• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Glückwunsch! Von den Kisten kann man nie genug haben! :clown:
 
Hab gerade ne grüne Kolosskinge gefunden ca. 1 Sekunde habe ich mich wie ein Schnitzel gefreut, bis mir einfiel das ich das Teil schon habe und die goldene suche ....
 
Bauernkrone und Harlekinskrone in einem Drop. Hatte ich auch noch nie. Baal war so gnädig. Ne Mal gab es noch bei den Wellen im selben Run. Also sehr lukrativ gewesen^^

€: Bei Baalwave ein rare Diadem mit 2 Dudu 20fcr und leider sonst nur Mist gefunden. Aber bestimmt trotzdem zu gebrauchen :)

€: 6sox 15ed 3ar Glorious Axe gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
schau dir die dudu caps an ...

ich meine da liegt eines bei 99 eines bei 163

hoto+spirit+mages+ arach und du hast das cap.
dann doch lieber ne Jalals mit den restadds...

oder halt ein rare dudu pelz mit ordentlich +skills und co


@ Topic

eth cryptic gefunden, im cube 4 sockel: yay

javaskiller clean

arky
 
163 macht aber mehr Schaden und man teleportiert schneller. Wenn es das Amu hergibt, immer ran an den Speck!
 
Müsste auch noch ein 2 dudu 15-20fcr amu haben...

€: Wieder ne HR bei ner Baalwave. Dieses Mal leider nur ne Sur. So nimmt die Freude ab, wenn man schon so viel hat :D

€2: 3. Arcaines von Baal persönlich. Schon wieder nur +1 :(

€3: 7mf /5lr sc gefunden.

€4: 50 fres Aldurs Boots gefunden :)

€5: 14% light / 3 charged Bolt Ormus gefunden. Charged Bolt Sorc ist doch bestimmt auch spielbar oder?

€6: 100 poison / 2 str sc gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Vorbereitung auf MF-Contest Runde 2 mal eine Ladung Caster Amus durch den Würfel gejagt um mein crappy +2/5fcr/crap/9mf zu Ersetzen:

g5OHXqN.jpg

:eek:
Ich verliere +1 Baba aber gewinne +15 FCR -> der zweite Ring kann auch einem Nagel weichen und als Goodie obendrauf direkt 12 MF mehr onboard.
 
Nice, hab mich schon gefragt wie da die Amu-Situation ist nachdem du Hoto hast? :D
Ich hab 2x Wizzy damit ich auf 105 komm mit meinem Amu.

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39198&d=1549210389

Hat nur leider kein MF drauf ;(
 
Caster Ama Amu gecraftet mit:

2 Ama skills
5fcr
19 str
15 mana
6 mana reg
8 prisma
13 fire res

Und ein Necro Caster Amu mit:

2 Necro Skills
8fcr
3ml
16dex
20 mana
8 mana reg
18 poison res

Und noch ein Pala Caster Amu mit:

2 Pala Skills
10 fcr
5 dex
1 energy
19 mana
6 mana reg
25 mf
 
Zuletzt bearbeitet:
langsam glaube ich das Spiel will mich trollen, ich suche ja noch den goldenen Buckler nun hatte ich für eine Sekunde vergessen das es der Buckler und nicht der Verteidiger war ich freue mich also wieder total das nächste Item auf der Liste abgehakt und dann komme ich zur Kiste und stelle fest mist den hast du ja schon 4x du brauchst den anderen Autsch :(
 
4sox Colossus Sword gefunden.

€: 19/19 Gladiators aus Welle 1.

€: 3. Maras von Baal persönlich bekommen. 29all res :D
 
Zuletzt bearbeitet:
random ghrandcharm mit der java in a2 aufgehoben

eleskiller mit 6 dex ^^

Pul Rune in a4 dann mit der crossbuilt gefunden, sind die upp kosten von der wws wieder drin ^^
 
24q5cpJ.png


Zwar wohl eine andere Art Shouter, aber ich find mein Amu dafür toller: mit dem ganzen max Mana Zeug (BO, 2x SoJ, Frostbrand, Arach) wirken sich die 90 Mana so richtig aus
 
Hc Projekt läuft wohl.
Nach langer Suche Viper 35/9 (sorc) und 27/11 (hh FC Bär) gefunden, außerdem ne 287 Rippe (auch Bär) und immer noch keine Kutte :ugly:
70, 66 und 54
 
Man, so ein ätherischer Titans haut rein. Aber ich habe so wenig Zeit, um neue Chars auszubauen, auch nicht um großartig zu handeln.

Am Montag fand ich Ormus Gewänder mit 14/14/12 Statikfeld und einen Riesenschädel mit 2 sockeln.
 
ne pul im cs,
der erste highlords ;P
doombringer
10 ed 3 s pb
14 ed 4 s decap eth

es geht, es geht
 
Tja eigentlich wollte ich eine Babaren Fakel haben so das ich Heute Nachmittag angefangen bin Organe zu Sammeln tja ne Babaren Fakel ist es nicht geworden aber dafür ne Assa und ne Druiden Fakel mit jewails 18 19 :D
Ich glaube Morgen mache ich weiter ich habe da wohl nen Lauf
 
WTF ich habe wirklich einen Lauf, nicht nur das ich jetzt ne 16 17 Babaren Fakel bekommen habe ein in einem Run (Pit, Tunnel und Chaos) gab es oben drauf Nachtschwinges Schleier und die Krone der Äonen :eek::eek:
 
Zurück
Oben