• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Mir sind auch zuerst alle anderen Farben von dem Ding vor die Füße gefallen.
Mavina's habe ich schon recht lange, das ist mir einmal im WST gedropped. 3 normale bases habe ich zu Charsi gebracht zum verzaubern, dann hatte ich mindestens noch 2 rare drops, ein paar gesockelte und so manche in magic.

Frisches update:

Ich habe soeben meine erste HC SP Torch erbeutet

1666970167020.png
 
Haha, ich hatte dieses Wochenende zum ersten Mal seit langem wieder Zeit, ein bisschen zu spielen, und folgendes kommt dabei raus:

Infi.PNG

Das witzige: Ich hatte schon alle möglichen kleineren Runen zum Hochcuben und hätte nur noch ca. eine Ohm gebraucht... gedropt ist gleich die ganze Ber, das glaube ich erste mal in X Stunden LK. Jetzt brauche ich nur noch einen Plan, was ich mit dem ganzen Lo/Ohm-Kram mache. Vermutlich nichts, weil ich mich nicht entscheiden kann :D
 
Kurzes recap von letzter Woche.

Donnerstag: Griffon dropped: YEAH!

1667302061199.png

ebenfalls am Donnerstag: Griffon identifiziert :autsch:

1667302114608.png

Dann den Pala zum smiter umgebaut und in Vorbereitung auf UT ein CTA gebaut

1667302216881.png

Hatte überlegt aus zwei Um eine Mal zu cuben um mir ein Grief zu bauen.

1667302275141.png

Meine erste Fackel sah dann so aus:

1667302388809.png

Und die zweite so:

1667302424612.png

Danach habe ich weniger gespielt, mir sind die keys ausgegangen und ich habe im Moment keinen Char, der eine gute Map für den Beschwörer geladen hat.
Die Ama erfreut sich gerade an Nightmare cows auf P7, deren drops werde ich demnächst einmal posten.
 
Glückliche Misere. Oder so :/ Die palafackel haut es etwas raus :p
 
Dank meiner derzeitigen Cortison-Stoßtherapie kann ich Nachts nicht schlafen / durchschlafen.
Also einfach ein paar CS-Runs eingeschoben und...

dia-hell_089.jpg

Auf den ersten Blick habe ich mich riesig gefreut,
dia-hell_090.jpg

Eine mittelmäßige Stormgeißel und eine Feuer RBF +4/-4 wären auch noch erwähnenswert.
Aber immer noch kein Blauzorn. 😒
 
Den wollte ich meinem Convictionisten in den zweiten Slot stecken, da dieser zurzeit noch leer ist.
Außerdem habe ich das gute Stück, seit erscheinen von LoD, noch nie gefunden.

Vor Jahren habe ich im BNet einen via Trade bekommen, seitdem ist Ebbe.
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Ah. Ok. Dachte es gibt irgendeinen speziellen Blauzorn Build. Habe die Waffe schon länger rumliegen und suche noch nach einem echten Verwendungszweck .
Aktuell ist sie noch auf meiner Talon Kicksin im Einsatz, soll dort aber irgendwann durch sturmgeißel ersetzt werden ( sobald die dropt...)
 
Ich werde noch zum Fan von nightmare cows auf players 7

In vielleicht 25 runs, oder sogar weniger gab es bisher:

- meinen ersten 20er life sc. Es sind glaube ich sogar noch 6 def drauf oder so
- ein 5fhr 10 fire res sc
- ca. 1.5-2 PGs pro run
- einen zweiten Guardian
- einen barb combat skiller mit 40EG (mir sind bisher 8 barb skiller gedropped, kein einziger davon WC :hammer:)
- eine Ko. Das ist meine zweithöchste Rune aus den cows bisher incl. 150 p1 hell cows.

Im Moment farme ich wieder keys, das nächste Ziele wäre entweder eine Ama oder Barb Torch. Die Map zum Verschwörer ist ganz gut gerolled und die Geister werfen immer Klasse Runen ab wie Thul und Shael. :rolleyes:. Die Gräfin ist auf lange Sicht für meine Fußgänger zu zäh. Da ich ja jetzt eine Sorc Torch habe, spiele ich mir wohl als nächstes eine Sorc bis wenigstens lvl75 und A1 hell.

1667468641431.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier ist das Gegenstück zu meinem kürzlich gefunden Fire-SK.
dia-hell_091.jpg
Über die Vielzahl an gedroppten Vita-Charms kann ich mich in letzten Wochen nicht beschweren.
Von +1 bis +45 life war alles vorhanden. :ugly:
 
Mein 6. lvl 90 HC-Char grad nachdem ich mich versehentlich auf Hephaisto teleportiert habe:
Screenshot232.jpg

Hat mich auch verflucht, Gott sei dank mit dem Schlag den er mir verpasste und nicht vorher schon, sonst...
 
