• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Vor ein paar Tagen habe ich meine Ama im CS auf lvl 94 gebracht. Das war schon recht zäh, nun bewegt sich der exp-Balken scheinbar gar nicht mehr, nur ist mir klar, dass das nach oben hin noch viel schlimmer kommen wird.
Der Travi-Barb hat ausschließlich dort die 90 geknackt und wird wohl gegen Ende Februar (es sei den er ripped) die 91 erreichen.

Wer war das von uns, wer immer keine Vexen findet? te-ha-mo?
Ich ertrinke förmlich in den Viechern, heute ist schon wieder eine aufgetaucht. Jetzt haben sich davon auf dem Runenmuli 9 Stück angesammelt, und ich habe aber nicht wirklich eine Verwendung dafür. Auf Hoto keine Lust, und Death brauche ich im Moment auch nicht.
Aber naja, HR ist HR und ich will mich nicht beschweren wenn eine dropped.

Zumal gab es zwei runs später eine Harle im Kuhlevel und in einem Besuch in der Wurmgruft in Ebene 1 und 2 direkt hintereinander 2 unique Ringe.

1675713887984.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit langer Zeit mal wieder...
dia-hell_232.jpg

Über Skiller freut sich fast jede(r),
dia-hell_236.jpg
hat mich etwas entzürnt und bei
dia-hell_235.jpg
wars auch nicht besser.

Aber hier jetzt das absolute Glanzlicht meines Tages:
dia-hell_234.jpg

Dafür spielt man doch gerne drei Stunden am Stück und vergisst das Mittagessen.
 
Ich bin in D2R noch recht neu und arbeite mich gerade itemtechnisch hoch und fülle meinen Grail auf. :ww:
Hab in der Zeit nun 3 Skiller gefunden, 3x Assa (2x MA + 1x Fallen). Der FallenSkiller dürfte bei mir aktuell das wertvollste Item sein, weil dazu sogar 33 Life mit drauf ist. :eek:
Inzwischen schafft meine Sorc auch mal verwertbares aus Meppl rauszuprügeln. Kann bald mit anderen Chars beginnen um diese sinnvoll im SP zu spielen. :fight:
Freue mich schon drauf und dann kommen ja auch noch passend Terrorzonen dazu. :D
 
Also ich finde mit einem neuen Char zu starten und im Singleplayer auf /players 8 hochdrehen zu können, fühlt sich schon fast wie cheaten an. So viel wie da aus jeder Kiste purzelt, ist für einen der ein Jahr lang nur allein im Battle.net rumgehangen hat, total ungewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Trapsin "Yuki" ist der erste Char, soweit ich mich erinnern kann, mit dem ich es geschafft habe Baal auf Hell zu killen (mit 89), ohne jemals gestorben zu sein.
Natürlich ist dies nicht mit HC vergleichbar, aber ich freue mich dennoch, zumal die Assa bisher nicht zu meinen bevorzugten Klassen gehörte.

Dabei wurde, von Ausnahmen abgesehen (z. B. CS, Ahnen), mit P8 durchgespielt.

Screenshot170.jpg
 
Gerade läuft es. Akt 3 begonnen mit dem SF Wurfbarbaren, erster Boss und neben der zu erwartenden jadefigur liegt auch ein Zerfleischer.

So viel Luxus bei den Waffen hatte ich echt nicht erwartet selffound.
 
Gestern habe ich das Steingrab als TZ gefarmt, ob auf p3 oder p5 kann ich gar nicht mehr sagen, ich habe gelegentlich hin und her gewechselt. Jedenfalls ist es dann ja so, dass aus der goldenen Truhe Unmengen an Zeug purzelt. In einem run ziemlich am Ende war die Truhe aber verschlossen, ich hatte keinen Schlüssel dabei, nur lag glücklicherweise im gleichen Raum einer und so konnte ich schnell aufsperren. Kurioserweise ist dann aber fast gar nichts rausgefallen außer einem unique Ring. Dann dachte ich noch na gut, indentifiziere ich den dritten Nagelring des Tages, denn vorher sind mir zwei in Tal Rashas Gräbern gedropped.
Aber es kam anders!

