdin wirst du wie ein heißes Messer durch Butter gehen. Der Rabenfrost ist sinnvoller, solange du zu Fuß unterwegs bist. Weil du sonst die Hälfte deines map clear speeds verlierst.

Ich kanns immer noch nicht so recht glauben. Ein Cold Skiller mit 40 Leben.
Sabber... was der wohl Wert wäre?
 
*LOL*

... vielleicht sollte ich doch umskillen? Ein Zeichen ^^

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38083&d=1488533514

GZ btw :D
 
Außerdem sich entschieden n Monarch mit Spirit dem Pala zu geben (einziger Schildrohling den ich gefunden habe) und mal Hammerding endlich auszuprobieren morgen.

Im zweiten oder dritten Run....

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38084

Möchte mir das Spiel etwas sagen? Ich glaube da geht dann mal ein Sockelquest für drauf und nochmal Spiritrunen, denn das müsste 2 unter max sein, wenn ich https://diablo2.diablowiki.net/Paladin_Items richtig verstehe...

Ansonsten geht P3 recht angenehm. Kriege aber zu viel Gift- und Elementarschaden, dabei habe ich schon Metalgrid angezogen und das ganze Inv voller Resicharms :/
 
Dafür kannst du ein Quest opfern ja.Ich habe seit Mai nur ein einziges gefunden das mehr Resis hat.Resis müssen max.Fastcast reichen 75 erstmal.Alles drunter ist müll.Der Unterschied zwischen mit Ani+Torch und ohne Ani+Torch ist recht groß was die Wahrnehmung des Hammerdins angeht.Dex speccen bis maxblock..rest vita..str brauchst du ja weniger jetzt wenn der Monarch weg ist.

Ich würde selbst nicht warten.resis sind später sowieso max ob jetzt 33 oder 45prisma.Und wie lang willst du warten?Kann schnell gehen aber auch EWIG dauern..ewig dauern tut noch so einiges.Wenn du es mit dem Würfel versuchst geht dein schildproblem von vorn los.Und das ist recht elementar bei diesem Char.
 
Zuletzt bearbeitet:
Max Res auf einem Palaschild sind 45. Ich würd es cube sockeln und wenn es 4 Sockel bekommt Spirit reinhauen. Sockelquest wäre mir für den Rohling eine Verschwendung.
 
Ich würde es in deiner Situation auch sockeln. Wenn du einen Telechar hättest (was du hast), könntest du auch in LK Rüstungsständerruns machen. Wenn du darauf Lust hast (Karte suchen, die den passenden Rohling dropt, und dann loshoppeln), wäre es natürlich Verschwendung. Alles eine Frage der Verfügbarkeit von Sockelquests :read:.
 
Du ärgerst Dich nachher daß Du es beim Sockelquest gesockelt hast.
Ich weiß ja nicht ob Du Sockel-Chars hochziehst, aber dreimal die
Löcher reinstanzen zu können ist nicht viel.
Dann lieber, wie Hufeisen sagt, mit der Sorc eine LK-Map suchen wo
ziemlich zuverlässig ein Elite-Palaschild vom Ständer fällt.
 
Ich mach mal n paar LK-Runs mit Ständer :clown: Die ersten drei habe ich gerade gemacht und beim Trash der mich an der Truhe gestört hat kam ne GUL :eek:
 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38087&d=1488706303

LK Run 457

Damit wären das 2 Sur. Halbes Infinity oder fast ne Enigma :ugly:
 
Zurück
Oben