• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Kanns gerade kaum fassen, ein Schlitzer bei Nihla hat eine Zod Rune fallen lassen. Chancen laut Drop Calc: 0.0000425% (1:2352805)
 
Ich habs in 11 suf 1 gesetzt, somit wirds auch auf 1 gesetzt :clown:

Bei dir aber auch schöne Drops! Soj fehlt mir noch und Schaefers. Und ja IK-Armors...

Gratz auch zur ZOD. Die einzige Rune, die mir noch nicht gedropt ist :)
 
Ist bei PlugY 11.02 beim Starten gesetzt
und wird automatisch angezeigt. Ist
ingame wie /players 1.
Wahrscheinlich damit man weiß daß man
die Default-Einstellung noch nicht geändert
hat. Ist das bei PlugY 12 nicht so?

keine Ahnung hab glaub ich immer mit Plugy 10 gespielt. Hab Plugy 12 auch erstmal nicht installiert weil ich PD2 ausprobiere. Jedenfalls sobald die Server wieder gehen. Es gab vor 2 Tagen Probleme und seitdem beheben sie die Schäden der Duper und Hacker und scannen die Accounts. Die erste Banwelle ist schon durch und die Namen wurden öffentlich gemacht zum ewig anprangern ^^ Wird wahrscheinlich um 1 oder 2 wieder alles laufen.
 
Weiß gerade nicht, wo ich es sonst hinpacken soll...

Kann man da für nen Zealer ggf. brauchen? Lohnt es sich zu uppen?

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39865&d=1605687832
 
Oh schade, nicht äth ... hmmm nuja dolle wirds damit nicht, das ist schon klar.
Zealer joa oder auch Ninja Assa, wie gesagt, wirklich nicht doll, aber machbar.
Wirste halt recht wenig leechen.
Der Max dmg bleibt beim Uppen gleich, der Min dmg geht höher und der Base Speed, für die Ninja kannste dir das Uppen also sparen.
Ich mag ja gerne so Chars wie einen Fanazealer nur mit Rare Items, für so einen wär das ganz nice.
Also wenn du es net machen willst, kannste mir schicken.
 
Wieso willst du das Ding auf einen Ninja spielen? Da will man doch eher langsame Waffen und unbedingt eth, braucht aber nicht den PB-Mod für Unzerstörbarkeit.

Allgemein bin ich nicht überzeugt, dass man damit was anfangen kann. Es gibt doch 6 wirklich brauchbare Mods/Eigenschaften auf den PB-Unterformen: Eth, hohes ED, IAS, Sockel, Fools, Verstärkter Schaden. Davon hat es zwei...
 
Oh schade, nicht äth ... hmmm nuja dolle wirds damit nicht, das ist schon klar.
Zealer joa oder auch Ninja Assa, wie gesagt, wirklich nicht doll, aber machbar.
Wirste halt recht wenig leechen.
Der Max dmg bleibt beim Uppen gleich, der Min dmg geht höher und der Base Speed, für die Ninja kannste dir das Uppen also sparen.
Ich mag ja gerne so Chars wie einen Fanazealer nur mit Rare Items, für so einen wär das ganz nice.
Also wenn du es net machen willst, kannste mir schicken.

Dann lass mir mal deine Mailadresse zukommen. Mein nächster Char sollte eigentlich ein Shocker mit Mondsichel werden, daher hätte ich zumindest in nächster Zeit keinen Bedarf an der Klinge

Edit:
Hui, endlich ist die Ama auch Matriarchin. Low-Cost Wilde Kette Straferin. Mit BaseVita teilweise sicherlich etwas haarig, dazu dann der niedrige Lightwiederstand, da habe ich schon echt einige Male geschwitzt ^^ Aber Wilde Kette geht echt erstaunlich gut ab, vor allem in Verbindung mit Atmas Amu. Die einzigen PIs die schwer waren, waren die Moonlords die sich teilweise in A5 rumtreiben. Alles andere konnte entweder gut durch AD, oder alternativ mit Harmonie bearbeitet werden. Letzteres habe ich aber fast nur für die Walküre genutzt.

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39869&d=1605708394

Und sogar Diablo hat sich gezeigt. Mit der Kelpiefalle auf dem Söldner war das relativ easy.

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39868&d=1605708383
 
Zuletzt bearbeitet:
@dimensionsklinge:
schocker, burner, froster, vll
fürn fanazealoten viel zu wenig bumms
 
Naja für die wiederrum hat das Ding pracktisch nur das AR.
Ich habe einen Burner und einen Rare only Fanazealer, die werden das Ding beide mal probieren.
 
Ich war am Wochenende fleißig und hab mir einen Venomancer hochgezogen. Gestern Abend ist er dann 83 geworden und rockt jetzt schon die Pits auf P7. Zwar bis jetzt noch kein Sahnestück abgegriffen aber 2 nette Funde gabs trotzdem schon:
Einen 241/19er Raven von Duriel und Andariels Fresse von Diablo. :eek:
Das waren aufjedenfall die besten Questdrops die ich jemals hatte.

Ich hab nur Heute Morgen gesehen, dass ich mich knallhart verskillt hab. 20 Punkte in LR ist zuviel. ^^
Muss ich nachher noch berichtigen. Dafür maxe ich dann die CE und schalte noch die Revives frei.
Dann bin ich so mit ~90 ausgeskillt.

Also Probleme mit den Skillpoints hat ein Veno definitiv nicht :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab derzeit irgendwie null Bock zu zocken
 
Ich hab grad wieder ne gute Phase.
Classic hc hat was.

Der barb runnt gerade Sturmbaum auf der Suche nach nem brauchbaren Bogen für die bowie. Der kann immerhin 180 ed auf den hohen exceptional Bogen und 200 ed auf den kleinen.
Allerdings droppt alles, nur keine Bögen :ugly:

Aber als Trost gab's gerade nen triple res dual leecher mit etwas mdr :D

Die beiden dia questdrop sorcs norm und nm schieben ne ruhige kugel und die Neuauflage der ama kommt langsam voran.

Dann geistert mir noch eine hell-solo-fähige sorc im Kopf rum, die auch noch getestet werden will irgendwann...

Ich kann echt jedem der eine Herausforderung sucht classic (hc) empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Böser doppelpost aber nützt ja nix :ugly:

Gerade nen 160 ed, 13 min, 18 max cedar bow aus Sturmbaum geprügelt :D
Da freut sich die hccl Strafe bowie. Nen Rune wär zwar schöner gewesen aber naja... :D
Immerhin brauch ich jetzt keine lvl 8 imbues mehr machen, da kann nix besseres rauskommen.
 
Sowas hier? :D

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39888&d=1608145161

Ich heb sie alle auf :ugly:
 
Ich habe gerade ein fast perfektes Balrogleder gefunden, es fehlt nur 1 Punkt Verteidigung.

 
zock zwar schon ewig on off, aber es gibt dinge die hab ich noch nie gesehen :lol: frag mich gerade was so das seltenste wäre was ihr so gefunden habt?

Ich hatte früher mal JAH, GUL und SUR gefunden. Mir haben in meiner Sammlung damals vielleicht 10 Uniques und 5 Set-Items gefehlt.
 
Zurück
Oben