• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

weder classic noch Lod werden in Zukunft noch einmal gepatched werden, Blizzard will das die Leute sich D2R Kaufen, ein Patch von D2C oder D2LOD würde dieses vorhaben torpedieren.
 
Ist sowieso anspruchsvoller und damit spaßiger ;)

Edit: manche würden eher sagen zäh, aber mir taugt classic hc.
 
Erste richrige gg drop vom rat
vd4IWTq.jpg
 
uDfdpz1.jpg


Guter wochenstart. Der alte gheeds hatte nur 94eg und nur 11% reduced vendorprices.
 
Ich mag LoD, wegen der Möglichkeiten und die Chance diverse Uniques und Sets zu finden, heizt durchaus noch an.
Aber Classic ist in soweit spaßiger, dass es deutlich herausfordernder ist und ich Classic nur Selffound spiele, weshalb jeder Classic Char anders aussieht.
In LoD ist es schon eine bewusste Entscheidung auf die üblichen Verdächtigen im Itemslot zu verzichten.
Style over Substance.
 
Meine Trapsin ist jetzt auf 75 uns ich Versuche Klauen bei Anya zu shoppen. Erste halbe Stunde gab +3 Schatten. Naja...

Edit:
Weitere Ausbeute: +3 Schatten, somit hab ich +6 für Fade und Schattenmeister, immerhin.

Und zwei +3 Traps hat sie mir auch spendiert. Damage Zuwachs ist durchaus spürbar. Klar mit + X LS wäre noch besser, mal gucken ob noch was geht, aber soweit bin ich zufrieden.

Da ich mein Schwur der Urahnen und Spirit Schwert gegen die Klauen tausche hab ich nun natürlich weniger Mana und v.a. Leben und Resis brechen etwas ein. Das muss dann wohl kompensiert werden.

Jetzt kommt ins Spiel Verrat wäre mit +2 mehr DMG, höheres Fade und Boost für Schattenmeister, da fehlt mir die Lem.

Alternative Rauch, haut meine Resis wieder hoch, fehlt mir die Lum.

Dritte Variante wäre Löwenherz, Resis, Vita und was ich dadurch an Str und Dex bekomme muss ich nicht statten, könnte wieder in Vita wandern. Auch hier fehlt mir die Lum.

Verrat könnte ich auch für den Merc basteln,vielleicht gibt das etwas Stabilität...

Tja, da hab ich ja was zum Grübeln :D
 
Zuletzt bearbeitet:
jvO5QCo.jpg


Bin mit dem Hammerdin rumgeirrt und hab mich dann entschieden einmal bei der Gräfin vorbeizugucken... hat sich gelohnt^^
Die zweite Mal in diesem Jahr (und die dritte insgesamt)
 
Glückwunsch, ich hab bei der Gräfin immer nur Tal Thul El eld und so bekommen, hab mal versucht ne Lem oder Lum zu bekommen. Bei mir sehr ungnädig das Vieh^^
 
Blizzard will wohl dass ich meinen Druiden einmotte und Java spiele...

Titans, klingenschweif. Vipernmage, +2 Java 20 IAS gloves, blitz Facette... alles auf dem normalen lvl Weg eines lvl 71 Druiden.
Dabei wäre mir etwas für meinen Druiden viel lieber - ok die vipernmage passt aber sonst ist das Recht eindeutig in welche Richtung mich das Spiel pushen will
 
Tu dir keinen Zwang an, die Java macht doch sehr viel Spaß! :D
 
Glaub nicht, schlägt doch nicht mal ein blaues mit 3feuerskills/3Meteor mit 2 S und sonst nichts.
 
Gute Arbeit bis hier hin! Zur Belohnung zum Meph Kill (Norm) gibts Lore im Knochenhelm. Steht ihm wunderbar :D

Lore.png
 
Zurück
Oben