• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Ausbeute bislang:
+ Vex Nr.5
+ 5. Arkaines (+2)
+ 2. Klafter :D

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39184&d=1548802804

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39185&d=1548802811




€: Level 92 erreicht, Messerschmidt's + Zerebus gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dickes GZ Tenebrae!

Nicht nur fast perfekter Dmg, sondern auch noch ätherisch das gute Teil^^
 
35life/32mana lc in Infernal Pit gefunden. Lohnt sich anscheinend auch mal abseits der üblichen Routen zu suchen^^
 
Meine D2-Zeiten sind zu lange her: Warum ist das auf nem Orb toll? Der erhöhte Waffenschadenbringt doch nix?

Aus Stylegründen. Da man mit dem Orb nie zuschlägt verliert er keine Haltbarkeit, es ist also egal dass er nicht repariert werden kann. Aber ätherische Gegenstände sind halb durchsichtig wenn man sie trägt, das erhöht den Stylefaktor.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dann auch noch ein paar items gefunden, u.a. den Ring Friede der Natur, Geistwächter, Lycanders Ziel, mein drittes Schnitters, wieder noneth leider und beim hellforge quest gabs ne Ist Rune :) Screenshots sind im Profil.
Und dann hab ich noch dieses Krönchen gegambelt, wobei ich mich mit einer Assasine nicht auskenne.
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39191&d=1548882872
 
Und dann hab ich noch dieses Krönchen gegambelt, wobei ich mich mit einer Assasine nicht auskenne.

Ich auch nur begrenzt, vielleicht erzähle ich daher auch Müll. Aber die einen wollen Skills (Hybrid, Trapse), die anderen wollen Damage (Kickse, Ninja). Aber für SF im Übergang, auch mit dem Dex, sicherlich verwendbar.

Eine Ist habe ich heute auch in den AT gefunden.
 
Danke @ Thor & Sergio :hy:

3max / 18ar / 5 Life SC gefunden, Andy's (wieder non eth :() und noch jede Menge Crap ^^






€: Kopfjäger's gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mir sc zu lahm war, hab ich die Tage mal HC angefangen und freue mich über fast alles, vor allem Sachen wie sigons Kram, t&t Teile, hwanins pinne, nen guten stahlschläger (sogar 1x geupped und geshael'ed), nen fast perfekten wallenden Zorn (dank dem ich sogar drauf verzichtet habe der sorc nen ödes spirit zu bauen), usw...
... und natürlich über jede Session ohne Kutte :ugly:

Bisher barb und sorc in den mittleren 50ern Anfang a3 nm und ein Bärchen Anfang 20 in a2 norm und noch keine Kutte :D
 
Ihr findet alle Sachen im Moment o_O
Hab auf meiner neuen Pit-Map in den letzten Tagen nen Gnasher und nen Pluckeye von Bossen gefunden und Hotspurs von nem normalen Mob >.>
Bei den Chancen hätts auch was gutes sein können :p
 
Gerade beim Baalen meinen 4. Bow and Crossbow Skiller gefunden. Hatte als Zusatz noch 6 Str. :=)

€: Endlich mal wieder ne HR gefunden. Vex bei Baal Wave 2^^

€: 10.? reapers gefunden. 237ed 12ll. ganz nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 eide gebaut

320er bb
322er cb

damit wütet der baba grad durch a5 alp.....
 
Wow ich habe gerade nen extrem geilen Ring gefunden

107AR
8%LL
3%ML
9%Prisma
21% Blitz

:eek:
 
Hab grad nen ätherischen Drescher in der Grube gefunden, rein in den Würfel mit Ral & Amn -> 4 Sockel. Läuft. :cool:
 
Zurück
Oben