• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Glückwunsch euch beiden. bei mir gabs ne FAL, sowie n nackten Warcry und nackten Curse-Skiller :ugly:
 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38088&d=1488709983

Run 473... whaaaat :eek:
 
Wenn du darauf Lust hast (Karte suchen, die den passenden Rohling dropt, und dann loshoppeln), wäre es natürlich Verschwendung.

d.h. an einer Karte hängen feste Items auf den Ständern?
Ich habe atm eine Karte mit 2x Superkisten und 3 Armorständern. Auf dem ersten dropt quasi immer eine Ancient Armor, auf dem zweiten ein Barbaren-Helm und auf dem dritten Handschuhe oder Kurstschidl. AUf einem Waffenständer bei einer Superkiste quasi immer ein Seraph Rod.

Interpretiere ich deine Aussage richtig, dass ich eine neue Karte brauchen?


Karte gewechselt: Erster Run :eek: (von einem "Light Plate" - Ständer)
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38092

Ach oder vlt doch die eher die . besser und ich muss nicht uppen :D
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38093
 
GZ ;) Und jetzt noch eine Karte suchen mit heiligen Targen. Achte auch darauf wie Du an die Ständer rangehst. Andere Route, andere Drops. Oder ob Monster da sind oder nicht.
 
GZ ;) Und jetzt noch eine Karte suchen mit heiligen Targen. Achte auch darauf wie Du an die Ständer rangehst. Andere Route, andere Drops. Oder ob Monster da sind oder nicht.

Das klingt nach "Nimm die Sacred Rondache mit 45 nicht, weil sie scheisse ist" :( Machen die 2% Blockchance so viel aus?
 
Nein, diese SR ist absolut top! gz!
€ und weisse items kann man nicht uppen btw^^
 
Das klingt nach "Nimm die Sacred Rondache mit 45 nicht, weil sie scheisse ist" :( Machen die 2% Blockchance so viel aus?

Ich bin da Perfektionist. Nimm die ruhig. Wie Kalle sagt, super Ding :top:
 
Ich glaube das mit den Annäherungspfaden war in (einem/mehreren) früheren Patch so. Das sollte inzwischen egal sein.
 
Welche Items von den Ständern hüpfen ,hängt mit der Map Seed zusammen. Daher wird bei gleicher Annäherung (aka gleiche Route vom WP zum Ständer) auch stets das gleiche Grunditem droppen.
Ich habe sehr sehr lange in 1.10+ nicht mehr mit statischen Karten gespielt, aber ich bin mir recht sicher, dass sich an daran nichts geändert hat.

Weil du (@Bukama) ja noch recht neu im SP bist, gilt es festzuhalten, dass es im SP mit statischen Karten extrem einfach ist, an unglaublich gute Rohlinge zu kommen. Kein Vergleich zum Bnet.
Wenn du smart bist und da du ja wahrscheinlich auch noch in der Phase bist, wo Mephisto Runs sehr lukrativ sind, würde ich mich erstmal auf die beiden Ständer neben ihm konzentrieren. Also ganz normale Meppel Runs machen und die Herangehensweise solange etwas modifizieren (also mal direkt über den Graben telen, dann links/rechts vorbei, dann erst den linken, dann den rechten Ständer checken etc,bis du nen vernünftigen Rohling erhälst. So schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe, machst also ganz normale Meppel Runs und greifst dabei jedes Mal noch nen fetten Rohling ab.

Viel Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rüstungsständer können auch sets und uniques dropen. Mephistos Rüstungsständer ist eine brauchbare Möglichkeit, die Rüstung aus dem Tal-Rasha-Set zu bekommen.
 
Klar, aber die Chance ist natürlich sehr gering (1/Basechance),so dass man eher nicht erwarten sollte, da schnell an gute Legs/Sets zu kommen. Aber dafür gibt es ja auch andere Möglichkeiten, während Rohlinge an sich einfach sehr sehr schwer zu bekommen sind.

In 1.07 habe ich damals in UK allerdings so lange Runs gemacht, bis endlich die alte (und so unglaublich phantastische) Arkys fiel. Das war allerdings verdammt viel Arbeit (und soooo öde...).
 
Frust, da ich grad meine 2.te soso vernippelt habe.

#1 ahnen alb, kann man die umgehen?
#2 akt 3 alb - voll in eine fana gruppe reingeportet...

Wenn der beginn bei ner soso nicht so mühsam wäre...
 
du kannst ja deine neue sorc mit feuerball durch norm spielen
komplett auf schaden skillen also auch erstmal kein tele/frostrüstung etc dann one-hittet die eig. alles und fegt gut durch
dann brauchst nur noch nen gürtel voller blauen pötte und sowas wie maek und +mana bis insight tragbar is fürn merc
 
Ist mir alles klar, aber bis lvl 27 auf pl8 bleibt sie mühsam. Leaf geht ja auch erst ab 19 oder so.
Ich glaub ich probiere mich jetzt mal an einem ts!
 
CS auf P5 geht mit dem Pala ganz angenehm. Muss mich zwar noch konzentrieren wie ich mich richtig hinstellen muss (ja ich kenn das Bild mit der Hammerbewergung, trotzdem treffe ich manchmal nicht) und bei zu Großen Gegnermassen auf die HP achten. Dibi auf P7 ist kein Problem der macht ja keinen Schaden ^^ Dafür hat er heute ein Tals-Amu gedropt :)
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:


Eine helltaugliche Waffe für meinen Classic-Barb! :)

LG Bingo :hy:
 
Ich weiß noch genau das meine erste gute Lanze von Charsi verzaubert 196 maxdam hatte!Soviel zu sinnlosem Verbrauch von Gedächtniskapazitäten.Das dürfte 2002 gewesen sein.Bei meinen Eltern im Haus und mit einer ISDN Flatrate für 79DM.Es war tief in der Nacht und ich spielte mit einem BNET Kollegen seit Stunden.Wir farmten die äußere Steppe nach Superior Lanzen durch.Er hatte bereits 3 Barbs gebaut und mit den 9 Verzauberungsmöglichkeiten nur Schrott bekommen.Ich fand den Rohling und direkt der erste Versuch war die mit 196.Kurz darauf hab ich noch ein Mega Rare Amulett gefunden :)
 
Ich weiss noch, wie ich damals (2000) hier im Forum Pics von den mega Lanzen gesehen habe (ich glaube, die hatten 200+dmg) - leider konnte ich so etwas nie mein Eigen nennen.
Als dann 2001 LoD rauskam, fand ich nach kurzer Zeit eine ätherische Spitze der Ehre mit 600 Schaden. Ich habe mich gefühlt, als hätte ich das krasseste Item der Welt gefunden :D.
 
Ich weiss noch, wie ich damals (2000) hier im Forum Pics von den mega Lanzen gesehen habe (ich glaube, die hatten 200+dmg) - leider konnte ich so etwas nie mein Eigen nennen.
Als dann 2001 LoD rauskam, fand ich nach kurzer Zeit eine ätherische Spitze der Ehre mit 600 Schaden. Ich habe mich gefühlt, als hätte ich das krasseste Item der Welt gefunden :D.

ok dann wars doch noch eher...war auf jeden fall classic und der patch war...äh 1.04 oder so? keine ahnung.war auf jeden fall super!
ja die dicken lanzen die immer im channel angeboten wurden hatten über 200(äh oder 300?).oder hatte meine 296 und die richig guten hatten 3xx ? weiß ich nicht mehr genau.
 
Zurück
Oben