• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Nein, das ist kein schlechter Witz. Mir ist gerade ein 30er Maras aus der goldenen Truhe in den Tunnels gedroppt!!!! :D

€: Ist übrigens mein erstes auf meinem Singleplayer Account
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute fand ich ein Amulett: +3 Herbeirufeskills (Totenbeschwörer) und Teleport-Ladungen
Kommt mir einerseits brauchbar vor, andererseits werden die High-End Beschwörer eher Enigma nehmen.
 
Dazu noch All Res und das Ding ist doch traumhaft. :eek:

Hab selber ne Um gefunden und mit zwei Pul endlich Knochen bauen können. Der Merc treibt mich langsam zur Weißglut. Was der an Ecken, Kanten, Skeletten oder einfach beim Rumgucken hängen bleibt, anstatt Gegner anzugreifen. Und was der plötzlich sterben kann, so ohne eine Vorwarnung und vollkommen grundlos.... :irre:
 
...so ohne eine Vorwarnung und vollkommen grundlos.... :irre:

Klingt, als hätte er ne treachery an. :D Najs Rätsler (oder Donnerkarls Ammu) kann helfen. Hin und wieder mal n Teleport und er ist wieder bei der Sache.

Wo wir grad beim Nec sind... Meiner ist seit ein paar Tagen endlich seine Harle los - offenes Haar macht sich auch viel schicker.

 
Klingt, als hätte er ne treachery an. :D Najs Rätsler (oder Donnerkarls Ammu) kann helfen. Hin und wieder mal n Teleport und er ist wieder bei der Sache.
Es schwankt zwischen Leviathan mit Sol oder Knochenfleisch (530 def) für LL. ¯\_(ツ)_/¯

Rätsler will nicht fallen. Zauberstahl wäre noch ein Alternative, aber siehe Rätsler.
 
LK-Runs sind irgendwie hypnotisch. Auch wenn kaum brauchbares fällt im Moment, die Motivation ist weiter hoch. Dafür kann ich demnächst wieder 10 Amulette craften. Schon irre was da an kleinen Runen und Gems rein kommt.

Bin auch seit ein paar Wochen fast exklusiv da unterwegs, kann dabei Podcasts hören empfehlen :top:
 
Meine Blizzard/FB MF-Sorc ist heute 93 geworden... Andy/AT/Meph/CS/Dia auf p1/p3...
Einzig sinnvoller Drop war ein anständiger TR von Dia himself :ugly:
Ich hätte ja auf 2-3 "Standards" gehofft wie HL, WT, Gores, Gulli - damit sieht es nach wie vor mau aus bei mir :rolleyes:


Edit: gerade auf dem Weg zu Nihla die goldene Kiste auf dem Weg zum Abgang angeklickt... und es ist eine Cham rausgehüpft :ugly:
Leider nutzlos, Lo oder Ber wäre mir lieber gewesen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute die neue Sorc ein bisschen "Hochgepindelt". Das schöne dabei ist, dass der ja manchmal tatsächlich was abwirft.
Unter anderem ne Harle, ein Metallgitter (selten aber wozu zur Hölle braucht man das Teil wirklich:confused:), meinen 3. Schnitters (kann man auch nie genung von haben) und nen 28% MF Nagelring.
Für Pindel eigentlich ganz brauchbar finde ich.

In meinem letzten Run (man soll ja immer ein paar mehr machen als geplant:rolleyes:) ist dazu noch dieser Druidenhelm hier gedropt, den ich mangels Erfahrung nicht ganz einschätzen kann. Sieht mir auf den ersten Blick nach nem ganz guten Helm für einen Tornadostormer aus:


https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38909

Brauchbar oder Tonne? Hab noch nie so einen Druiden gespielt, daher hab ich keine Ahnung ob da nicht sowas wie FCR fehlt oder Jalals/Harle den locker wegputzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Metallgitter (selten aber wozu zur Hölle braucht man das Teil wirklich:confused:)

Ein Barbar in ÜTrist freut sich sehr über das Metallgitter. Der Druidenpelz ist nicht übel. Auf 99 FCR sollte man aber unbedingt kommen. Das ist aber nicht schwer. HoTo und Spirit sind ja schon 75, Handschuhe hat man auch frei für 20 FCR - sind dann schon 95. Arach ist best in slot und man ist alle Sorgen los. Ein craftring mit 4 FCR wäre wohl auch kein Problem.
 
Ist sowas erlaubt? Der Weg soll doch "rechts" sein?
Anhang anzeigen 38910

Und endlich ein richtig tolles Amu mit glänzenden Stats gefunden. :ugly:
NJAVcZv.png
 
Ist ja auch "rechts". Wenn auch der "lange Weg".
Ist bei manchen Baal-Maps ähnlich. Und alle fragen
sich wo die Tele-Bitch wieder Rastpause macht und
Zigeunerschnitzel mit Pommes ißt ...

damals, als man noch TCP/IP-Games im
SP gemacht hat ...

Btw, biste denn noch heil in town angekommen?
1 HP sieht etwas "mau" aus.
 
Jap, kein Gegner in der Nähe und Gift ist zum Glück nicht tödlich. Hatte gar Muse für Urlaubsfoto aus der Gruft.
 
Musste gerade 3x Oath bauen bis ein halbwegs brauchbares dabei war :rolleyes:
223 ED, 212 ED, 269 ED... Aus Mangel an Mal Runen muss ich erstmal bei dem 269er bleiben.
Eine Mal muss ich mir aufheben für Beast, falls eine zweite Sur oder eine Ber droppt :D
Bär-Melee Sorc rockt und für die Offhand beim Wolfbarb gibts auch nix besseres :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich damit denn irgendwas anfangen? Oder sieht es nur nett aus? Hat mir Diablo auf Albtraum eben spendiert...Anhang anzeigen 38916

edit: und ja, ich hab meine Sorc nun angefangen, sie ist lvl 6x ind jetzt akt5 Albtraum.
 
Zurück
Oben