• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Guten Abend,


jetzt spiele ich schon eine ganze Weile den Plugy Mod im Singel Player ohne Probleme. Nun auf einmal stürtzt das Spiel immer an derselben Stelle ab. Ich bin auf Alptraum mit meiner Assassine, möchte die Urahnen bekämpfen da öffnet sich immer dasselbe Fenster mit folgender Meldung:


Halt

Location:, line #422

Expression: Unrecoverable internal error 071fd253


die anderen Chars habe ich bisher alle auf Hölle gebracht, nur hier ist das leider nicht möglich. Auch beim stöbern im Netz habe ich nichts besonderes gelesen was mir weiterhelfen könnte, abgesehen das es immer eine Assassine zu sein scheint wo das Game abstürzt.


Bitte um Hilfe
vielen Dank
 
Ich kenne mich mit so etwas nicht aus. Aber wenn die anderen Chars das Spiel beendet haben, probier doch mal die Karte neu zu rollen (nach Schwierigkeitsgrad normal wechseln und dann wieder nach Albtraum).
 
Wenn ich mich richtig erinnere hat das irgendwas mit cloak of shadows zu tun. Also den skill bei anc nicht verwenden.
 
Man kann schonmal sagen , dass es nicht generell mit der Assasine zu tun hat ;) meine ist in Hell Akt4 gewesen und hatte keinen Error.
Hm nach 10 Sekunden google kam folgender Forenbeitrag

if your using an assassin, casting cos (cloack of shadows )at ancients will crash d2.
bestärkt also Bewitchs Theorie
 
Stimmt tatsächlich, man darf im Kampf gegen die Urahnen nicht den Schatten Mantel benutzen. Habe ich soeben getestet und mich bis Hölle gekämpft. Sobald diese besiegt waren funktionierte wieder alles, ich konnte den Schatten Skill sooft nehmen wie ich wollte, ohne einen einzigen Crash. :)


Grosses Dankeschön an Bewitch !!!

Gruss
 
Hab' gerade meine erste Andy Fratze bei Meph gefunden :) 9/136ed/29. Leider non-eth

€: 4. Highlords bei Meph gefunden, 2. Gladiators Bane gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beteilige mich dann auch mal. Heute ist Barbaren-Drop-Tag.
Heute morgen erst das grüne Colossus Blade in den Tunnels und jetzt die passende Oberkörperbekleidung dafür :)

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38897
 
Gerade mal wieder ein Keyset organisiert und den nächsten Versuch auf eine brauchbare Torch gestartet.
Ist mal wieder ne Nec Torch geworden :ugly:
Immerhin gabs nen Maras vom Geisterbeschwörer, also nicht ganz umsonst....

Aktuell ist der Stand (Torches / Chars) so:
Ama 2/2 (beide schlecht)
Assa 2/1 (beide mittelmäßig)
Barb 1/3 (schlecht)
Druid 1/2 (immerhin eine gute passende)
Nec 6/1 (fast alle gut)
Pala 2/0 (beide gut)
Sorc 0/3 (haha....)

Ich sag euch... das ist kein Zufall welche Torch es wird. Je mehr Chars einer Klasse auf dem Acc, desto weniger passende Torches kommen raus und desto schlechter werden die :ugly:


Edit: Und oft gebrauchte Standards fallen bei mir auch kaum... 2 Gullis, 1 HL, aber dafür 3x WF, TR (3s), NW, Sturmspitze, Vex, Ohm, Lo, Lo, Sur, Ber, Jah :rolleyes:
Sets auch nur das, was man nicht sucht (Gris Krone, Mavina Bogen, Natalya Klaue)... Wie wärs stattdessen mal zur Abwechslung mit Gris Szepter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute meinen dritten Kriegswürger und vierten (!) Stein von Jordan gefunden.
Die ersten beiden Sojs fand ich übrigens vor meiner ersten Lem Rune, was mich damals mehr geärgert als beglückt hat, weil ich nur einen Fanazealer hatte.
 
GZ :)

Ich hab gerade mit LK-Runs angefangen. Ich hab keine Ahnung wie es euch dabei so ging, aber irgendwann kam bei mir das Gefühl... was zur Hölle machst du hier eigentlich. Gut, Gems und Charms sind nett, aber eigentlich machst du das ja aus anderen Grunden...

Stimmt! :D
 
Guten Abend,


jetzt spiele ich schon eine ganze Weile den Plugy Mod im Singel Player ohne Probleme. Nun auf einmal stürtzt das Spiel immer an derselben Stelle ab. Ich bin auf Alptraum mit meiner Assassine, möchte die Urahnen bekämpfen da öffnet sich immer dasselbe Fenster mit folgender Meldung:


Halt

Location:, line #422

Expression: Unrecoverable internal error 071fd253


die anderen Chars habe ich bisher alle auf Hölle gebracht, nur hier ist das leider nicht möglich. Auch beim stöbern im Netz habe ich nichts besonderes gelesen was mir weiterhelfen könnte, abgesehen das es immer eine Assassine zu sein scheint wo das Game abstürzt.


Bitte um Hilfe
vielen Dank

Ich möchte das nochmal aufgreifen. Ich hatte das kürzlich gelesen und die Info kam mir gerade recht, da ich selber gerade eine Ninja in NM Akt 5 habe. Nun habe ich eben gerade die Urahnen ohne CoS besiegt, bin rein in den WST und habe beim ersten Mob wieder CoS gecastet. Da ist mir das Spiel ebenfalls abgestürzt, mit einer ähnlichen Fehlermeldung:

Halt

Location:, line #422

Expression: Unrecoverable internal error 02a8c713

Zusatz:
Ich habe neu gestartet, Urahnen nochmal ohne CoS besiegt und jetzt die ersten Mobs im WST ohne CoS gemacht, ohne Absturz.

Und nochmal EDIT:
Hatte bis zum WP in L2 gespielt, WP geholt, gespeichert, und jetzt geht es mit CoS wieder ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, weiß von euch jemand zufällig das optimale Charakterlevel für caster-Schuhe-crafts unter der Annahme, dass mit dem Charakter die magischen items geshoppt werden? Ihr braucht es nicht extra ausrechnen mit dem guide, es genügt wenns jemand zufällig weiß...

P.S: der guide: https://planetdiablo.eu/forum/threads/1160351-Informationen-zum-Craften
 
Ich habe es schon mal erzählt, aber meine ersten drei Versuche sind +4, +5, +6 BO geworden :D.
 
Warum nicht +2 Java :(

Weiss nicht... A1 Cowportal neben Charsi oder Gheeds öffnen und dann rein und raus, bis man 3/20´er hat. Sooo geil sind die Reststats nun auch nicht. Da müssen schon gute Res und Stärke/Dex drauf sein um auf den Skillpunkt zu verzichten.

LK-Runs sind irgendwie hypnotisch. Auch wenn kaum brauchbares fällt im Moment, die Motivation ist weiter hoch. Dafür kann ich demnächst wieder 10 Amulette craften. Schon irre was da an kleinen Runen und Gems rein kommt.
 
Weiss nicht... A1 Cowportal neben Charsi oder Gheeds öffnen und dann rein und raus, bis man 3/20´er hat. Sooo geil sind die Reststats nun auch nicht. Da müssen schon gute Res und Stärke/Dex drauf sein um auf den Skillpunkt zu verzichten.


3/20 Gloves hab ich bereits. :top:
Ich hab hier aber noch ein Artisan's Tower Shield of Deflecting rum fahren. Hab ich beim ausmisten gefunden ^^
Da würden sich 2/20 Gloves wegen Resis halt schon anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben