• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Gibt's eigentlich Builds auf denen das Ding Sinn macht?

Klar! Neben den vorher schon aufgezählten würde ich das meinem Smiter in den Wechselslot geben, damit er beim Organe holen PIs killen kann

@Bukama: Ich dachte du hättest kaum etwas, und dann kommst du mit Eni und co :clown:
 
Wobei das bei nem Mele halt eigentlich rille ist. Meine Bowa rannte auch mal ne Ladder lang mit nem Imba-Reif ohne Skills rum und hat trotzdem alles Offscreen gekillt. Bei nem Caster wärs wirklich ärgerlich. So ist´s halt wie n leckeres Stück Torte, bei dem jemand die Kirsche gezockt hat.
 
Habs auch erstmal in die Kiste getan, mein Barbar braucht atm +2Skills und FC für die Pits :D
 
Mein (bisheriger) Fund des Tages:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39372&d=1570048735
 
Ich spiel grad so meinen Classic boner langsam durch, bin grad ganz glücklich mir einen +2 BSr stäbchen mit LR und 14 ene geshoppt zu haben, dropt ein weißer Stab, ich denke mir gehste mal aus Jux zu Charsi ...

:eek: ich glaub sowas gutes hab ich in LoD nie von der gekriegt. Ich war wirklich spontan begeistert.

PS: Wie mache ich es, dass Screenshots direkt ohne Link angezeigt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel grad so meinen Classic boner langsam durch, bin grad ganz glücklich mir einen +2 BSr stäbchen mit LR und 14 ene geshoppt zu haben, dropt ein weißer Stab, ich denke mir gehste mal aus Jux zu Charsi ...

Anhang anzeigen 39373

:eek: ich glaub sowas gutes hab ich in LoD nie von der gekriegt. Ich war wirklich spontan begeistert.

Lecker Teil, wenn man "White" außen vor lassen muss.

PS: Wie mache ich es, dass Screenshots direkt ohne Link angezeigt werden?

"URL zu diesem Bild" -> Link

"BB-Code" -> Bild im Thread
 
Am einfachsten ist es wenn du einfach über die Seite die ich verlinkt habe deine Bilder hochlädst

 
Das habe ich nicht verstanden, was ist der BB-Code?
Du hast ja hier in deinem Profil die Möglichkeit, Bilder hochzuladen. Wenn du danach das hochgeladene Bild anklickst, werden dir darunter zwei Links angezeigt. Der eine davon ist der BB-Code, der auch entsprechend bennant ist. Den musst du einfach nur direkt in deinen Beitrag kopieren.

Du hast es jetzt ja nach Anleitung von General_Gauder geschafft. Geht natürlich genauso. Ich habe hier im Forum aber schon etliche tote Links gesehen, wo keine Bilder zu sehen sind. Wenn dein Bild also auf dem externen Imagehoster aus irgendeinem Grund gelöscht wird, dann erscheint es auch nicht mehr hier im Forum.
 
Oh warte jetzt hats geklappt!

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39380&d=1570094426

Wahnsinnig umständlich erstmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe... Und JETZT musst du noch den Haken setzten, das normale Forumsbesucher deine Bilder sehen dürfen, sonst sehen sie nur die Moderatoren und du selbst. Dann haben auch wirklich alle was davon. :D (Aber 95% des Weges hast du schon :clown:) Denn momentan seh ich (noch) nix.

LG Bingo :hy:
 
... what? :irre:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39381&d=1570103417
 
Lecker Teil, wenn man "White" außen vor lassen muss.



"URL zu diesem Bild" -> Link

"BB-Code" -> Bild im Thread

"White" in Classic :eek:

btw, Mariner, unter welchem Stein bist Du denn jetzt
hervorgekrochen? Du warst doch weg? :angel:
 
Die Werbungen hier, sind schlimmer als auf YouTube..... Jede Seite, 2 Werbungen, die ich wegklicken muss.
 
Werbung?!

Es geht weiter, gerade ne Lo Rune aus UK gefischt. Allerdings nicht aus den Supertruhen sondern aus einer um die Feuerstelle...wusste nicht, dass das überhaupt geht:irre:
 
Ja, ich war weg, habe sicherlich einige Jahre D2 garnicht angerührt und jetzt bin ich mal wieder dabei.
Zu den Besten kehrt man immer wieder zurück.
 
Zurück
Oben