Tenebrae85
Mitglied
@Bauer-Ranger
Du weißt schon, dass der Post Counter im Singleplayer Forum aus ist, oder?
Du weißt schon, dass der Post Counter im Singleplayer Forum aus ist, oder?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja, aber es sind nur maximal 5 screenshots pro Post möglich...@Bauer-Ranger
Du weißt schon, dass der Post Counter im Singleplayer Forum aus ist, oder?![]()
Ich weiß, es geht ja auch darum zu zeigen, wie es ist, von null anzufangen. Dass Leute das langweilt, denen nur noch eine Hand voll Items fehlen ist mir schon klar, aber es gibt ja noch andere Spieler...Sorry Bauer-Ranger, aber 95% der Items die du hier reinspammst sind gelinde gesagt Crap.
Ich bin aber auch gerne bereit nur noch die highlights zu posten wenn das gewünscht ist.
Und für die Komplettierung meiner Handschuhe fehlen mir einzig noch die von Bauer-Ranger gefundenen Seelensauger, [...]
Bauer-Ranger, ein Vorschlag fürs Bilder posten:
Erstell in deinem Profil öffentliche Bilder Ordner, und lade dort deine Bilder hoch. Dann kopierst du den BB-Code unter dem Bild und fügst ihn in deinen Post ein. Fertig.
Dies hat diverse Vorteile:
- du kannst mehr als 5 Bilder in einen Post packen
- die Bilder sind sofort sichtbar, ohne einloggen oder anklicken
- du kannst jederzeit auf deine Bilder zurückgreifen
[...]Ich hab das hier auch als Thread gesehen mit dem man nachweist, dass man legit spielt und die items tatsächlich gefunden hat.
Und was das Aktualisieren meiner Statistik im holy grail thread angeht: Mir fehlen bzw. fehlten ncoh soviele uniques und sets, wenn cih da 2-3 Stunden Mephruns mache, dann habe ich 30-50 items mehr gefunden, da ist es mehr spam wenn ich ständig aktualisiere. Also warte ich erst ein paar Stunden Mephruns ab und dann aktualisiere ich dort, ich denke das ist ok. Erst wenn man mal auf 50 fehlende items oder weniger ist kann man da nach jedem Fund updaten.
Ob das dann mehr Anklang gefunden hätte?
Mit Sicherheit nicht...^^
...hier drängt sich mir aber auch grundsätzlich die Frage auf, ob man im Forum wirklich von jedem Crap Item ein Bild posten muss oder ob es nicht reicht, einen Beitrag zu verfassen mit den persönlichen Highlights (z.B. als Bilder) und die restlichen Funde schreibt man dazu? Dafür reicht dann auch 1 Beitrag.