1676801087987.png

Mein erster Skillring in SP soweit und dann auch noch ein prima roll :love:
 
Heute hatte ich das erste mal das CS als TZ und nüschd ist gefallen.
Feuer-, Eis-, Blitz und Gift-Sunder habe ich inzwischen genug und keiner ist über unter -72, alles darüber darunter wird wieder fallen gelassen.
Nun können gern auch die anderen Zwei mal fallen.

Edit:
Damit es mathematisch Korrekt ist,
streiche: über und darüber
setze: unter und darunter
 
Zuletzt bearbeitet:
In TZ CS ist mir gestern auch nichts gefallen, dafür aber davor als Pindle TZ war. Dort hab ich meinen zweiten Sunder bekommen, 71er cold, für meine Blizzard-MF-Sorc natürlich ideal. :)
Danach passten mir die TZ nicht und hab LK-Runs gemacht, hab da eine Ber in der Supertruhe im Basar erhalten. War ein guter Tag!
 
Bis auf physisch (und genau den wollte ich testen) habe ich alle. Zwar nicht perfekt, aber egal.

Gestern dafür zumindest einen Rohling für Faith gefunden. Ist ja auch mal was schönes.
 
Dies ist die Ausbeute aus einer Woche TZ farmen im SP. Einer fehlt noch, sobald der muli voll ist wird weggeworfen.

Ich wollte zunächst einen ironischen Kommentar da lassen, habe dann im Netz aber gelesen, dass die Verteilung der Elemente alles andere als gleich verteilt ist. Die Zahlen, die ich gefunden habe, stimmen auch viel besser mit meinen bisherigen drops überein, als die Annahme, dass alle Varianten gleich wahrscheinlich sein sollten.
Nach lesen des Abschnitts habe ich aber herausgefunden, dass besagte Seite auch ein Itemshop, also werde ich das tunlichst hier nicht verlinken.
Gibt es hierzu irgendwo eine weniger dubiose Übersicht?

1677095118827.png
 
Seriöse Daten dazu hab ich leider nicht. Bei mir sieht es jedenfalls sehr ähnlich aus, ich hab die schlechten Kälte/Feuer/Blitz allerdings schon weggeworfen. Dank Urlaub wäre der Mule sonst zu voll^^ Ich würde schätzen, je ca. 15 davon und 1 Magie, 2 Gift, 3 Physisch.
 
Ich habe bisher noch nicht soviel Zeit gehabt und dadurch erst 2 Sunder gefunden. Cold und Physisch.
 
Habe heute mal wieder Lk-Runs gemacht und die Ausbeute ist eine Ist + Lo.
Beide Runen sind aber nicht aus den super-chests gekommen, sondern aus anderen objekten drumherum.^^
Egal war trotzdem ein guter Tag und zeigt mal wieder, dass man auch die naheliegenden Objekte drumherum mal anklicken sollte. :)
 
Habe vor Urzeiten mal gelesen, dass das Öffnen von sechs "normalen" Objekten in etwa die gleiche Dropchance auf eine HR hat wie das Öffnen einer Superchest.
Hat sich in LoD also eigentlich nur mit einer Zauberin gelohnt, wenn was in TK-Reichweite lag. Mit den längeren Ladezeiten von D2R könnte sich das verändert haben.
 
Kleine Frage in die Runde, da mir SP immer mehr Spaß macht als Online Ladder.
Ich spiele quasi solo self found, zunächst mit einem Summoner Nec, brauche also alsbald Materialbeschaffer. Gibt es für SP eine besondere Strategie, mit welchen Chars fängt man an? Sorc für Andy und Meppel, Hammerdin universal, Goldbarb, Cowjava, Organe?, Smiter?, Usw usw


Merci :hy:
 
Zurück
Oben