Ui, das war allerdings ordentlich knapp.
Unter 1/3 Leben bin ich die letzten Wochen nie gefallen, und das war mit dem Druid beim dest keys farmen, wenn wieder einmal der Geist einen one-shot kassiert und ich mitten in roten Sternen und blauen Pfeilen stehe.

Kurzes update:

UT run Nummer 03 hat meiner Amazone eine Taschenlampe beschert, und die braucht sie auch, denn in der Zuflucht ist es immer so dunkel...

1667639235454.png

Ich freu mich ja echt über die 3 skills, aber warum denn schon wieder so schlecht?
Im UT run 04 gab es eine Pala 10/15 und jetzt habe ich für die nächste Zeit die Schnauze voll von UT.

Aber: was Lustiges gab es auch noch. Ich habe hin und wieder knockback-gloves gecrafted, auch früher online, und dabei ist nie auch nur ansatzweise etwas Vernünftiges bei rumgekommen. Wie auch immer, mein shared stash war vollgemüllt und ich wollte vielleicht 5 Ort und Juwele loswerden. Also bin ich zu Gheed um magische heavy bracers zu gamblen. Und dabei sind folgende Handwärmer rausgesprungen.

1667639913368.png

Ich ziehe die jetzt auch immer an, um die Zuflucht auf p5 zu farmen. Dort benötige ich den Bogenslot nicht und kann auf die IAS meiner anderen rares, die jetzt nicht schlecht sind, aber 1 java skill weniger bieten, verzichten. Das Konzept ist auf puren dmg ausgelegt um Runen und charms zu farmen. Darum kommt jetzt wenigstens mein Griffon-fail zum Einsatz sowie die Thunderstrokes. Da ich immer nur den Ast farme mit dem Verschwörer werfe ich die in einem run auch nicht leer.
 
UT run Nummer 03 hat meiner Amazone eine Taschenlampe beschert, und die braucht sie auch, denn in der Zuflucht ist es immer so dunkel...
Wusste gar nimmer dass da +8 lightradius drauf ist :eek:

Aber wayne, Ama hat das doch skillseitig via SM oder IS :)


Mal wieder den Höllenschmied mit ad aufm Kopp besucht, dafür hab ich ihm nen Blizzard über seinen Kopp gezaubert und mit Telekinese schön immer wieder in den Blizzard zurückgetrieben, hehe :P

Das war der Lohn:
Screenshot233.jpg

Damit hab ich wenigstens den Ring-Gral abgeschlossen.
Wenngleich ich in letzter Zeit nur noch belangloses Zeug finde, bei Amus und Ringen läufts (2x Mara 5x ZdhF, 6x Talamu, zig Ravens, 2x PoN und nun mit BK den letzten unique Ring).
 
habe jetzt mal einen neuen versuch mit CS gemacht. hatte früher auch schon mal 100 runs auf dem Counter, am alten rechner, das war aber bis auf eine VEX ziemlich traurig.
daher wollte ich mal fragen wie ihr die jetztige ausbeute bei 150 runs seht?
CS Runs Highlights.gifCS Runs Highlights1.gifCS Runs Highlights2.gifCS Runs Highlights3.gif
 
Mein 6. lvl 90 HC-Char grad nachdem ich mich versehentlich auf Hephaisto teleportiert habe:
Anhang anzeigen 17900

Hat mich auch verflucht, Gott sei dank mit dem Schlag den er mir verpasste und nicht vorher schon, sonst...
Schon nicht schlecht, aber das mußt Du toppen (HC Frenzy nach einem netten Plausch mit Lilith):
 

Anhänge

  • Screenshot047.jpg
    Screenshot047.jpg
    475 KB · Aufrufe: 50
@Macintom

Das hätte mein Kreislauf nicht mitgemacht. :eek:
~RESPECT~

Letzte Nacht habe ich mal wieder ein paar Charms aufgehoben.
dia-hell_095.jpgdia-hell_096.jpgdia-hell_097.jpgdia-hell_098.jpgdia-hell_099.jpg

Und wieder nichts so richtig brauchbares...

EDIT:

Soeben mit CS-Runs angefangen und gleich beim Ersten:
dia-hell_101.jpg

...dann noch
dia-hell_100.jpg

Alles mit einem Ritt.
So kann es gerne weiter gehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
3frw/3max/20ar ist doch ein Hauptgewinn z.B. für ne Bowie, Warcries+33l ist auch sehr nett. Ich glaube, im Schnitt muss man eher vier- als dreistellig Charms finden, um was vergleichbares zu bekommen... und von den Runen erst gar nicht zu reden :D Ich glaube, du solltest heute noch Lotto spielen.
 
Zurück
Oben