• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Die dropwochen sind bei mir leider nicht angekommen...
Sorc von 200 auf 450 mf aufgestockt, von blizz/fb auf reine blizz respecced und p3 (Runen/rohlinge nebenbei) at/meph von 89 1/2 bis 91 gemacht - nichts sinnvolles bei...

Konze barb durchspielen hat mich auch die Lust verlassen. Ist zwar stabil aber schadensoutput lässt doch zu wünschen übrig so langsam :zzz:
 
Ich finde irgendwie immer nur Kram den ich schon habe z.B. COA, Arky, Griswold Helm, Windforce wtf
 
Ich hab endlich Sanders Vorbild gefunden!!!! Nach Jahren!
 
Gratulation! Ist doch immer ein gutes Gefühl, wenn man ein solches Ziel geschafft hat. :) Ich hab das komplette Set irgendwie recht zeitig bei Meppel gefunden - so ist halt das Glück verteilt. Dafür dropt bei mir seit 2 Wochen nichts wirklich brauchbares.

Glückwunsch auch an alle HR-Finder! :)
 
stimmt. Dafür ist mir als eines der ersten Uniques nach Neustart meines SP-Daseins ne ätherische Skullders gedropt. Recht praktisch für eine mf Sorc :D
 
Ich hab endlich Sanders Vorbild gefunden!!!! Nach Jahren!

Glückwunsch! Ich war die letzten zwei Tage mal wieder ab und zu bei Kaltkrähe norm, in der Hoffnung auf Totenglöckner oder Giftasche. Kein Erfolg, aber die grüne Kappe ist mir dabei ständig vor die Füße gefallen. Edit fiel ein, dass das natürlich auch Infernos gewesen sein könnten. Edit 2: Und der Drop-Calc sagt, dass Coldcrow Sanders gar nicht droppen kann. Also Bockmist von mir.

Heute ein halbes Grail-Item gefunden, Alma Negra, welches ich zuvor nur in eth hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch mal meine Frust raus lassen :wand:

Vor ca 2 Jahren hab ich wieder SP Plugy mit einer Zauberin und einen beispiellosen Dropglück angefangen :D Andy auf Alp hat mir ein SOJ gegönnt und im weiteren Verlauf des zockens konnte ich meiner Zauberin mit einer zweiten SOJ, eine Harle und dann Nightwings, ein Hoto (davor Occulus), Arach, CTA 5 in einer eth CS, Spirit und Frostbrand/Mages und Aldurs Boots ausrüsten (Amu war +2 Cold). Nach einer längeren Pause hab ich wieder angefangen zu zocken und mein Merc hat sich über ein Schnitters gefreut und vor kurzem droppte eine Ohm im CS. Da ich hauptsächlich meine Zauberin leveln wollte, war bei der nächsten Ohm oder gar eine Lo ein Forty in einer ätherischen bugged Knochengespinst geplant. Es droppte kaum was brauchbares mehr, was eigentlich kein Problem war.
Als ich mit meiner Zauberin bisschen farmen wollte, habe ich gesehen, dass Sie nicht mehr in der Charauswahl vorhanden ist, obwohl die d2s Datei noch existiert. Alle anderen Charaktere gaben mir ein Bad Header aus (Sockelquest Chars und Chars die ich nicht mehr zocke), wahrscheinlich war irgendwas im Shared Stash, was das spielen mit Plugy verhindert. Mit Vanilla D2 komme ich noch ins Spiel rein, aber meine Sorce wird trotzdem nicht mehr gefunden :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Plugy Ordner sind keine Charaktere. Was mich wundert ist, dass beim normalen D2 die Zauberin auch verschwunden ist:confused:

Ich denke ich fang einfach von vorne mit einer Selffound Blitz/Gift Java an :lol:
 
Deshalb sichere ich nach jedem Spielen den Saveordner auf einer USB- Festplatte
 
Endlich was brauchbares, auch wenn es nicht von Andy selbt kommt

 
Ich glaube es liegt am Oktober, Drops sind zur Zeit miserabel was Uniques/Sets etc angeht. Gestern Abend gabs allerdings die zweite JAH im CS :rolleyes:
Mit Runen hab ichs irgendwie zur Zeit.

Wie ist das eigentlich wenn ich das letzte Seal öffne und noch Minions am Leben sind, greift MF bzw. der Playerbonus Auswirkungen auf die Drops?
 
Zuletzt bearbeitet:
Juchu, ein neues HG-Item! Ist leider nur +1 geworden.

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39387&d=1571416050

Die geilen Drops gehen weiter. Folgendes hatte ich zwar schon, ist aber immer einen Post wert, und ist auch besser als mein erstes:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39388&d=1571428792
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39392&d=1571429155

Zum Vergleich mein erstes:
https://planetdiablo.eu/forum/threa...ude-Thread?p=27438748&viewfull=1#post27438748

Und noch ein Item für den Grail:
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39394&d=1571434287
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier nicht vor Kurzem jemand eine Mageplate mit 3 Löchern und guter Verteidigung gesucht?

Ich hätte da jetzt eine mit 248 Verteidigung
 
Gratulation Darki, bei dir läuft's ja richtig! :)

Ich bin aktuell von AT (kann ich nicht mehr sehen) auf Pindle und LK gewechselt. Aber irgendwie dropt gar nichts bei mir, das Droppech der letzten Wochen hält an. Gab zwar Gul und Mal aus LK, aber sonst gar nichts brauchbares. Auch Pindle ist überaus geizig. Liegt's nur an RNG oder hat meine Sorc zu wenig MF? 430 scheint mir eigentlich ausreichend, der Zuwachs nimmt ja ab einer Schwelle signifikant ab.

€dit: Hab mal auf 75 Fcr umgestellt und jetzt zwei Nagelringen einen guten Zuwachs. Mal schauen, ob das was bringt..

€dit2: Man muss nur öfter meckern! Direkt ein Rabenfrost (18/242) gedropt. Den hat meine Java noch vermisst :)

€dit3: Juhu! Gute 200 UK Runs später dann meine erste HR. Da mir ~50 Runs vorher noch eine Ist gedropt ist, konnte ich mir dann auch ein Hoto craften. Zwar nur 31Allres, aber ich will nicht meckern. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben