• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Hab mich lange schon nicht mehr so über einen Drop gefreut wie eben. Vor allem, da ich schon länger daran denke, meine 96er Sorc bei Baal mal auf 97 zu bringen und bisher erst 5 von den Dingern hatte. Pindle spendierte mir eben Nr. 6

Blitzskiller 27life.jpg
 
Sehr schick :)

Ich hab heute meine 2. Goldskin in classic hc gefunden. Ironischerweise beide bei Sturmbaum innerhalb von 2 Tagen, obwohl ich echt viele meph nm runs mit der sorc gemacht hab. nach fast schon unzähligen silks hab ich mich echt gefreut.
Okay, der barb ist auch schon 87. Hat auch schon ein paar Sturmbaum runs auf dem Buckel und im Gegensatz zur sorc auch viele nette rares gefunden und +2 amus gegambelt. bisher alle für die Truhe... Aber vielleicht braucht man ja mal dringend den skill...
 
Ohm und Jah im WST2 direkt nebeneinander. Damit dürfte mein Dropglück für 2022 aufgebraucht sein 🙈

Wollte auch den Screenshot hochladen, aber irgendwie klappt das nicht, weil der zu groß ist 😑
 
Gratz zu den Runen! Scheint heute mehreren so zu gehen, z.B. hier und hier (plus folgender Beitrag).
Ich hatte heute kein Runenglück, dafür aber Ghostflame, T-Strokes, Arkaines und Erdschieber in kurzer Zeit in der Pit.
 
Gestern bei andy NM classik bekommen... hätte der mehr fr und mehr leben ...
qu1wRIO.jpg
 
Gerade das erste mal mein Glück beim GCs cuben versucht. Die beiden sind dabei raus gekommen:

Immerhin^^

Screenshot033.jpgScreenshot034.jpg
 
Ich bin auch wieder da 😃

Habe im Sommer nochmal Nachwuchs bekommen und dann war erstmal nichts mit Daddeln.
 
Glückwunsch! So lange dauert das also bis man nach weiterem Nachwuchs wieder zu D2 zurückkehrt? :D

Bei mir kommt in ca. 4 Wochen Kind Nr. 3 und ich hab mich gefragt wie's wohl mit zoggn aussieht :lol:
 
Bei mir kam Kind Nr 2 im November und die Zeit ging rapide nach unten. Im Battle net habe ich quasi aufgegeben, das lief davor noch parallel zum SP.

Im SP seither einen lvl 86 Druiden und eine lvl 68 Amazone geschafft...
Manchmal reicht es abends für 60-90 Minuten zocken, manchmal nur für 5 Minuten, dann Spielpause und zwei Stunden später fahre ich den Rechner wieder runter.

Aber ich hab ja Zeit. Sehe keinen Grund warum mir das Spiel in 10 Jahren keinen Spaß mehr machen sollte also alles easy.
 

Darüber habe ich mich gefreut.
Mit Lvl52 ist diese Javazone von meinen Helden in Singleplayer jetzt am weitesten. Nächster Held ist ein Lvl25 Fanazealot.
Bisher trug das Mädel ein Amulett mit nur 13prisma. 80Leben mehr nehme ich gern mit.
 
Hab mit der sorc während des Durchspielens bei der Gräfin schon mal drei Keys bekommen. Bin jetzt in Akt 2 und werde den Geisterbeschwörer bei Zeiten auch ein bisschen quälen. Und dann eben Nilathak.

Dann muss ich mir wohl einen Paladin hochspielen um sicher und zielgerichtet UT machen zu können. Den gedenke ich auch Fanazealot nach Hell zu bringen. Hab inzwischen auch das letzte Teil vom Sigon Set gefunden, also Starter Ausrüstung ist schon mal beisammen ;)

Ne Java kündigt sich über kurz oder lang auch an. Finde da gerne mal Skiller (einen mit +9 Life und einen mit +6 Str.) und Handschuhe mit +Skills hab ich auch schon gefunden.

So viele Projekte... Manchmal würde ich mich ja gerne mal für ein paar Wochen einschließen :lol:

Edit:
Aber ich hab ja Zeit. Sehe keinen Grund warum mir das Spiel in 10 Jahren keinen Spaß mehr machen sollte also alles easy.
Da hast Recht und ich bin froh, dass ich von diesem schnelllebigen BNet weg bin, SP hat mir viel Ruhe verschafft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch zwei Drops von gestern, spendiert von Pindle.
Der Ring kommt ziemlich an meinen bisher besten Lifeleecher (40ar, 8ll, 19str, 7liferep, 10prisma, 7cold) ran, teilweise sogar besser.
Beim Gürtel bin ich mir immer noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Vier Hammerrolls, aber auch zweimal nutzlose Grütze.

Screenshot024.jpg
Screenshot025.jpg
 
Gestern Nachmittag flott zweidrei Andyruns gemacht, hat mir Alibaba gedroppt. Kommt mir gerade Recht um mein MF zu erhöhen. Im Zweitslot für Bosskills jetzt 229%, das ist ja schon ein Traumwert find ich ;)

Wizzy ist auch einer gefallen, keine Ahnung ob ich den mal brauchen werde aber nett fand ich es allemal.

Dann bin ich da runter und mir wetzt ne Horde Infizierter mit Fanatismus Aura entgegen, so etwa 150 müssen das gewesen sein :lol: Ich mach also erstmal kehrt und sprenge im vorbei telen ein Fass und da plumpst mir ne Um vor die Füße. Danke Fässchen :D
 
Die bösen Brüder meinens wohl ernst :D

Screenshot038.jpg

Edit: Jetzt lassen sie mich gar nicht mehr raus...

Screenshot039.jpg
 
Zurück
Oben